CommanderNOH hat geschrieben:1. Was ist bitte penen?
2. Wieso Österreich?
3. Was würdest du gerne am WE tun, dass du aber definitiv nicht tun wirst?
1. Stefan schämt sich wohl Penis zu sagen und nimmt deshalb die MSN-Verniedlichungsform.
2. Was meinst du damit? Wieso ich in Österreich lebe? Weil in Bosnien damals der Krieg herrschte und wir irgendwo hinfliehen mussten. Da wir in Österreich ein paar Verwandte hatten, die uns aufnehmen wollten, sind wir halt dorthin gegangen.
3. Sex haben.
1) Hast du bestimmte "Typen", die dir absolut nicht gefallen?
2) Wie haben die "Jungs" in deinem Freundeskreis auf dein Outing reagiert? (ja ja ich weiß du hast jetzt hauptsächlich weibliche Freunde, aber damals in der Schulzeit oder so XD)
3) Magst du Bananen? (mir fällt grad keine einfallsreichere mehr ein :roll: )
1. Nein, nicht wirklich. Es gibt zwar Männer, die mir vom Aussehen her überhaupt nicht gefallen, aber wenn ich den Menschen dann kennen lerne und ich ihn mag, ist mir das Aussehen dann eigentlich auch vollkommen egal. Es schadet aber nicht, wenn er etwas skandinavisch aussieht :oops:
2. Äh, das letzte Mal, dass ich einen richtigen männlichen Freund hatte war in der Hauptschule und bei dem hab ich mich eigentlich erst geoutet nachdem die Schule vorbei war und wir uns nicht mehr richtig sahen. Er hat aber ganz gut darauf reagiert und hat auch nie den Anschein gemacht, dass es ihn stört. Später hatte ich zwar auch noch einen männlichen Freund, in den ich mich dann aber sofort verliebt hatte und ja ... das lief nicht so gut. Also er war natürlich verständnisvoll und hatte auch keine Probleme mit meiner Homosexualität, aber er war halt nicht interessiert :lol:
3. Ja, ich glaube ich esse mindestens jeden Tag eine.