DarkGiant hat geschrieben:1. Warum bist du eigentlich so toll?
2. Was haelts du von mir?
3. Was machst du morgen?
1. Ja, das weiß ich auch nicht so richtig. Manchmal wache ich nachts schweißgebadet auf und denke: "Verdammt, Andi, du bist echt ´ne Wucht."
2. Ich find dich gut. Du hast was auffem Kasten.
3. Mit meinem Schatz zurück nach Hause fahren. Mehr ist nicht geplant fürs Erste.
vicaddict hat geschrieben:1. Hast du je einer Frau/deiner Freundin gegenüber eingestanden, dass du schwul bist und nicht mehr mit ihr kannst und wenn ja, wie hat sie reagiert?
2. Was hälst du persönlich von bekennenden Schwulen, die so übertrieben tuckenhaft durch die Gegend spazieren und denen man es auf 50m Entfernung ansieht?
3. Wer ist dein Lieblingsschlumpf?
1. Nee, ich konnte ja wohl.

Also, ich hatte mit 16 eine Freundin, aber da lief nix. Und dann wieder im Zivildienst, eine Krankenschwester. Aber die wusste ja, das ich schwul bin und sie war auch verlobt. Und ich glaub, sie wollte nur mal ausprobieren, wie das mit einem Schwulen so ist. Aber ich habs dann nach 2 Monaten ungefähr beendet. Nicht, weil ich nicht konnte oder wollte, sondern weil mir das ganze Verhältnis zu kompliziert war. Und natürlich auch, weil ich weiterhin auf Jungs stand. So isses nunmal.
2. Von der Art halt ich nix. Und so bin ich auch nicht. Mein Freund und ich treten zwar auch als Paar auf, aber das wirkt bestimmt nicht übertrieben oder tuckenhaft. Aber ich bin sicher, dass es auch nette Tucken gibt. Auch wenn ich mit ihnen einfach nicht klarkomme. Das ist mir eben alles zu übertrieben.
3. Ich kenn mich mit den Schlümpfen leider nicht wirklich aus. Von daher muss ich passen, sorry.
zvenn hat geschrieben:1. Glumanda, Bisasam oder doch Schiggy?
2. Lang und dick, kurz und dünn oder doch lieber anders?
3. Welches realistische Ziel möchtest du unbedingt noch in deinem Leben erreichen?
1. Ich hab mir grad sagen lassen, dass das Pokemons sind. Ich kenn mich mit Pokemons noch schlechter aus als mit Schlümpfen. Aber Schiggy klingt toll.
2. Lang und dick natürlich.
3. Ich stelle ja fest: je älter ich werde, desto spießiger werde ich. Also: guter Job und schönes Haus oder schöne Wohnung und eine feste Partnerschaft.
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Welcher Schlager ist Dein Lieblingslied?
2. Wie findet Dein Umfeld, dass Du Schlager hörst?
3. Was hast Du am Wochenende gemacht
1. Ach, da gibt es auch so viele... Vieles von Nicole, Mary Roos, Andre Stade und Claudia Jung. Und generell nicht so sehr die Party-Schlager. Aktuell hör ich sehr gern Gerrit Winter "Mein Wort". (Und Juliane Werding ist keine Schlager-Sängerin, bitte nicht verwechseln, danke.)
2. Größtenteils anstrengend. Aber ich zeige mich tolerant und höre auch andere Musik. Ich höre zum Beispiel sehr gerne 1Live, also den Radiosender, die spielen tendenziell sehr wenig Schlager.
3. Ich hab mit meinem Freund ein Wochenende in meiner Heimatstadt, bei meiner Familie verbracht.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."