Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
zvenn hat geschrieben:1. Was denkst du, warum werden dir so wenig Fragen gestellt?
2. Findest du das traurig?
3. Welche Frage wurde dir noch nicht gestellt, die du aber unbedingt noch beantworten möchtest?
1. Vielleicht hat mich keiner lieb?
2. Nö, überhaupt nicht. :)
3. "Warum bist du eigentlich so toll?"
1. Warum bist du eigentlich so toll?
2. Was haelts du von mir?
3. Was machst du morgen?
1. Hast du je einer Frau/deiner Freundin gegenüber eingestanden, dass du schwul bist und nicht mehr mit ihr kannst und wenn ja, wie hat sie reagiert?
2. Was hälst du persönlich von bekennenden Schwulen, die so übertrieben tuckenhaft durch die Gegend spazieren und denen man es auf 50m Entfernung ansieht?
3. Wer ist dein Lieblingsschlumpf?
DarkGiant hat geschrieben:1. Warum bist du eigentlich so toll?
2. Was haelts du von mir?
3. Was machst du morgen?
1. Ja, das weiß ich auch nicht so richtig. Manchmal wache ich nachts schweißgebadet auf und denke: "Verdammt, Andi, du bist echt ´ne Wucht."

2. Ich find dich gut. Du hast was auffem Kasten.

3. Mit meinem Schatz zurück nach Hause fahren. Mehr ist nicht geplant fürs Erste.
vicaddict hat geschrieben:1. Hast du je einer Frau/deiner Freundin gegenüber eingestanden, dass du schwul bist und nicht mehr mit ihr kannst und wenn ja, wie hat sie reagiert?
2. Was hälst du persönlich von bekennenden Schwulen, die so übertrieben tuckenhaft durch die Gegend spazieren und denen man es auf 50m Entfernung ansieht?
3. Wer ist dein Lieblingsschlumpf?
1. Nee, ich konnte ja wohl. :) Also, ich hatte mit 16 eine Freundin, aber da lief nix. Und dann wieder im Zivildienst, eine Krankenschwester. Aber die wusste ja, das ich schwul bin und sie war auch verlobt. Und ich glaub, sie wollte nur mal ausprobieren, wie das mit einem Schwulen so ist. Aber ich habs dann nach 2 Monaten ungefähr beendet. Nicht, weil ich nicht konnte oder wollte, sondern weil mir das ganze Verhältnis zu kompliziert war. Und natürlich auch, weil ich weiterhin auf Jungs stand. So isses nunmal.

2. Von der Art halt ich nix. Und so bin ich auch nicht. Mein Freund und ich treten zwar auch als Paar auf, aber das wirkt bestimmt nicht übertrieben oder tuckenhaft. Aber ich bin sicher, dass es auch nette Tucken gibt. Auch wenn ich mit ihnen einfach nicht klarkomme. Das ist mir eben alles zu übertrieben.

3. Ich kenn mich mit den Schlümpfen leider nicht wirklich aus. Von daher muss ich passen, sorry.
zvenn hat geschrieben:1. Glumanda, Bisasam oder doch Schiggy?
2. Lang und dick, kurz und dünn oder doch lieber anders?
3. Welches realistische Ziel möchtest du unbedingt noch in deinem Leben erreichen?
1. Ich hab mir grad sagen lassen, dass das Pokemons sind. Ich kenn mich mit Pokemons noch schlechter aus als mit Schlümpfen. Aber Schiggy klingt toll.

2. Lang und dick natürlich.

3. Ich stelle ja fest: je älter ich werde, desto spießiger werde ich. Also: guter Job und schönes Haus oder schöne Wohnung und eine feste Partnerschaft.
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Welcher Schlager ist Dein Lieblingslied?
2. Wie findet Dein Umfeld, dass Du Schlager hörst?
3. Was hast Du am Wochenende gemacht
1. Ach, da gibt es auch so viele... Vieles von Nicole, Mary Roos, Andre Stade und Claudia Jung. Und generell nicht so sehr die Party-Schlager. Aktuell hör ich sehr gern Gerrit Winter "Mein Wort". (Und Juliane Werding ist keine Schlager-Sängerin, bitte nicht verwechseln, danke.)

2. Größtenteils anstrengend. Aber ich zeige mich tolerant und höre auch andere Musik. Ich höre zum Beispiel sehr gerne 1Live, also den Radiosender, die spielen tendenziell sehr wenig Schlager.

3. Ich hab mit meinem Freund ein Wochenende in meiner Heimatstadt, bei meiner Familie verbracht.
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Welches ist Dein Lieblingslied von Nicole?
2. Welches ist Dein Lieblingslied von Claudia Jung?
3. Teilt Dein Freund Deinen Musikgeschmack?
1. "Nummer 1", "Ohne dich leben", "Ich bin nicht eifersüchtig", "Jeder Zaun, jede Mauer...", "Mehr als nur zusammen schlafen gehen", "Der Morgen nach der längsten Nacht", "Für immer, für ewig", "Halt dich fest"

2. Das ist einfacher: "Ein Tag zu wenig"

3. Kein Stück.
vicaddict hat geschrieben:1. Wann warst du das letzte mal richtig hackedicht?
2. Mit wem kommst du hier im Forum am besten klar?
3. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das? Auch wenn du ganz supertoll bist, wird es ja was geben ;)
1. Auf der Hochzeit meiner besten Freundin vor 3 Jahren. Ich vertrage Alkohol echt sehr gut. Aber da hab ich mich echt abgeschossen, meine Herren. Eine andere Freundin und ihr Freund amüsieren sich immer noch darüber, dass ich auf der Rückfahrt im Taxi den Fahrer gefragt hab, was er beruflich macht. Er: "Taxifahrer." Ich: "Da haben sie bestimmt viel mit Autos zu tun?" Und zu Hause hab ich dann noch beim Anzug ausziehen den Klodeckel kaputtgemacht. Bin unglücklich gegengefallen. Mein damaliger Freund kam ins Bad, weil er wach wurde und fand mich vor, wie ich mit dem Klo schimpfte und es ermahnte, leiser zu sein, das dumme Arschloch.

2. Kell, Fohlen, DarkGiant, Marie, Timbo, mit Fabi schreib ich grad im ICQ. Joa.

3. Ich müsste mal 2-4 Kilo abnehmen. Und ich werd im Sommer nie richtig braun. Das wars schon. Sonst bin ich recht zufrieden. Oder meintest du jetzt nicht nur äußerlich?
Fabi hat geschrieben:1. Was arbeitest du genau?
2. Wen aus dem Forum würdest du gern mal treffen und warum?
3. Und meine traditionelle Frage: Was hältst du von Britney? 8) Du weißt, dass das über unsere Zukunft entscheidet.
1. Ich arbeite nebenher in einem Meinungsforschungs-Institut. Normalerweise schreib ich aber grad meine Examensarbeit und nebenher noch ein Buch und komm mit beidem nicht richtig voran. :)

2. Da ich ein neugieriger Mensch bin, würd ich alle gerne mal treffen, vor allem die, mit denen ich im ICQ mehr Kontakt habe. Muss ich mich auf einen beschränken? Gut, dann nehm ich Fabel, um ihm eni bißchen was über das Leben zu erzählen.

3. Wir haben eine Zukunft? Ich freu mich. :)
Britney... ja... also, ich hab ein Album von ihr, das erste, nehm ich an, weil da "Oops, I did it again" druff ist und noch eins, was ich früher toll fand und von dem ich heut nicht mehr den Titel weiß. Ich hab mir das Album damals in Prag gekauft. Ansonsten kenn ich sie nur aus der Klatschpresse und kann mit ihrer sonstigen Musik nicht mehr viel anfangen. Hatte die nichtmal was mit Justin Timberlake? Da bin ich doch ein Stück weit eifersüchtig.
Hessenlöwe hat geschrieben:Lieber DarkGiant,

1. wie gehts Dir?
2. was machst Du heute?
3. worauf freust Du Dich in nächster Zeit?
1. Mir gehts soweit ganz gut, nur etwas erschoepft :)
2. Ich hatte acht Stunden Schule, war gerade beim Zahnarzt, bin jetzt erstmal fuer 2 Stunden hier, muss dann zum Schiedsrichter-Lehrabend und werde danach DFB-Pokal schauen.
3. Gute Frage. Ich denke auf die Kursfahrt an die Costa Brava Anfang Oktober.
zvenn hat geschrieben:1. Warum glaube ich immer noch, dass du 15 bist?
2. Wie lange bist du nun schon mit deiner Freundin zusammen?
3. Was spricht dagegen, dass der BVB in diesem Jahr das Triple holt?
1. Weiß ich nicht. Vielleicht bin ich im Herzen jung geblieben :(
2. Seit vorgestern sinds zweieinhalb Jahre
3. Die spielerische Qualitaet. Der BVB hat sicherlich eine gute Mannschaft, aber ich bezweifle doch stark, dass es zu einem Titel reicht.
2 1/2 Jahre schon? Warst du nicht schon vor 2 Jahren so lang schon mit der zusammen? (Rhetorische Frage; Bitte keine Antwort)
Ich bleibe bei meiner Theorie, dass du einfach nicht alterst und jeden Tag denselben Tag erlebst Bild

1. Ist sie die eine mit der du dein Leben verbringen möchtest?
2. Willst du in der Hinsicht nicht mal ein bisschen Abwechslung?
3. Achtest du auf deine Ernährung oder futterst du einfach wonach du gerade Lust hast?
Aufpassen ... Jetzt kommen hier die intelligentesten Fragen ;-)

1. Rülpst und furzt du besonders laut, wenn du alleine bist ?
2. Rülpst und furzt du wenn andere dabei sind ?
3. Was hältst du von Frauen, die in der Öffentlichkeit laut rülpsen und furzen ?
zvenn hat geschrieben:2 1/2 Jahre schon? Warst du nicht schon vor 2 Jahren so lang schon mit der zusammen? (Rhetorische Frage; Bitte keine Antwort)
Ich bleibe bei meiner Theorie, dass du einfach nicht alterst und jeden Tag denselben Tag erlebst Bild
:lol:

1. Ist sie die eine mit der du dein Leben verbringen möchtest?
2. Willst du in der Hinsicht nicht mal ein bisschen Abwechslung?
3. Achtest du auf deine Ernährung oder futterst du einfach wonach du gerade Lust hast?

1. Kann ich mir nicht vorstellen...vor allem aufgrund von Frage 2.
2. Natuerlich will man das. Mit ihr hatte ich sogar meinen ersten Kuss. Irgendwann wird das alles natuerlich einfach nur gewohnt und vor allem will man in dem Alter ja auch wohl nicht immer irgendwelche "Verhaltensregeln" haben, an die man sich zu halten hat. Es laeuft auch in den letzten Wochen nicht so klasse, vor zwei Wochen waren wir kurz davor uns zu trennen, versuchen es jetzt aber nochmal. Man moechte solch eine lange und vor allem auch tolle Zeit natuerlich nicht wegwerfen. Dennoch glaube ich, dass das auf Dauer nicht wirklich Sinn macht. Man will halt einfach mal was Neues erleben, auch wenn sich das vielleicht bloed anhoert. Um nochmal auf Frage 1 zurueckzukommen...wenn ich sie in wenigen Jahren erst kennenlernen wuerde oder sollten wir dann moeglicherweise nochmal zusammenkommen, dann koennte ich mir das schon vorstellen, denn eigentlich ist das schon ziemlich klasse, wie wir miteinander klarkommen und wie wir uns verstehen.
3. Es ist eigentlich immer so gewesen, dass ich das gegessen habe, was ich wollte und ich ueberhaupt nicht darauf geachtet habe. Staendig Pizza, Mecces, Lasagne etc. Dennoch ist es bei mir einfach so, dass ich ueberhaupt nicht zunehmen, egal was und wieviel ich esse.
Ich habe jetzt aber mir vor so ca. 2 Monaten vorgenommen mich einfach mal gesuender zu ernaehren, damit ich trotzdem etwas fitter werde, da meine Kondition in den letzten 1-2 Jahren doch stark den Bach herunterging. Hab dann quasi die ganzen Sommerferien auf besagte Lebensmittel verzichtet und mich regelmaeßig von gesunden Sachen ernaehrt. Mittlerweile esse ich auch wieder haeufiger ungesunde Dinge (war vorhin erst bei Mecces :lol: ), gleiche das aber auch zwischendurch durch gesuendere Snacks wieder besser aus, als noch vor einiger Zeit.
TIMBO hat geschrieben:Aufpassen ... Jetzt kommen hier die intelligentesten Fragen ;-)

1. Rülpst und furzt du besonders laut, wenn du alleine bist ?
2. Rülpst und furzt du wenn andere dabei sind ?
3. Was hältst du von Frauen, die in der Öffentlichkeit laut rülpsen und furzen ?
1. Ochjoa, gelegentlich :P
2. Ersteres mach ich auch hin und wieder laut, letzteres nur leise natuerlich.
3. Ich habe eigentlich nichts gegen Ruelpsen. Finds gelegentlich sogar eher amuesant, wobei das auf Dauer nicht so der Bringer ist. Furzen ist dann aber nicht so mein Ding :lol:
TIMBO hat geschrieben:1. Lieblingsobst ?
2. Lieblingsgemüse ?
3. Lieblingsfleisch ?
1. Was Obst betrifft, esse ich fast alles. Aepfel, Bananen, Pfirsiche, Nektarinen, Himbeeren, Erdbeeren finde ich alles wahnsinnig lecker. Muesste ich mich entscheiden, wuerde ich wohl Erdbeeren nehmen.
2. Im Gegensatz zum Obst stehe ich leider kaum auf Gemuese. Find das meiste eklig, Kartoffeln mag ich sehr gerne, aber viel mehr gibts dann da schon nichtmehr.
3. Nichts geht ueber Schweinemedaillons.
lostie hat geschrieben:1. Was war das bisher schönste Erlebnis in deinem Leben?
2. Würdest du mit deiner Freundin Schluss machen, nur um dich auszutoben?
3. Tee, Kaffee oder Kakao?
1. Das ist wirklich schwierig. Mit Sicherheit ein Erlebnis mit meiner Freundin. Ich wuerde jetzt einfach mal den Besuch von "Der Koenig der Loewen" im Februar mit ihr nennen, ganz einfach weil das gesamte WE wirklich toll war.

2. Nein, das waere sicherlich nicht der Grund. Ich bin ja auch am Raetseln, weil ich mir nicht mehr wirklich sicher bin, ob ich sie noch wirklich liebe, weil das alles halt mittlerweile naturgemaeß eher auf Gewohnheiten basiert und nichts Neues mehr ist. Wenn ich mich von ihr trennen wuerde, hieße das ja auch nicht im Umkehrschluss, dass ich staendig Moeglichkeiten zum Austoben habe :lol:

3. Kakao
(Das mit der Beziehung und dem nicht-sicher-sein kenn ich - nur scheiterte es bei mir daran, dass man sich zu wenig gesehen hat und eben keine Routine hatte.)

1. Glaubst du jetzt gerade in diesem Moment, dass eure Beziehung auf Dauer hält?
2. Welche ist deine Lieblingsband?
3. Liest du jeden Morgen die Zeitung?
lostie hat geschrieben: 1. Glaubst du jetzt gerade in diesem Moment, dass eure Beziehung auf Dauer hält?
2. Welche ist deine Lieblingsband?
3. Liest du jeden Morgen die Zeitung?
1. Nein
2. Meine Lieblingsband sind seit langer Zeit The Kooks. Allerdings ist mein Lieblingskuenstler in letzter Zeit ganz klar Clueso, den hoer ich rauf und runter.
3. Waehrend der Schulzeit ja, staendig gelesen wird allerdings nur der Sportteil, ansonsten lese ich noch das, wozu die Zeit noch reicht.
  • 1
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 211