Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Anmerkung: Auch ein momentaner Single aus Überzeugung will dies nicht ein leben Lang bleiben ;-)

1. Soll ich dir ein Bild von mir schicken ?
2. Was würdest du als Lehrerin anders machen, als deine Lehrer ?
3. Etwas, was du an anderen Personen gar nicht leiden kannst.
Resident hat geschrieben:1. Wo wohnst du?
2. Gefällt es dir dort?
3. Wie fandest du das Ende von Lost?
1. Ich wohn in Niedersachsen, zwischen Bremen und Osnabrück in einer Kleinstadt.
2. Ja, deshalb bin ich nach dem Abi auch sehr gerne hier geblieben.
3. Ich habs noch nicht gesehen :mrgreen: Hab Anfang des Jahres die ersten Folgen der letzten Staffel geguckt, aber kam bisher nicht dazu, die Staffel zu Ende zu gucken.
TIMBO hat geschrieben:Anmerkung: Auch ein momentaner Single aus Überzeugung will dies nicht ein leben Lang bleiben ;-)
1. Soll ich dir ein Bild von mir schicken ?
2. Was würdest du als Lehrerin anders machen, als deine Lehrer ?
3. Etwas, was du an anderen Personen gar nicht leiden kannst.
Heißt das, dass du mich daten würdest? :lol:
1. Da würd ich nicht nein sagen! Man will ja auch irgendwie wissen, wer da hinter dem Kirsten-Dunst-Avatar (auch bei anderen Usern/Avataren) steckt :D
3. Ich würd gerne schwache Schüler mehr motivieren. Bei uns damals hatte man nicht das Gefühl, dass die Lehrer wollen, dass die Schüler auch Spaß am Fach haben. :?
Das würde ich so spontan nicht beantworten wollen ;-) Dafür musste wohl noch einige mehr Fragen beantworten ;-) Ja, für mich zählt auch Charakter :mrgreen:

1. Warum hast du die dritte meiner Fragen nicht beantwortet ? :-(
2. Liebstes alkoholische Getränk
3. Führerschein ? Auto ?
1. Möchtest du später einmal definitiv heiraten oder gehörst du der Anti-Hochzeit-Partei an?
2. Möchtest du, wenn du mal heiratest, eine klassische "Prinzesschen-Hochzeit", kirchlich mit vielen Gästen und megateurem weißen Kleid oder doch lieber eine ruhige kleine Feier, vielleicht sogar nur standesamtlich?
3. Wenn man dir deinen größten Wunsch erfüllen könnte, was wäre dieser?
revo hat geschrieben:Danke lostie, bis Sonntag ist dann der Commander dran. :)
Bitte nur Fragen, die die Welt verändern. :)
TIMBO hat geschrieben:ERSTMAL MÖCHTE ICH DRAUF HINWEISEN, DASS LOSTIE DIE FRAGEN BITTE NOCH BEANTWORTET, WENN SIE ON IST :wink: THX
Ganz ruhig, kein Problem :D
TIMBO hat geschrieben:1. Warum hast du die dritte meiner Fragen nicht beantwortet ? :-(
2. Liebstes alkoholische Getränk
3. Führerschein ? Auto ?
1. Irgendwie ganz vergessen :oops: (3. was ich an Anderen nicht leiden kann: wenn Leute andere unter Druck setzen oder ihnen nichts gönnen. Oder wenn jemand unzuverlässig ist und das dann andere beeinträchtigt)
2. Gestern abend wieder festgestellt, dass Bier nicht so mein Ding ist. Am liebsten Fanta-Roter (Fanta mit rotem Schnaps)
3. Jap. Ganz normaler Autoführerschein, das war schon Stress genug :roll:
JackieZ hat geschrieben:1. Was denkst du, ist Timbo bei der Mafia?
2. Würdest du Timbo auch daten, wenn er nicht wie dein Traummann aussieht?
3. Welche Fahrgeschäfte warens denn so? :mrgreen:
1. Er ist bestimmt der Böseste von allen.
2. Wenn die Chemie stimmt, dann schon.
3. Es wollte irgendwie keiner mit :( :roll: Hab aber jetzt Fahrkarten für ungefähr 15 verschiedene Sachen und werd dann morgen Abend mal schauen. Breakdancer oder solche Späße :D
Web_Power hat geschrieben:Die Balzversuche von Timbo amüsieren mich.
1. Tee oder Kaffee?
2. Aus welchem Grund möchtest du Lehrerin werden?
3. Großstadt oder Landleben?
Mich amüsiert, dass sich das Forum hier irgendwie insgeheim als Datingplattform herausstellt :lol:
1. Kaffee ist bäh, also Tee.
2. Ich hab Spaß an meinen Studienfächern und möchte das weitergeben. Ein Bürojob wär nix für mich, als Lehrerin erwartet einen immer was Neues.
3. Großstadt wär auf Dauer nix für mich. So ne Kleinstadt auf dem Land ist schon ganz in Ordnung. Dorf allerdings geht gar nicht.
zvenn hat geschrieben:1. Möchtest du später einmal definitiv heiraten oder gehörst du der Anti-Hochzeit-Partei an?
2. Möchtest du, wenn du mal heiratest, eine klassische "Prinzesschen-Hochzeit", kirchlich mit vielen Gästen und megateurem weißen Kleid oder doch lieber eine ruhige kleine Feier, vielleicht sogar nur standesamtlich?
3. Wenn man dir deinen größten Wunsch erfüllen könnte, was wäre dieser?
1. Ich möcht schon gerne heiraten. Aber nicht auf Teufel komm raus. Wenns halt passt, dann passt es. Ansonsten eben nicht.
2. Ich glaub, bei diesen ganzen Megahochzeiten kann nur irgendwas schief gehen :lol: Da hätte ich viel zu viel Angst, dass es bei so viel Aufwand gar nicht so wird wie ich mir das vorstelle. Standesamtlich barfuß am Strand heiraten und später in der Kirche im kleinen Kreis, das wärs :D
3. Wenn mir jemand versichern könnte, dass meine Mutter jetzt gesund bleibt. (Sie war Anfang des Jahres schwer krank.)

So, fertig. Allzu schlimm fand ich die Fragen jetzt nicht, gerne wieder :D
Bin für eine Änderung der "Keine neuen Fragen stellen bevor die alten beantwortet wurden"-Regel. Man könnte es ja nach Stunden regeln oder wie bei HoH nach der Anzahl der Fragesteller (mindestens 3 neue Fragenpakete vor den nächsten Fragen).
Bild
Ich bitte, meine Abwesenheit zu entschuldigen. Erstens hatte die Bahn - natürlich - Verspätung und zweitens musste ich erst einen Friseurtermin wahrnehmen. Nun bin ich da und kann mich ganz allen Fragen widmen, die die Welt verändern werden. So sei es:
zvenn hat geschrieben:1. Wie alt warst du als du entdeckt hast, dass du auf Männer stehst?
2. Wie haben deine Eltern dein Outing aufgenommen?
3. Wo hast du deinen Freund kennengelernt und wie lange seid ihr schon zusammen?
1: Müsste so 15,16 gewesen sein. Da fand ich einen Jungen aus meiner Klasse ziemlich cool. So richtig gemerkt hab ich das aber erst, als ich mich in einen Jungen verknallt hab, da war ich 17 oder 18. Meine Zuneigung wurde leider nie erwidert und so hab ich mich dann einem anderen Jungen zugewandt, wo es besser lief, da war ich aber auch schon 19. Und als ich dann mit 23 oder 24 was mit einer Frau hatte, merkte ich dann endgültig, dass das wohl doch nicht meine Richtung ist.

2: Mein erster Freund hatte mir eine Diddl-Karte geschenkt, wo hinten draufstand, dass er mich liebt. Ich dachte, ich hätte die Karte gut versteckt. Hatte ich aber nicht. Mama hat sie gefunden, als sie Unterlagen für die Krankenkasse in meinem Schreibtisch suchte. Da gab´s dann erstmal Erklärungsbedarf. Es hat schon eine Zeit gedauert, bis speziell mein Vater alles verdaut und akzeptiert hatte. Aber dafür isses jetzt umso entspannter. Und es wurde entspannter, als meine Eltern meinen Freund dann auch kennengelernt haben und gemerkt haben, dass der nicht so völlig verkehrt ist.

3. Wir sind seit eineinhalb Jahren zusammen - und es kommt mir wirklich vor, es wäre länger. Ich hatte noch nie eine so intensive Beziehung. Und ich hab auch mit 30 jetzt langsam keine Böcke mehr irgendwo rumzusuchen. Das ist ein schönes Gefühl, dieses Ankommen. Kennengelernt hab ich ihn, weil ich ihn im Fernsehen sah. Er spielte in einem Film mit, den ich ursprünglich gar nicht gucken wollte. Ich hab dann ein bißchen gegooglet und es stellte sich raus, dass er auch aus Dortmund kommt. Auf seiner HP hab ich dann sogar seine Handy-Nummer gefunden (ja, der Depp hat sie mal online gestellt) und ich hab ihm geschrieben. Und so ging das dann einen Abend hin und her mit SMS und am nächsten Tag haben wir uns dann getroffen. Und dann war die Sache klar.
vicaddict hat geschrieben:1. Warum kreischst du wie ein Mädchen, wenn du eine Spinne siehst?
2. Gibt es andere Tiere, die du nicht magst?
3. Hast du Haustiere oder möchtest welche haben? Wenn ja, was?
1: Ähm... naja... wir reden von Spinnen. Killerspinnen. Ey, und die war wirklich fett. Eine fette Killerspinne.

2: Ja. Schlangen. Die find ich widerlich. Mir wird schlecht, wenn ich Schlangen sehe. Ohne Witz.

3: Ich hab kein Haustier, hätte aber gerne einen Hund, einen Golden Retriever. Aber da mein Freund und ich beide doch recht häufig unterwegs sind, würde das omentan nicht funktionieren.
lostie hat geschrieben:1. Was für Musik hörst du gerne?
2. Bist du verheiratet oder wärst du es gerne?
3. Warum fühlst du dich bei vielen Posts hier im Forum direkt persönlich angegriffen?
1: Ich finde, es gibt nix schöneres als ehrlichen Schlager. Ich höre generell viele deutsche Sachen, aber nun wirklich keine Volksmusik oder Schlager wie ihn die Flippers oder Andrea Berg machen. Meine Lieblingssänger sind Juliane Werding, Bonnie Tyler, Michy Reincke, Jill Johnson und Sarah Dawn Finer.

2. Nein, bin ich nicht. Ja, mittlerweile wär ich es ganz gerne. Aber das ist ja leider ohnehin nicht richtig möglich, in meinem Fall.

3. Ich weiß nicht. Ich bin wohl halt einfach empfindlich. :)
TIMBO hat geschrieben:1. Hast du vergessen, dass du hier teilnimmst, oder warum antwortest du nicht ?
2. Hast du Angst bekommen ?
3. Gibt es trotzdem Frauen, die du irgendwie "scharf" findest ?
1: Siehe oben.

2: Vor euch? Pah! Niemals nie!

3: Klar. Ich bin ja nicht blind. Es gibt durchaus Frauen, die ich hübsch finde. Ich komme generell mit Frauen sehr gut klar. Ich arbeite auch am liebsten mit Frauen zusammen. Ich kann mir nur überhaupt nicht mehr vorstellen, mit einer Frau irgendwie zusammen zu sein.
eine Lieblingssänger sind Juliane Werding

1. Warum hast du dann beim letzten QM Songcontest nicht mitgemacht und mir 12 Punkte gegeben?
2. Wie willst du das wieder gutmachen?
3. Welches Schwulenklischee trifft deiner Meinung nach überhaupt nicht zu und welches sogar ganz besonders?
CommanderNOH hat geschrieben:Kennengelernt hab ich ihn, weil ich ihn im Fernsehen sah. Er spielte in einem Film mit, den ich ursprünglich gar nicht gucken wollte. Ich hab dann ein bißchen gegooglet und es stellte sich raus, dass er auch aus Dortmund kommt. Auf seiner HP hab ich dann sogar seine Handy-Nummer gefunden (ja, der Depp hat sie mal online gestellt) und ich hab ihm geschrieben.
Jetzt machst du TIMBO aber furchtbar neidisch.
Der war halt so blöde, es auf die romantische Tour mit Brief statt SMS zu versuchen. :twisted:

Damit's nicht offtopic wird:

- Lieblingsfrucht?
- Lieblingsfarbe?
- Welche drei QM-User würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
vicaddict hat geschrieben:
eine Lieblingssänger sind Juliane Werding

1. Warum hast du dann beim letzten QM Songcontest nicht mitgemacht und mir 12 Punkte gegeben?
2. Wie willst du das wieder gutmachen?
3. Welches Schwulenklischee trifft deiner Meinung nach überhaupt nicht zu und welches sogar ganz besonders?
1. Weil ich keine Zeit hatte. Welches Lied hast du denn eingereicht? Du hättest allerdings blind 12 Punkte von mir bekommen, egal, welches Lied. Bist du auch Fäääään?

2. Ich weiß nicht. Schlag war vor. Ich könnte dich aber auch neidisch machen und dir erzählen, dass ich mit Juliane schonmal einen Whiskey getrunken habe.

3. Wo wir grad von Musik reden: es ist nicht wahr, dass alle Schwulen Marianne Rosenberg hören. Welches ganz besonders? Hmm... Da muss ich überlegen *Jeopardy-Musik einspiel* Schwule umgeben sich gern mit starken Frauen.
AlphaOrange hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Kennengelernt hab ich ihn, weil ich ihn im Fernsehen sah. Er spielte in einem Film mit, den ich ursprünglich gar nicht gucken wollte. Ich hab dann ein bißchen gegooglet und es stellte sich raus, dass er auch aus Dortmund kommt. Auf seiner HP hab ich dann sogar seine Handy-Nummer gefunden (ja, der Depp hat sie mal online gestellt) und ich hab ihm geschrieben.
Jetzt machst du TIMBO aber furchtbar neidisch.
Der war halt so blöde, es auf die romantische Tour mit Brief statt SMS zu versuchen. :twisted:

Damit's nicht offtopic wird:

- Lieblingsfrucht?
- Lieblingsfarbe?
- Welche drei QM-User würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Es war keine Absicht, Timbo neidisch zu machen. :) Hätte mein Freund nicht seine Handy-Nummer im Netz stehen gehabt, hätte ich ihm wohl nichtmal einenBrief geschrieben. Und meine SMS lautete auch nur: "Ich seh dich grad im Fernsehen." Und er antwortete (wovon ich schon sehr überrascht war) mit: "Ach, du bist das." Und so entwickelte sich das halt. Also, Timbo, scheiß auf Romantik. :)

1. Apfel. Ganz klassisch.

2. Blau

3. Das ist ja eine fiese Frage... Hmmm... Kell, Timbo und Sentinel. Letzteren aber nur, weil wir jemanden brauchen, der die Drecksarbeit für UNS erledigt!!!!!
CommanderNOH hat geschrieben: 1. Weil ich keine Zeit hatte. Welches Lied hast du denn eingereicht? Du hättest allerdings blind 12 Punkte von mir bekommen, egal, welches Lied. Bist du auch Fäääään?
Ich schickte Conny Kramer ein und wurde von den Banausen abgestraft. Fan bin ich nicht, aber ich mag den Song. Und wieder gut machen kannst du das it 12 Punkten beim nächsten Contest ;)

1. Welche TV Sendung guckst du am liebsten?
2. Welchem Star würdest du ein Comeback ermöglichen, wenn du es könntest? Egal ob Sport, Musik, Schauspiel.
3. Würdest du auswandern wollen und wenn ja, wohin?
gigaman23 hat geschrieben:1.könntest du dir vorstellen mal kinder zu haben (adoptieren o.ä) ?
2.pepsi oder cola?
3.lieblings schauspieler?
1. Ich kann mir so viele Sachen vorstellen... :) Nein, im Moment kann ich mir das nicht vorstellen. Ich hab eine Patentochter, die jetzt 10 ist. Und die lieb ich sehr. Aber ich find´s auch schön, wenn ich vom Spielen mit ihr wieder nach Hause gehen kann. :)

2. Cola. Eiskalt.

3. Da gibt´s viele... Außer meinem Freund natürlich Matthias Schweighöfer, August Diehl, Walter Sittler, Robert de Niro,...
Weiblich: Sabine Postel, Ulrike Kriener, Lilo Pulver früher, Lauren Bacall, Lisa Martinek, Andrea Sawatzki... Es gibt einfach zu viele, die ich toll finde. Wenn ich mich auf jeweils einen beschränken muss: Schweighöfer/Postel.
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: 1. Weil ich keine Zeit hatte. Welches Lied hast du denn eingereicht? Du hättest allerdings blind 12 Punkte von mir bekommen, egal, welches Lied. Bist du auch Fäääään?
Ich schickte Conny Kramer ein und wurde von den Banausen abgestraft. Fan bin ich nicht, aber ich mag den Song. Und wieder gut machen kannst du das it 12 Punkten beim nächsten Contest ;)

1. Welche TV Sendung guckst du am liebsten?
2. Welchem Star würdest du ein Comeback ermöglichen, wenn du es könntest? Egal ob Sport, Musik, Schauspiel.
3. Würdest du auswandern wollen und wenn ja, wohin?

Huch, da war ja noch was...
Wer Conny Kramer nicht mag, hat kein Herz. Ich werde versuchen, beim nächsten Contest dabei zu sein.

1. Aktuell? Alles mit Harald Schmidt und den "Tatort". Und ich stehe zu meinen profanen Vorlieben: ich schaue seit Bestehen immer die 16:15 Uhr-Telenovela im ZDF, aktuell also "Hanna - Folge deinem Herzen". Aber auch nicht regelmäßig, so wie ich halt Zeit hab. Und früher hab ich jede Folge "Hinter Gittern" geguckt.

2. Steffi Graf in 15-20 Jahre jünger. Wegen ihr bin ich mit Tennis angefangen und sie ist sportlich ein absolutes Vorbild. Ansonsten würde ich mit Nachdruck dafür plädieren, Katy Karrenbauer mehr Rollen zu geben. :)

3. Ja, nach Neuseeland oder Finnland, wenn dann... Aber das ist nicht akut. Höchstens erst in 20,25 Jahren. Mein Freund würde gerne nach Rumänien. :)
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 211