von Sebb.
Endlich meine Igno-Liste angelegt:
Geschafft haben es:
Tommy Vercetti,
nico_g_,
[...]
selbstverständlich noch ausbaufähig
Herzlichen Glückwunsch!

Ersterer findet sich einfach mega lustig und mir tun solche Leute einfach nur Leid und zweiteren mag ich einfach nicht.

Ob ich jetzt wohl was verpasse? hmm
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:Michelle will jetzt Karriere machen. In Hollywood :lol: Gut so, dann sind wir sie los!
Ja toll... eine der besten Sängerinnen, die Deutschland hat möchte gehen... da kann man ja nur jubeln :roll:
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:ich find sie halt doof und nervig

Und wieso nervt sie dich? Sie ist doch kaum in den Medien vertreten. Durch was fühlst du dich also gestört?
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ich find sie halt doof und nervig

Und wieso nervt sie dich? Sie ist doch kaum in den Medien vertreten. Durch was fühlst du dich also gestört?
findest du? ich find das nämlich grad schon. zuletzt die aktion, als ihre tochter beim supertalent war. in brisant oder sie sieht man sie dann doch auch recht oft und ich kenn mehr ihrer privaten probleme, als ihrer songs.

Ja behaupte ich. Beim Supertalent spielte sie doch gar keine Rolle und hielt sich im Hintergrund. Die Tochter wollte halt und vermarkten tut sie sie ja auch nicht gerade. Aber abgesehen davon wird sie mit fast 40 wohl kaum etwas in Amiland erreichen. Selbst für nen One-Night-Stand bei Charlie Harper fällt sie aus der Zielgruppe.
von moku
Dass meine Kopfschmerzen verflogen sind. Soll gefälligst so bleiben.

Und natürlich: Noch eine Woche Urlaub!! :P
von american-way
Das Martin Kaymer die PGA Championship gewonnen habe
und deswegen hatte ich nur drei stunden schlaf und fühle mich dennoch topfit heute
von Kiddow
Ich bin wahrscheinlich vom 10. bis 12. September bei einer Freundin in Berlin :)
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Will auch endlich nach Berlin :(

Mich freut's, dass es so schön kühl ist <3
Es gibt viel schönere Hauptstädte als unsere :wink:

Mich freut ebenfalls das es schön Kühl ist :mrgreen:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:

Mich freut's, dass es so schön kühl ist <3
Es gibt viel schönere Hauptstädte als unsere :wink:

Mich freut ebenfalls das es schön Kühl ist :mrgreen:
Tja, da wir aber nur eine haben, wird man damit leben müssen ;-)
Komm in die Ex-Hauptstadt. Bonn ist zwar kleiner, aber auch feiner !
von LilyValley
Nächste Woche gehts nach HH. :o
Kiddow hat geschrieben:Ich bin wahrscheinlich vom 10. bis 12. September bei einer Freundin in Berlin :)
Da wollte ich auch noch hin.
von Cristóbal
Nachdem ich gerade meinen Alibi-Sport für heute gemacht habe, gönne ich mir gerade 'ne große Schale Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren und gebackenem Honig-Knuspermüsli - Yummy :D.
von Molino
Ui, da war ich noch am Samstag. Hab Hamburg zum ersten Mal erlebt, wirklich schöne Stadt (mir gefällt sie viel besser als Berlin). Die Reeperbahn fand ich ja leicht reizüberflutend - aber immerhin hab' ich Olivia Jones gesehen. :lol: Und neben ihr stand eine Person, die irgendwoher kenne, aber nicht ganz zuordnen kann. Dicklich, eher weiblich, kurze Haare, mit viel Gel drin ... Aber ich komm nicht drauf. :? Naja, kannst du ja dann für mich in Erfahrung bringen. :mrgreen:
von LilyValley
Molino hat geschrieben:
Ui, da war ich noch am Samstag. Hab Hamburg zum ersten Mal erlebt, wirklich schöne Stadt (mir gefällt sie viel besser als Berlin). Die Reeperbahn fand ich ja leicht reizüberflutend - aber immerhin hab' ich Olivia Jones gesehen. :lol: Und neben ihr stand eine Person, die irgendwoher kenne, aber nicht ganz zuordnen kann. Dicklich, eher weiblich, kurze Haare, mit viel Gel drin ... Aber ich komm nicht drauf. :? Naja, kannst du ja dann für mich in Erfahrung bringen. :mrgreen:
Na, mal schauen. Kann ja mal 'nen Bekannten fragen, falls ich sie nicht sehen bzw. sehen und nicht kennen sollte. :P Mit der Beschreibung ansich kann ich nicht viel anfangen.
Ick freu mir. ^^
von Cristóbal
Molino hat geschrieben:Und neben ihr stand eine Person, die irgendwoher kenne, aber nicht ganz zuordnen kann. Dicklich, eher weiblich, kurze Haare, mit viel Gel drin ... Aber ich komm nicht drauf. :? Naja, kannst du ja dann für mich in Erfahrung bringen. :mrgreen:
Hella von Sinnen ? :lol:
von Molino
Hella von Sinnen ? :lol:
Lol, nein. Niemand richtig Bekanntes. Mehr so bekannt aus einem Trash-Format, würde ich mal tippen. Naja, gibt Wichtigeres. :lol:
von moku
Jane85 hat geschrieben:
Kannst uns ja besuchen kommen :wink:
Ach, ziehst du jetzt eigentlich definitiv nach Berlin? Hast denn einen neuen Job und so? Finde das ja beneidenswert so alles aufzugeben!

Mich freut dass ich festgestellt habe, dass ich die 6. Staffel von Scrubs ja doch schon zu Hause auf DVD hab. Also doch kein allzu dringender Bedarf einkaufen zu gehen. Mal schauen ob ich mich heute doch noch aufraffen kann...
von Jane85
moku hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Kannst uns ja besuchen kommen :wink:
Ach, ziehst du jetzt eigentlich definitiv nach Berlin? Hast denn einen neuen Job und so? Finde das ja beneidenswert so alles aufzugeben!
Ja, ich gehe definitiv zum Löwen. Habe hier schon alles gekündigt und so und habe auch schon einen neuen Job dort. Ging alles relativ schnell und musste glücklicherweise auch nicht so viele Bewerbungen schreiben.
Tut schon irgendwie weh, hier alles aufzugeben, aber irgendwie ist eine Fernbeziehung halt auch nicht so das wahre... :|
von Kiddow
Heute abend Kino (Inception) und morgen Friseur.
Allerdings bin ich da grad unentschlossen. Nachdem ich letzte Woche noch total davon begeistert war, mir die Haare mal wieder schwarz oder rot färben zu lassen, bin ich gerade am zweifeln und überlege bei dunkelblond oder hellbraun zu bleiben. Hrmpf.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Nachdem ich letzte Woche noch total davon begeistert war, mir die Haare mal wieder schwarz oder rot färben zu lassen, bin ich gerade am zweifeln und überlege bei dunkelblond oder hellbraun zu bleiben. Hrmpf.
Lila-grün-gelb-gestreift kommt nicht in Frage? :o
von cooky
Kiddow hat geschrieben:Ich bin wahrscheinlich vom 10. bis 12. September bei einer Freundin in Berlin :)
Da düs ich nächste Woche Donnerstag auch hin und wenn ich Glück hab für umme :)
Meine Eltern sind am letzten Wochenende auch dort gewesen.
von moku
Kiddow hat geschrieben:Heute abend Kino (Inception) und morgen Friseur.
Allerdings bin ich da grad unentschlossen. Nachdem ich letzte Woche noch total davon begeistert war, mir die Haare mal wieder schwarz oder rot färben zu lassen, bin ich gerade am zweifeln und überlege bei dunkelblond oder hellbraun zu bleiben. Hrmpf.
omg ne, bitte nicht schwarz rot. Das wirkt doch bestimmt total assi...
von Kiddow
moku hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Heute abend Kino (Inception) und morgen Friseur.
omg ne, bitte nicht schwarz rot. Das wirkt doch bestimmt total assi...
Also, ich meine nicht schwarz und rot, sondern son schwarzton mit rotem Schimmer. Und ich hatte die Haare schonmal ganz dunkel und fand es toll.
Ach, soll der Friseur entscheiden. Bei den Preisen darf man ja wohl auch mal Beratung erwarten!

Und @Zvenn: lila wäre sogar drin :mrgreen: Das blöde an solchen Farben ist nur, dass vorher blondiert werden muss und dass sie schnell ausbleichen.
von Oliver
Das Vorgespräch im Krankenhaus lief genau so wie ich es erwartet hatte.
  • 1
  • 312
  • 313
  • 314
  • 315
  • 316
  • 875