von Kiddow
Keanu Reeves verweilte gestern in Göttigen. Leider hab ich heute erst davon erfahren. Sonst wäre ich gestern nachmittag mit offener Augen durch die Innenstadt gelatscht, wo er von manchen Leuten gesehen wurde.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Keanu Reeves verweilte gestern in Göttigen. Leider hab ich heute erst davon erfahren. Sonst wäre ich gestern nachmittag mit offener Augen durch die Innenstadt gelatscht, wo er von manchen Leuten gesehen wurde.
Und was wollte er dort ?
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Keanu Reeves verweilte gestern in Göttigen. Leider hab ich heute erst davon erfahren. Sonst wäre ich gestern nachmittag mit offener Augen durch die Innenstadt gelatscht, wo er von manchen Leuten gesehen wurde.
Und was wollte er dort ?
Der schreibt wohl an einem Buch und irgendwie hängt da ein Verlag aus Göttingen mit drin. Näher hab ich mich nicht informiert.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Und was wollte er dort ?
Der schreibt wohl an einem Buch und irgendwie hängt da ein Verlag aus Göttingen mit drin. Näher hab ich mich nicht informiert.
Wenn er so schreibt, wie er schauspielert, schläft man doch eh nach drei Zeilen ein :roll:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Und was wollte er dort ?
Wenn er so schreibt, wie er schauspielert, schläft man doch eh nach drei Zeilen ein :roll:
Aber wenn er so schreibt, wie er aussieht, wird´s ein geiles Buch.
von Tangaträger
Da lerne ich doch gerade, dass der krebskranke Regisseur von "Neighbor" doch tatsächlich mein vernichtendes Review zu seinem Film gelesen hat. Ich bin sprachlos :o
Okay, vielleicht doch nicht; schade, dass er nichts dazu kommentiert hat :cry:

Anyway... I love rice pudding :D
von zvenn
Sehnsucht versteckt sich wie ein Insekt
Im Schlaf merkst du nicht, dass es dich sticht
Glücklich werd ich nirgendwo
Der Finger rutscht nach Mexiko
Doch er versinkt im Ozean
Sehnsucht ist so grausam
Bild
von Sebb.
zvenn hat geschrieben:Sehnsucht versteckt sich wie ein Insekt
Sehnsucht ist so grausam
Bild
pff Bild
von Jane85
Sehnsucht ist so grausam
Bild
Geiles Lied 8)
von Reddy
Jane85 hat geschrieben:
Sehnsucht ist so grausam
Bild
Geiles Lied 8)

:!: :wink:
von TIMBO
:shock: Bayern München hat gegen Windeck mit 4:0 gewonnen. Also mal ganz ehrlich, das ist doch peinlich. Ich hatte da mit nem deutlicheren Sieg gerechnet. Aber Glückwunsch an die Windecker Nachbarn :wink:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben: :shock: Bayern München hat gegen Windeck mit 4:0 gewonnen. Also mal ganz ehrlich, das ist doch peinlich. Ich hatte da mit nem deutlicheren Sieg gerechnet. Aber Glückwunsch an die Windecker Nachbarn :wink:
Warum sollte man sich eine Woche vor Saisoneröffnung bei einem so unterklassigen Gegner total verausgaben?
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :shock: Bayern München hat gegen Windeck mit 4:0 gewonnen. Also mal ganz ehrlich, das ist doch peinlich. Ich hatte da mit nem deutlicheren Sieg gerechnet. Aber Glückwunsch an die Windecker Nachbarn :wink:
Warum sollte man sich eine Woche vor Saisoneröffnung bei einem so unterklassigen Gegner total verausgaben?
Auch wahr. Aber selbst mit ner F-Mannschaft sollte da doch mehr als 4 Tore drin sein. Ich meine, ich weiß nicht, ob du Windeck kennst, aber geht ja schon in deine Richtung ;-) ... aber Windeck. Nene :lol:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Ich meine, ich weiß nicht, ob du Windeck kennst, aber geht ja schon in deine Richtung ;-) ... aber Windeck. Nene :lol:
Hab das vorher echt noch nie gehört.

Wie heißt noch gleich die Straße, in der deine Schwester wohnt? :o
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich meine, ich weiß nicht, ob du Windeck kennst, aber geht ja schon in deine Richtung ;-) ... aber Windeck. Nene :lol:
Hab das vorher echt noch nie gehört.

Wie heißt noch gleich die Straße, in der deine Schwester wohnt? :o
Weiß ich immer noch nicht. Die hatte ja für Samstag auch den dritten Versuch abgesagt. Naja mal schauen. Alle guten Dinge sind ja bekannter Weise vier.
von Jane85
JohnDorian hat geschrieben:Hier in der Türkei sind es 35 Grad :D
Oh, ich beneide dich! Hier regnet es andauernd :(
von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Darum wollte ich ja auch in die Türkei :wink:
Hat also sonst keinerlei Gründe, dass du ausgerechnet in die Türkei fährst ? ;-)
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Ich wurde gerade Opfer eines Telefonscherzes und stand total auf der Leitung ^^
:lol: Ich musste spontan lachen. Worum ging es und wo wird er ausgetrahlt ?
(Ich hoffe doch für dich, dass es nen professioneller Streich war, und keine Lausbuben !)
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Darum wollte ich ja auch in die Türkei :wink:
Hat also sonst keinerlei Gründe, dass du ausgerechnet in die Türkei fährst ? ;-)
Natürlich, Verwandte, Meer... :wink:

İch liebe Telefonstreiche :lol:
von Cristóbal
Zwar nicht Lausbuben, dafür aber Lausmädel…:lol:
Ausgestrahlt wird der hoffentlich nirgends.
Die Trulla wollte eigentlich meinen Vater sprechen, meinte dann aber, ich sei "auch okay". Jedenfalls wollte sie wissen, ob ich bei uns im Garten ihren Panda gesehen hätte. Ich dachte dabei an ein Stofftier oder 'nen Schlüsselanhänger, war aber auch ein wenig in Gedanken (mein Bruder war allein zuhaus, während wir im Urlaub waren und ich dachte, es wäre 'ne Freundin von ihm, die zwischendurch mal hier war)
Also ging ich gutgläubig erstmal nach unten, um nachzuschauen und zu sagen, dass ich nichts gesehen hätte. Und sie erklärte mir dann, dass sie es angenommen hätte, weil ihr ihr Panda ausgebüchst sei und wir ja Bambus im Garten hätten… Dann hab ich nochmal ein bisschen blöd rumgedruchst und nachgefragt, ob das ihr ernst sei und kam mir gleichzeitig sooo saublöd vor, wollte sie aber auch nicht direkt beleidigen ^^
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass wir Nachbarn haben, die echt so ziemlich jedes exotische Tier beherbergen ;-)
Fazit: Es gibt bessere Streiche :mrgreen:.
von revo
Eben den Antrag bei Google Street View eingereicht. :D
von TIMBO
revo hat geschrieben:Eben den Antrag bei Google Street View eingereicht. :D
Für was bitte ???????????
  • 1
  • 749
  • 750
  • 751
  • 752
  • 753
  • 1185