von Oliver
Ist aber auch ein echter Blitzmerker, der Kleine. Bekommt eine Flasche an den Kopf...5 Sekunden später: Aua :lol:
von Columbo
Dass ich gerade endlich mein Auto bekommen habe. Naja, was heißt gerade, ich bin jetzt schon 2 Stunden in der Gegend herum gefahren. :mrgreen: Jetzt musste ich aber nach Hause, da der Benzin sich dem Ende neigte und ich meinen Geldbeutel vergessen hatte. Auf alle Fälle toll, endlich ein eigenes Auto zu haben. :D

Morgen muss ich dann zwar noch ins Landratsamt, die Kiste ummelden und noch zu meiner Versicherung fahren, aber, naja muss eben sein.
von Columbo
Cristóbal hat geschrieben:Was heißt hier "endlich"? Du bist doch gerade mal 18?
Seit drei Monaten bin ich 18, und seitdem warte ich darauf. Ist ja so, dass sich meine Großeltern im Februar einen neuen VW kauften, und sie mir ihr altes Auto zum Geburtstag schenken wollten, nur hat eben keiner geglaubt, dass VW tatsächlich ein halbes Jahr braucht das Auto auszuliefern, und dann musste ich natürlich auch so lange warten. :wink:
von JackieZ
Wenn man seit dem 5. Lebensjahr ein eigenes Auto haben möchte, ist ein "endlich" mit 18 schon angemessen :mrgreen:

Was isses für einer?
von Columbo
JackieZ hat geschrieben: Was isses für einer?

Ein Audi 80. Zwar nur 3 Jahre jünger als ich selbst, aber natürlich sehr geschont worden, noch nicht mal 100.000 Kilometer drauf, muss erst in 2 Jahren wieder zum TÜV, das ist absolut ideal. :)
von Columbo
JackieZ hat geschrieben:Joa so einen hätt ich Anfangs auch bekommen können. Ist nen zuverlässiges Auto.
Jap, der hat soweit ich weiß abgesehen von den üblichen Verschleißteilen, die eben mal ersetzt werden müssen auch noch nie Probleme gemacht. Und zum fahren ist er auch schön, auch wenn es eine große Umstellung war, vorher fuhr ich immer nur mit dem Hyundai Getz meiner Mutter, das ist schon wieder eine ganz andere Geschichte, vor allem beim parken kam ich mir vor als würde ich mit einem Panzer durch die Gegend kurven, aber daran gewöhnt man sich auch. :D
gigaman23 hat geschrieben:ich will ja als mein erstes auto ein golf haben...ist für mich son typisches erstes auto :)
Hätte ich den nicht bekommen hätte ich mir auch einen alten Golf zugelegt, oder eben eine Opel-Kiste, wäre mir egal gewesen, Hauptsache das Ding fährt von A nach B, mehr erwarte ich gar nicht von einem Auto.
von Reddy
Golf war auch mein erster Eigener :wink: Kosten allerdings auch in der Versicherung ordentlich was. Und bevor ich mein Hintern an das Steuer eines Opels bewege da fahr ich lieber mit ner Seifenkiste zur Arbeit, die hat weniger Rost :mrgreen:
von JackieZ
Reddy hat geschrieben:Golf war auch mein erster Eigener :wink: Kosten allerdings auch in der Versicherung ordentlich was. Und bevor ich mein Hintern an das Steuer eines Opels bewege da fahr ich lieber mit ner Seifenkiste zur Arbeit, die hat weniger Rost :mrgreen:
Sag nicht Rost, das ist wertvolles OPELGOLD!!
von Scotti
Heute wird mir endlich die Zahnspange entfernt. Hatte sie auch über 3 Jahre, wurde mal Zeit :mrgreen:
von cooky
Hab gerade Karte fürs A-Team vorbestellt, mal sehen ob mich das Montag Abend immer noch so freut ;)
von Sebb.
Das bald WE ist und ich Samstag bis 19h Sturmfrei hab. Und wenn ich Glück habe und das Wetter hält bin ich abends auch weg. Juhu :)
von Kiddow
Dass eine Freundin von mir, die ich als Bewerberin für eine freie Stelle in unserer Firma empfohlen habe, genommen wurde und dass ich eine Prämie bekomme, falls sie die Probezeit übersteht.
von zvenn
Fabel hat geschrieben:Dass Fabel zum ersten Mal Schmetterlinge im Bauch hat. :)
Ganz schön spät :o
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Mich freut, dass das Paket vom Löwen heute unbeschadet ankam 8) :mrgreen:
Hat's geschmeckt? :o
von Hessenlöwe
zvenn hat geschrieben:
Ganz schön spät :o
Stimmt. ist ja schon nach 22 Uhr.
Fabi hat geschrieben:Mich freut, dass das Paket vom Löwen heute unbeschadet ankam 8) :mrgreen:
Das freut mich auch. Dahingegen nervt mich, ...
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Hat's geschmeckt? :o
Ja, war äußerst lecker Bild
von Tangaträger
Du musst wohl was Falsches gesessen haben, Junge. Ich würde zum Doktor gehen, das ist doch nicht mehr normal.
  • 1
  • 310
  • 311
  • 312
  • 313
  • 314
  • 875