von Tangaträger
LilyValley hat geschrieben:Ich würde ja skypen, weiß aber mein Passwort nicht mehr. -.-
Lass im Jukebox-Thread chatten, wie sonst immer :)
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Ich würde ja skypen, weiß aber mein Passwort nicht mehr. -.-
Zuschicken lassen ;-) Es sei denn, du weißt auch deinen Nutzernamen nicht mehr. Das wäre eher schlecht.

Ich trauere nun dem seit 57 Minuten vergangen Samstag nach. Schon wieder ist ein WE relativ schnell verfolgen. :(
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Keiner da ... ich kann nit schlafen ... hab nix zu tun ... Langeweile ...
Heute wieder das gleiche :(
Timbo :wink: Du brauchst eine Frau oder ein Hobby :!:
Wenn du ne Frau hast, stell sie mir vor ;-) Und Hobbys hab ich, aber keine die ich jetzt ausüben kann oder auf die ich grad Bock hab.
Hmm Kristen Dunst ist mir Privat nicht Bekannt :wink: Ich kenne ja deinen Sonstigen Frauen Geschmack nicht.
von TIMBO
Da gibt's auch keinen speziellen. Wenn man mal die Personen überfliegt, auf die ich in meinem bisherigen leben abgefahren bin, ist das Kunterbunt durcheinander.
von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:
Lass im Jukebox-Thread chatten, wie sonst immer :)
Mir ist grad nicht nach Musik, aber lass einfach mal was schreiben. :)

@Tombo: Ich bräuchte meine Mail-Addi und die weiß ich nicht mehr bzw. kann nicht viel rumprobieren, da ich nach drei versuchen wieder 'nen Tag warten muss.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:Da gibt's auch keinen speziellen. Wenn man mal die Personen überfliegt, auf die ich in meinem bisherigen leben abgefahren bin, ist das Kunterbunt durcheinander.
Nun das klingt jetzt so als hättest du keinerlei Ansprüche :lol: Aber Verkuppeln war auch noch nie mein Ding
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Da gibt's auch keinen speziellen. Wenn man mal die Personen überfliegt, auf die ich in meinem bisherigen leben abgefahren bin, ist das Kunterbunt durcheinander.
Nun das klingt jetzt so als hättest du keinerlei Ansprüche :lol: Aber Verkuppeln war auch noch nie mein Ding
Ansprüche schon ;-) Meinte eher so das typische: Haarfarbe, Größe, Gesichtsform und was weiß ich.

edit: Geht ja nit an. ICQ und MSN Listen sind beide komplett Offline :(
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Aber Verkuppeln war auch noch nie mein Ding
Die Erfolgsquote beim Verkuppeln ist bei mir auch nicht sehr hoch, aber auseinander bringen klappte bisher immer ganz gut.
Also Timmi, solltest du irgendwann mal eine haben, die du loswerden willst :arrow: Ich bin für dich da :!: :lol:
von lostie
cooky hat geschrieben:Jetzt ist der Bruder doch tatsächlich der Vater, krass ey!
Aber Gott sei Dank kümmert er sich weiter um die lieben Kleinen - was für ein toller Ersatzpapa :shock:
Ähm. Ja. Ich brauchte Ablenkung und hab RTL angeschmissen :oops:
von TIMBO
lostie hat geschrieben:Ähm. Ja. Ich brauchte Ablenkung und hab RTL angeschmissen :oops:
:( Das es soweit kommt musste
von lostie
TIMBO hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Ähm. Ja. Ich brauchte Ablenkung und hab RTL angeschmissen :oops:
Ja, unfassbar. Fast schon tragisch :(
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ja, unfassbar. Fast schon tragisch :(
Naja, immerhin Comedy. Das geht ja noch als der sonstige RTL-Trash ;-)
von lostie
Aber fast noch besser: die Schulermittler :mrgreen: Hab ich inzwischen irgendwie ins Herz geschlossen :lol: :oops:
von TIMBO
lostie hat geschrieben:Aber fast noch besser: die Schulermittler :mrgreen: Hab ich inzwischen irgendwie ins Herz geschlossen :lol: :oops:
Und wieder eine verloren ...
von lostie
TIMBO hat geschrieben:Und wieder eine verloren ...
Wie meinen, der Herr?
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und wieder eine verloren ...
Wie meinen, der Herr?
An den RTL-Trash. :wink:
von lostie
Naja, manchmal (bei schlechter Laune :lol: ) muss das sein. Aber oft krieg ich davon nach 2 Minuten Kopfschmerzen :lol:
von TIMBO
lostie hat geschrieben:Naja, manchmal (bei schlechter Laune :lol: ) muss das sein. Aber oft krieg ich davon nach 2 Minuten Kopfschmerzen :lol:
Solange nix zurück bleibt ;-)
von lostie
TIMBO hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Naja, manchmal (bei schlechter Laune :lol: ) muss das sein. Aber oft krieg ich davon nach 2 Minuten Kopfschmerzen :lol:
Solange nix zurück bleibt ;-)
Wär ich mir manchmal nicht so sicher.. :shock:
von cooky
Schaute gestern Episode IV und heute V, da ich Bock drauf habe, aber nicht zuhause bin wenn die an den kommenden We´s laufen.
Und da wollte ich mich gerade drüber auslassen wie doof ich Prinzessin Leia finde, auch optisch und da sagt mir mein Bruder, dass ich ihr eigentlich relativ ähnlich sehen würde. Pff! :lol:
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Schaute gestern Episode IV und heute V, da ich Bock drauf habe, aber nicht zuhause bin wenn die an den kommenden We´s laufen.
Und da wollte ich mich gerade drüber auslassen wie doof ich Prinzessin Leia finde, auch optisch und da sagt mir mein Bruder, dass ich ihr eigentlich relativ ähnlich sehen würde. Pff! :lol:
Für's Star Wars schauen Fünf Daumen nach oben.
Aber Leia ist doch nicht doof :shock: Besonders in Episode IV ist das Kleidchen, was sie bei Jubba the Hutt trägt, sehr nett
von Reddy
cooky hat geschrieben:Schaute gestern Episode IV und heute V, da ich Bock drauf habe, aber nicht zuhause bin wenn die an den kommenden We´s laufen.
Ach ja die Lieben Geschwister :lol: Aber ich meine nicht das du ihr Ähnlich siehst.
Finde Leia allerdings auch recht Dumm
von vicaddict
Werde mir auch demnächst nen ordentlichen Star Wars Marathon geben. Beginnen werde ich aber mit Clone Wars.
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:R2D2 rock die Scheiße fett!
Ein zustimmendes Nicken aus Köln!
Verrätst du mir, in welchem Stadtteil du wohnst ?
  • 1
  • 746
  • 747
  • 748
  • 749
  • 750
  • 1185