LilyValley hat geschrieben:01. Macht der triste Himmel dich auch manchmal krank? Also, so ein schweres graues Tuch, welches die Sinne fast erstickt?
02. An welches Lied erinnert dich Frage 1?
03. Was hälst du von PUR?
1. Ja, total.
2. Irgendwas von "PUR" glaube ich, ich kenne es auf alle Fälle, was natürlich auch nahe liegt, wenn ich mir Frage 3 ansehe. :lol:
3. Einige Lieder mag ich ganz gerne, sie haben einige klasse Texte, aber die Musik an sich ist nicht unbedingt mein Ding.
TIMBO hat geschrieben:1. Bei welchem Internetanbieter bist du ?
2. Zufrieden ?
3. Auf welcher Art von Seiten bist du die meiste Zeit im Internet ?
1. 1&1, vorher war ich bei Freenet, aber die wurden ja von 1&1 aufgekauft.
2. Ja, doch, Ausfälle gibt es ganz selten, und wenn ist alles schnell wieder in Ordnung, über den Support habe ich zwar nicht viel Gutes gehört, aber ich hatte mit ihm noch nicht zu tun.
3. Auf Seiten, die sich mit Filmen und Serien beschäftigen, oft verbunden mit einem schicken Forum.
Tangaträger hat geschrieben:1. Schon ein paar der Blogs gelesen, die so manch ein User hier hat?
2. Bist du ein Downloader? Wenn ja: Wie viel pro Monat? Wenn nein: Warum nicht?
3. Willst du bei der Mafia sein?
1. Den von Alpha lese ich regelmäßig und den von Sid, in deinen habe ich auch schon manchmal rein gesehen, wobei es mir dann oft zu anstrengend wird das Ganze auf Englisch zu lesen, aber z. B. die Review zur ersten "Stargate"-season las ich zuletzt komplett, da ich mit der Serie auch bald anfangen will.
2. Ja, doch. Kommt darauf an, im letzten Monat so gut wie gar nichts, im Juni die komplette 8. Season von "24", da ich dauernd über Spoiler stolperte und mich das nervte.
3. Darauf antworte ich nicht, sonst bin ich ja gleich für irgendeine Seite verdächtig.
Reddy hat geschrieben:1. Welche Band/Künstler magst du den Überhaupt nicht?
2. Deine Lieblings Süßigkeit
3. Welchen Charakter bei 24 hätte man nie Einführen sollen?
1. Alle Rapper/Hip-Hoper, wie auch immer sie sich bezeichnen, jeglichen DSDS-Ausschuss, und Leute wie Lady Gaga gehen gar nicht.
2. Schoko-Bons.
3. Dana, definitiv Dana.
CommanderNOH hat geschrieben:1. Inwiefern ist es schwer, von 1&1 wegzukommen? Weil wegen Knebelverträgen und ähnlichem?
2. Deine Bands sind ja, soweit ich sie kenne, doch etwas härter. Aber was ist die schönste Ballade, die du kennst?
3. Glaubst du? An was? (Gut, das waren jetzt praktisch zwei Fragen, aber wen juckts?)
1. Ich weiß es nicht genau, ein Freund von mir wollte nur mal von 1&1 zur Telekom wechseln, und hatte dann 3 Monate kein Internet, da 1&1 zwar den Saft abstellte aber den Anschluss blockierte, und 3 Monate ohne Internet wären für mich der Super-Gau. :lol:
2. Ich stehe eigentlich nur auf Rock-Balladen, andere würden mir gar nicht einfallen, dort aber definitiv "Fade to Black" von Metallica, das ist wunderschön.
3. Wenn du Religionen meinst, definitiv nicht, ich bin zwar getaufter Katholik, finde aber gerade diese Kirche absolut lächerlich und blöd. Ich glaube aber schon daran, dass es irgendeine höhere Macht gibt, an was genau kann ich aber kaum beschreiben.