Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. Für den Fall dass eine der 2 Frauen deine Freundin ist: Würdest du das mit den 2 Frauen während einer Beziehung nicht machen, weil du Angst hättest, dass deine Freundin ihre Homosexualität entdeckt und dich für die andere verlässt?
2. Machst du anderen Menschen gerne eine Freude?
3. Ich hoffe du hast Frage 2 mit ja beantwortet: Möchtest du nicht einmal als Geschenk für die Allgemeinheit wieder damit anfangen Ös, Äs und Üs zu benutzen?
zvenn hat geschrieben:1. Für den Fall dass eine der 2 Frauen deine Freundin ist: Würdest du das mit den 2 Frauen während einer Beziehung nicht machen, weil du Angst hättest, dass deine Freundin ihre Homosexualität entdeckt und dich für die andere verlässt?
2. Machst du anderen Menschen gerne eine Freude?
3. Ich hoffe du hast Frage 2 mit ja beantwortet: Möchtest du nicht einmal als Geschenk für die Allgemeinheit wieder damit anfangen Ös, Äs und Üs zu benutzen?
1. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
2. Ja.
3. Tut mir Leid, da muss ich dich enttaeuschen. Ich tippe so einfach schneller und sicherer :(
Aber nur für dich: äöüäöüäöüäöü
1. Wenn du mal Journalist bist, wie hältst du es dann mit a, ö und ü?
2. Der schönste Satz, den du kennst?
3. In welcher Situation hast du den mal gesagt/würdest du ihn sagen?
CommanderNOH hat geschrieben:1. Wenn du mal Journalist bist, wie hältst du es dann mit a, ö und ü?
2. Der schönste Satz, den du kennst?
3. In welcher Situation hast du den mal gesagt/würdest du ihn sagen?
1. Ich habe ja bereits hin und wieder mal ein paar Artikel in kleineren Regionalblaettern geschrieben. Da kriege ich es natuerlich hin, Umlaute zu nutzen ;)
2. "Ich liebe dich", wuerde ich mal sagen. Natuerlich, wenns auch wirklich so gemeint ist und nicht wenn es unfassbar inflationaer gebraucht wird.
3. Oft genug. Wann, kann man sich wohl denken.
ZachPowers hat geschrieben:1. Wen von den Quotenmeter-Redakteuren findest du journalistisch am wertvollsten?
2. Wo möchtest du studieren?
3. Wo möchtest du später mal wohnen/arbeiten?
1. Ehrlich gesagt lese ich wahnsinnig selten Artikel von dieser Seite. Allerdings lese ich allgemein Sid's Posts recht gerne.
2. Wie bereits angedeutet, ich wuerde ziemlich gerne halbwegs in der Naehe meiner Heimat bleiben. Von daher waere Bremen, Hamburg, Koeln, Dortmund etc. schon ganz nett.
3. Siehe Frage 2
vicaddict hat geschrieben:1. Wer soll als nächstes auf den Stuhl?
2. Warum?
3. Wie gehts?
1. Wie waers mit dir?
2. Das werden wir dann herausfinden.
3. Da Werder gerade das 1:0 erzielt hat, glaenzend. :)
vicaddict hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: 1. Wie waers mit dir?
Ich war schon einmal dran.
Egal. Du kommst auf den Stuhl. Keine Widerrede.
Frag ich einfach nochmal was an DarkGiant:

1. Demokraten oder Republikaner?
2. Was würdest du mir gegen meine Kopfschmerzen raten? (außer ner Kopfschmerztablette)
3. Welche Word-Schriftart benutzt du am liebsten?
lostie hat geschrieben:Frag ich einfach nochmal was an DarkGiant:

1. Demokraten oder Republikaner?
2. Was würdest du mir gegen meine Kopfschmerzen raten? (außer ner Kopfschmerztablette)
3. Welche Word-Schriftart benutzt du am liebsten?
1. Definitiv Demokraten
2. Ich kenne das auch, viel kann man da leider nicht machen. Schlafen :|
3. Times Roman
Hessenlöwe hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Wie wäre es denn mit revo?
Ausgeschlossen. Ich bin doch Spielleiter. :P
so what? Du warst noch nicht!
Nein, sowas. :shock: Aber Plem hat sich leider schon angemeldet und ist nun bis Sonntag dran.
boah, weil revo anscheined zu bescheuert ist, fragen zu beantworten, stell ich jetzt einfach meine 3 fragen und wenn das noch nicht erlaubt ist, dann sag ich nur: FUUU

1) Bist du mit deinem Aussehen zufrieden?
2) Bist du mit deinem Studium zufrieden?
3) Hast du einen großen Lebenstraum und wenn ja, welchen?

gehen wirs mal ruhig an 8)
Stefan hat geschrieben:1) Bist du mit deinem Aussehen zufrieden?
2) Bist du mit deinem Studium zufrieden?
3) Hast du einen großen Lebenstraum und wenn ja, welchen?
1. Nein. Ich mag mein Gesicht nicht und mein Körper lässt auch zu wünschen übrig.

2. Jein. Vom Inhalt her war es die ersten zwei Jahre ziemlich langweilig, aber das dritte Jahr fand ich eigentlich toll. Das Problem ist, dass die Organisation an unserer Uni das letzte ist und dass ich wegen der Unfähigkeit der Mitarbeiter meistens in Schwierigkeiten bzw. Zeitdruck gerate, obwohl das leicht hätte vermieden werden können.

3. Nein, nicht wirklich. Ich glaube ich bin inzwischen realistisch genug, um zu wissen, dass sowas selten in Erfüllung kommt. Ich würde aber gerne irgendwann nach Island oder nach Schweden ziehen.

Hessenlöwe hat geschrieben:1. Welcher Nationalität gehörst Du an?
2. Welcher Nationalität fühlst Du Dich zugehörig?
3. Hättest Du gerne revo als Nachfolger auf dem heißen Stuhl?
1. Ich bin Bosnier, aber ich lebe nun schon seit 18 Jahren in Österreich.

2. Das kann ich nicht wirklich beantworten. Ich kann mich irgendwie weder mit Bosnien, noch mit Österreich identifizieren, tendiere aber eher zu letzterem.

3. Das ist mir egal.
1) Willst du in naher Zukunft nach Bosnien zurück ziehen?
2) Wärst du sehr verzweifelt, wenn ihr von heute auf morgen abgeschoben werden würdet oder wär dir das nur recht? :D
3) seit wann weißt du denn, dass du auf penen stehst?
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 211