von vicaddict
Kanye hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:, dass es heute soweit sein müsste: Die Tauben-Babies müssten heute schlüpfen :oops:
Züchtest du Tauben? :shock:

Auf dem Fensterbrett, hat er doch mal geschrieben :D
Aber dann dauert es doch noch ein paar Wochen bis die Tauben das Nest verlassen, oder?
von Poffel
vicaddict hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:, dass es heute soweit sein müsste: Die Tauben-Babies müssten heute schlüpfen :oops:
Züchtest du Tauben? :shock:

Auf dem Fensterbrett, hat er doch mal geschrieben :D
Aber dann dauert es doch noch ein paar Wochen bis die Tauben das Nest verlassen, oder?
aufm balkon, aufm boden im leeren blumenkasten.

und nein die werden schnell fleigen lernen :twisted:
von lostie
25 Euro bei H&M gelassen und endlich ne neue Strickjacke und zwei neue Röcke gekauft :D
von Reddy
Wochenende :D
Und das Fußball Fieber steigt weiter gerade mit den Auslosungen, es soll endlich Los gehen :lol:
von Jane85
lostie hat geschrieben:25 Euro bei H&M gelassen und endlich ne neue Strickjacke und zwei neue Röcke gekauft :D
Für 25€??? Krass! Das alles?
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:25 Euro bei H&M gelassen und endlich ne neue Strickjacke und zwei neue Röcke gekauft :D
Jaja, Weiber beim Shoppen ;-)
von gigaman23
Jane85 hat geschrieben:
für 25 euro krieg ich gard mal so ein t-shirt
von Fabi
gigaman23 hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
für 25 euro krieg ich gard mal so ein t-shirt
Bild
von lostie
Jane85 hat geschrieben:
Plus ein Oberteil.
Ich verweise auf gigaman und sage: Man kann auch teurer einkaufen :wink:
von Jane85
lostie hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Plus ein Oberteil.
Ich verweise auf gigaman und sage: Man kann auch teurer einkaufen :wink:
Aber du hast auf jeden Fall mehr :D
von lostie
Ohja :D Und der Ärger ist nicht so groß, wenn was kaputt geht - man hat ja kein kleines Vermögen dafür ausgegeben :lol:
von Fabel
Der Diebstahl von ner Kornflasche aus unserem Alkoholschrank ist nicht aufgefallen. :lol:

Naja, nach diesem pubertierenden Quatsch erzähl noch kurz das schönste. Morgen den ganzen Tag sturmfrei (abgesehen vom lernenden armen Studenten)
von Sebb.
JohnDorian hat geschrieben:Zwei Jeans von Jack & Jones für 50 Euro gekauft und so 70 Euro gespart :D
2 Jeans von Jack & Jones für 50€, wie hasten das gemacht :o ??

@Topic, nix bin müde. Scheiss Praktikum :|
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Mich freut mein neuer Nebenjob bei einem großen Radiosender in NRW!! :D
Gibt's auch nen Namen ? Hier brauchste die keine Sorgen um Schleichwerbung zu machen ;-)
von Vega
Endlich wieder ins Stadion gleich :)
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Mich freut mein neuer Nebenjob bei einem großen Radiosender in NRW!! :D
Gibt's auch nen Namen ? Hier brauchste die keine Sorgen um Schleichwerbung zu machen ;-)
fängt mit 1 an und geht dann mit Live weiter...den rest darfste dir denken! :D
Beim WDR, sowas. Hörte ich früher oft. Heute gar nicht mehr.
Und was machste da ?
von Fabel
TIMBO hat geschrieben: Beim WDR, sowas. Hörte ich früher oft. Heute gar nicht mehr.
Und was machste da ?
Das wüsste ich auch mal gerne. Hoffentlich wars du nicht der, der heute das Wetter vergaß bei den Nachrichten.
  • 1
  • 307
  • 308
  • 309
  • 310
  • 311
  • 875