Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Wie viel Zeit verbringst Du in diesem Forum?
2. Wie viele Menschen würdest Du als "Freund" oder "Freundin" bezeichnen?
3. Was ist Deine beste Eigenschaft?
1. Viel zu viel Zeit, wie mir immer wieder auffällt.
2. Zu wenige.
3. Ich kann zuhören, ich bin vertrauenswürdig und sonst ein netter Mensch und so :o
vicaddict hat geschrieben:1. Wo siehst du dich in 40 Jahren?
2. Geld oder Liebe?
3. Was bereust du in deinem Leben?
1. Im Jenseits. Bis dahin ist die Welt untergegangen *I'm looking at you, Dec 22 2012*
2. Geld
3. Dinge nicht gemacht zu haben, die mein Leben vereinfacht hätten. Unter anderen nicht den Mumm gehabt zu haben, in der Bundeswehr mehr als 2 Jahre zu machen. Der Antragsbogen lag ein paar Mal vor meiner Nase...
Columbo hat geschrieben:1. Welche Season von "LOST" hat dir am besten gefallen?
2. Wie findest du "Seinfeld"?
3. Welchen Charakter hast du in "24" neben Jack am meisten gemocht?
1. Die erste. Die war noch anders und ungewöhnlich. Und spannend, und ohne diese blöden "We don't answer any mysteries".
2. Habe ich bisher noch nicht gesehen und auch kein Interesse.
3. Steven Saunders; er war wohl der charmanteste Bösewicht der gesamten Serie.
TIMBO hat geschrieben: 1. Auf welche Haarfarbe stehst du ? Sollte es wirklich so einfach sein und Rot sein ?
2. Stehst du auf Zöpfe, wenn ja auf welche ? Oder auf offenes Haar ?
3. Magst du Frauen mit kurzen Haaren ?
1. Rot ist ganz chic, aber ich mag auch brünett und schwarz. Blond ist eher ned so mein Ding.
2. Zöpfe ... joar Click me
3. Kommt drauf an, ob die kurzen Haare wirklich zur Frau stehen. Da gibt es Fälle, da passt es absolut nicht, aber Natalie Portman mit Glatze ... whoa Bild
vicaddict hat geschrieben:1. Welcher ist dein Lieblingsschlumpf?
2. Wie findest du die Dark Knight Verfilmungen im Vergleich zu den alten Batman-Schinken?
3. Bier oder härtere Sachen?
1. Keine Schlümpfe für mich.
2. Absofuckinglutely awesome, obwohl ich meine Trashspaß mit "Batman und Robin" hatte und vermutlich haben werde.
3. Bier, wenn überhaupt. Der letzte Sommer hat's mir gegeben, seit dem versuche ich mich eher vom Alkohol fernzuhalten
Kell hat geschrieben:1. Was gefällt dir an Kanada besser als an Deutschland und umgekehrt?
2. Würdest du dich auf ein Blind Date einlassen bzw. hattest du schonmal eins?
3. Fändest du es schlimm, wenn eine Frau, an der du Interesse hast, keine feschen Tangas sondern Omaschlüpfer trägt? :(
1. Kanada sieht schöner aus. British Columbia ist nicht umsonst zum schönsten Gebiet der Welt erklärt worden. In Deutschland kenne ich mich allerdings besser aus und weiß wo ich hinwill
2. Ja und nein.
3. Nö :(
vicaddict hat geschrieben:1. Welcher ist dein Lieblingsbösewicht aus Batman?
2. Was darf eine Frau gar nicht tun, wenn sie bei dir punkten will?
3. Was hälst du vom organisierten Verbrechen?
1. Keine Ahnung, ich habe mich mit den Comics nie beschäftigt.
2. Rülpsen, furzen und dabei lachen. Ich habe mir das während der Kindheit abgewöhnt, das sollten Frauen hoffentlich auch getan haben...
3. Erste Sahne. Da haben Kerle wenigstens Eier und lassen ihr Geschäft nicht ins schwarze Loch sinken, wie so manch ein ganz normales Geschäft.
gigaman23 hat geschrieben:1.Lieblingsmuskrichtung?
2.WIllst du für immer In Canada leben
3.Warum nicht USA?
1. Acoustic, Folk, ein paar der Indie-Richtungen, Electro (danke, Alpha), Chillout, Lo-Fi, Triphop
2. Ich denke immer "Warum nicht"
3. Einwanderungsgesetze und andere - die sind dort meist komplizierter als in Kanada. Wenn ich schon 30 Minuten benötigen würde, um durch die Grenze zu kommen, lohnt es sich nicht.
TIMBO hat geschrieben:1. Was ist zum naschen immer in Griffweite ?
2. Tramper ? Erfahrungen ?
3. Wie ist das kanadische Fernsehen ?
3a. Wie viel Uhr ist es grade bei dir ?
3b. Hast du die Forumszeit auf deutsche oder kanadische Zeit eingestellt ?
1. Süßigkeiten überhaupt nicht. Ich habe seit letzter Zeit allerdings immer ein Baguette in Reichweite. Eine Bäckerei verschenkt ab und zu mal Brote, die nicht verkauft wurden, da schnappe ich doch gerne mal zu :mrgreen:
2. Nein. Ich würde aber gerne mal Erfahrungen sammeln wollen.
3. Keine Ahnung, ich guck es fast nie.
3a. Fast 14 Uhr
3b. Die Forumsuhr habe ich in deutscher Zeit belassen, damit ich immer weiß, wie spät es hier eigentlich ist, was bei Spielleitungen äußerst günstig kommt. Meine Windows-Uhr hat die Westcoast-Zeit und die GMT+1
1. Heute noch irgendwas spannendes vor?
2. Gibt es Dinge, die du - in jeglicher Hinsicht - nie ausführen könntest?
3. Bleibt der Ava jetzt die nächste Zeit bestehen?
Zuletzt geändert von Kanye am Mi 4. Aug 2010, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
1. Wenn du irgendwann Geld für ein Flugticket haben solltest, welches Land steht als nächstes auf deiner Liste?
2. Hast du eigentlich mal was vernünftiges gelernt, oder treibst du dich nur rum, weil du nicht weißt, was du tun sollst?
3. Wenn du auf einer einsamen Insel stranden würdest und nur einen Gegenstand mitnehmen dürftest, welchen QM User magst du am wenigsten?
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:3. Wenn du auf einer einsamen Insel stranden würdest und nur einen Gegenstand mitnehmen dürftest, welchen QM User magst du am wenigsten?
Was zum? :lol:
Ist die Frage an Tanga gerichtet? Wenn nicht, ich suchte einfach nur ne Einleitung für die Frage. Nicht gut? :D
vicaddict hat geschrieben:1. Wenn du irgendwann Geld für ein Flugticket haben solltest, welches Land steht als nächstes auf deiner Liste?
2. Hast du eigentlich mal was vernünftiges gelernt, oder treibst du dich nur rum, weil du nicht weißt, was du tun sollst?
3. Wenn du auf einer einsamen Insel stranden würdest und nur einen Gegenstand mitnehmen dürftest, welchen QM User magst du am wenigsten?
1. Australien, vielleicht auch für ein paar Jahre :)
2. Gelernt habe ich nichts. Nach dem Abitur ging es direkt zur Bundeswehr, währenddessen entwickelte sich der Wunsch, ins Ausland zu gehen, und jetzt bin ich hier. Ich befürchte, dass mich eine Ausbildung im Leben zu sehr einengen würde und wollte mich davor "drücken". Außerdem glaube ich, dass man als Schwarzarbeiter, der hundert verschiedene Jobs tut, weitaus mehr lernt als bei einer Ausbildung.
3. Fabian Riedner :evil: Der wird dann auch zur Insel mitgenommen, damit ich ihn foltern kann :)
Kanye hat geschrieben:1. Heute noch irgendwas spannendes vor?
2. Gibt es Dinge, die du - in jeglicher Hinsicht - nie ausführen könntest?
3. Bleibt der Ava jetzt die nächste Zeit bestehen?
1. Ich wollte eigentlich meine Wäsche machen. Ich bi aber zu faul und habe es auf morgen verschoben.
2. Irgendwas kriminelles, was mich mit der Polizei in Verbindung bringen könnte.
3. Nein.
Kell hat geschrieben: 1. Was genau stört dich an Fabian Riedner? (ich hoffe auf und erwarte eine sehr lange Antwort)
2. Was wäre dein Traumjob?
3. Was ist das beste, was dir bisher in Kanada passiert ist?
1. Der Mofo hat mich verwarnt. Ich habe einen lustigen Gag gemacht und er verwarnt mich. Und er hält es nicht mal für wichtig, mich zu informieren. Da muss ich mich extra in Facebook einloggen, um ihn zu fragen, was die Schose soll. Und seine Antwort war auch nicht gerade herzallerliebst. Abgesehen davon kann er keine Kritik vertragen.
2. Drehbuchautor.
3. Der letzte Sommer; da hängen ein paar schöne Erinnerungen dran.
vicaddict hat geschrieben:1. Welches Klischée über Deutsche hat dich am meisten überrascht, als du mir Kanadiern gesprochen hast? Sofern das der Fall ist.
2. Was vermisst du am meisten aus Deutschland?
3. Wirst du das ewige Leben im Hostel nicht leid?
1. Es klingt nach einem Klischee, aber es ist nicht der Fall. Vielmehr sind die Kanadier bestätigt darin, dass Deutsche ganz cool drauf sind.
2. Meinen Neffen und meine Nichte.
3. Absolut nicht, was mich schon selbst überrascht. Es ist immer ein Abenteuer, welche neuen Leute man kennenlernt, die entweder völlig bescheuert (einige der Russen) oder völlig cool sind (Mexikaner).
1. Warum gibst du nicht Deutschunterricht?
2. Welche Tätigkeit ausübend/Wo siehst du dich in 10 Jahren?
3. Was ist besser in einer multikulturellen Beziehung - die Sprache des Partners "anzunehmen", dem Partner die eigene Sprache "nahelegen" oder in einer dritten (neutralen) Sprache zu kommunizieren?
taht hat geschrieben:1. Warum gibst du nicht Deutschunterricht?
2. Welche Tätigkeit ausübend/Wo siehst du dich in 10 Jahren?
3. Was ist besser in einer multikulturellen Beziehung - die Sprache des Partners "anzunehmen", dem Partner die eigene Sprache "nahelegen" oder in einer dritten (neutralen) Sprache zu kommunizieren?
1. Hab mal darüber nachgedacht, aber hier gibt es nicht gerade Leute, die an Deutsch interessiert sind.
2. Ich hoffe doch mal, Jerry Bruckheimer finanziert irgend eine meiner Serien :o
3. Punkt eins und zwei. Wäre sicherlich nicht schlecht, in zwei Sprachen fluent zu sein, wo Englisch noch die dritte wäre (vorausgesetzt die Partnerin ist weder englisch- noch deutschsprachig)
1. Schreibst du richtig Drehbücher (und wenn ja: wie intensiv?) oder träumst du gerade nur davon?
2. Wie würde eine Serie aussehen, die du von Bruckheimer finanzieren lassen würdest?
3. Was ist, wenn das mit dem Schreiben nicht klappen sollte? Wirst du ein Leben lang ein Schwarzarbeiter sein?
Molino hat geschrieben:1. Schreibst du richtig Drehbücher (und wenn ja: wie intensiv?) oder träumst du gerade nur davon?
2. Wie würde eine Serie aussehen, die du von Bruckheimer finanzieren lassen würdest?
3. Was ist, wenn das mit dem Schreiben nicht klappen sollte? Wirst du ein Leben lang ein Schwarzarbeiter sein?
Ich arbeite aktuell an einem - seit drei Jahren oder so. Damals während meiner Bundeswehrzeit habe ich es aufgegeben, aber ich habe den Draft vor ein paar Monaten mal wieder rausgekramt. Wenn ich's mal geöffnet habe, schreibe ich ein, zwei Sätze oder so. Aber irgendwann will ich es mal vollständig in Angriff nehmen.
2. Die Technik sollte topnotch sein. Und die Tatsache, dass es eine SciFi-Serie sein soll, hilft es natürlich weiter, wenn eine Finanzspritze für die Effekte existiert, zumal ich den Wunsch hätte, nicht vor Blue- und GreenScreen zu drehen.
3. Wohl nicht. Irgendwann werde ich wieder nach Hause gehen und einen anständigen Job anfangen. Schwarzarbeiter bin ich hier nur, weil ich für einen offiziellen Job nicht (mehr) eligible bin.
  • 1
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 211