Ich bitte, meine Abwesenheit zu entschuldigen. Erstens hatte die Bahn - natürlich - Verspätung und zweitens musste ich erst einen Friseurtermin wahrnehmen. Nun bin ich da und kann mich ganz allen Fragen widmen, die die Welt verändern werden. So sei es:
zvenn hat geschrieben:1. Wie alt warst du als du entdeckt hast, dass du auf Männer stehst?
2. Wie haben deine Eltern dein Outing aufgenommen?
3. Wo hast du deinen Freund kennengelernt und wie lange seid ihr schon zusammen?
1: Müsste so 15,16 gewesen sein. Da fand ich einen Jungen aus meiner Klasse ziemlich cool. So richtig gemerkt hab ich das aber erst, als ich mich in einen Jungen verknallt hab, da war ich 17 oder 18. Meine Zuneigung wurde leider nie erwidert und so hab ich mich dann einem anderen Jungen zugewandt, wo es besser lief, da war ich aber auch schon 19. Und als ich dann mit 23 oder 24 was mit einer Frau hatte, merkte ich dann endgültig, dass das wohl doch nicht meine Richtung ist.
2: Mein erster Freund hatte mir eine Diddl-Karte geschenkt, wo hinten draufstand, dass er mich liebt. Ich dachte, ich hätte die Karte gut versteckt. Hatte ich aber nicht. Mama hat sie gefunden, als sie Unterlagen für die Krankenkasse in meinem Schreibtisch suchte. Da gab´s dann erstmal Erklärungsbedarf. Es hat schon eine Zeit gedauert, bis speziell mein Vater alles verdaut und akzeptiert hatte. Aber dafür isses jetzt umso entspannter. Und es wurde entspannter, als meine Eltern meinen Freund dann auch kennengelernt haben und gemerkt haben, dass der nicht so völlig verkehrt ist.
3. Wir sind seit eineinhalb Jahren zusammen - und es kommt mir wirklich vor, es wäre länger. Ich hatte noch nie eine so intensive Beziehung. Und ich hab auch mit 30 jetzt langsam keine Böcke mehr irgendwo rumzusuchen. Das ist ein schönes Gefühl, dieses Ankommen. Kennengelernt hab ich ihn, weil ich ihn im Fernsehen sah. Er spielte in einem Film mit, den ich ursprünglich gar nicht gucken wollte. Ich hab dann ein bißchen gegooglet und es stellte sich raus, dass er auch aus Dortmund kommt. Auf seiner HP hab ich dann sogar seine Handy-Nummer gefunden (ja, der Depp hat sie mal online gestellt) und ich hab ihm geschrieben. Und so ging das dann einen Abend hin und her mit SMS und am nächsten Tag haben wir uns dann getroffen. Und dann war die Sache klar.
vicaddict hat geschrieben:1. Warum kreischst du wie ein Mädchen, wenn du eine Spinne siehst?
2. Gibt es andere Tiere, die du nicht magst?
3. Hast du Haustiere oder möchtest welche haben? Wenn ja, was?
1: Ähm... naja... wir reden von Spinnen. Killerspinnen. Ey, und die war wirklich fett. Eine fette Killerspinne.
2: Ja. Schlangen. Die find ich widerlich. Mir wird schlecht, wenn ich Schlangen sehe. Ohne Witz.
3: Ich hab kein Haustier, hätte aber gerne einen Hund, einen Golden Retriever. Aber da mein Freund und ich beide doch recht häufig unterwegs sind, würde das omentan nicht funktionieren.
lostie hat geschrieben:1. Was für Musik hörst du gerne?
2. Bist du verheiratet oder wärst du es gerne?
3. Warum fühlst du dich bei vielen Posts hier im Forum direkt persönlich angegriffen?
1: Ich finde, es gibt nix schöneres als ehrlichen Schlager. Ich höre generell viele deutsche Sachen, aber nun wirklich keine Volksmusik oder Schlager wie ihn die Flippers oder Andrea Berg machen. Meine Lieblingssänger sind Juliane Werding, Bonnie Tyler, Michy Reincke, Jill Johnson und Sarah Dawn Finer.
2. Nein, bin ich nicht. Ja, mittlerweile wär ich es ganz gerne. Aber das ist ja leider ohnehin nicht richtig möglich, in meinem Fall.
3. Ich weiß nicht. Ich bin wohl halt einfach empfindlich.
TIMBO hat geschrieben:1. Hast du vergessen, dass du hier teilnimmst, oder warum antwortest du nicht ?
2. Hast du Angst bekommen ?
3. Gibt es trotzdem Frauen, die du irgendwie "scharf" findest ?
1: Siehe oben.
2: Vor euch? Pah! Niemals nie!
3: Klar. Ich bin ja nicht blind. Es gibt durchaus Frauen, die ich hübsch finde. Ich komme generell mit Frauen sehr gut klar. Ich arbeite auch am liebsten mit Frauen zusammen. Ich kann mir nur überhaupt nicht mehr vorstellen, mit einer Frau irgendwie zusammen zu sein.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."