Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Stefan hat geschrieben:1) Willst du in naher Zukunft nach Bosnien zurück ziehen?
2) Wärst du sehr verzweifelt, wenn ihr von heute auf morgen abgeschoben werden würdet oder wär dir das nur recht? :D
3) seit wann weißt du denn, dass du auf penen stehst?
1. Nein, auf keinen Fall.

2. Ist das eine Drohung? :P Verzweifelt ... keine Ahnung. Toll finden würde ich es nicht, aber da ich sowieso nicht vorhabe in Österreich zu bleiben ... nur wegen meinem Studium und meinen Freunden wäre es blöd, aber da der Großteil meiner Freunde sowieso vom Balkan ist, wäre nicht einmal das wirklich ein Problem.

3. Keine Ahnung. War schon immer so, glaube ich. Richtig realisiert habe ich es wahrscheinlich mit 12 oder 13. Halt zu der Zeit wo man sich allgemein anfängt ein bisschen mit Sexualität zu beschäftigen.

Hessenlöwe hat geschrieben:1. Was magst Du an Österreich?
2. Was magst Du an Österreich nicht?
3. Wie spielen wir morgen gegen Rot-Weiß Oberhausen?
1. Gute Frage. Ich bin sehr dankbar dafür, dass das Land meiner Familie und mir nach dem Krieg ein zu Hause gegeben hat, aber wirklich was mögen tu ich hier nicht. Die grüne Landschaft in der Steiermark finde ich ganz schön und ich mag das Wetter größtenteils auch: lange Winter und kurze Sommer.

2. Dass ich als Ausländer oft das Gefühl habe unwillkommen zu sein, vor allem im Bezug auf das Studium.

3. Du weißt, dass ich von Fußball keinen Plan habe :lol: Ich drücke euch aber die Daumen, wer auch immer "ihr" seid.
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Warum hast Du Dich Plem genannt?
2. Magst Du andere Sportarten als Fußball?
3. Was hast Du heute so gemacht?
1. Ich weiß es gar nicht mehr. Ich hieß früher Palmolive und daraus ist dann irgendwie Plem entstanden. Leider gibt es keine tiefgründigere Geschichte dazu.

2. Äh, mögen wäre vielleicht etwas hochgegriffen. Seitdem ich "Friday Night Lights" gucke, finde ich Football ganz interessant, aber ich würde mir nie einfach so ein Spiel angucken oder selbst spielen. Fürs erstere ist mir das zu langweilig und fürs zweitere bin ich einfach zu tollpatschig. Badminton mag ich sehr gerne, aber das ist leider irgendwie als Mädchensport verschrien.

3. Sailor Moon geguckt, Tales of Monkey Island gespielt, fürs Quotenspiel geschrieben und eine neue Mafia-Runde gestartet. Ja, mein Leben ist aufregend.
1. Was ist bitte penen?
2. Wieso Österreich?
3. Was würdest du gerne am WE tun, dass du aber definitiv nicht tun wirst?
1) Hast du bestimmte "Typen", die dir absolut nicht gefallen?
2) Wie haben die "Jungs" in deinem Freundeskreis auf dein Outing reagiert? (ja ja ich weiß du hast jetzt hauptsächlich weibliche Freunde, aber damals in der Schulzeit oder so XD)
3) Magst du Bananen? (mir fällt grad keine einfallsreichere mehr ein :roll: )
CommanderNOH hat geschrieben:1. Was ist bitte penen?
2. Wieso Österreich?
3. Was würdest du gerne am WE tun, dass du aber definitiv nicht tun wirst?
1. Stefan schämt sich wohl Penis zu sagen und nimmt deshalb die MSN-Verniedlichungsform.

2. Was meinst du damit? Wieso ich in Österreich lebe? Weil in Bosnien damals der Krieg herrschte und wir irgendwo hinfliehen mussten. Da wir in Österreich ein paar Verwandte hatten, die uns aufnehmen wollten, sind wir halt dorthin gegangen.

3. Sex haben.

1) Hast du bestimmte "Typen", die dir absolut nicht gefallen?
2) Wie haben die "Jungs" in deinem Freundeskreis auf dein Outing reagiert? (ja ja ich weiß du hast jetzt hauptsächlich weibliche Freunde, aber damals in der Schulzeit oder so XD)
3) Magst du Bananen? (mir fällt grad keine einfallsreichere mehr ein :roll: )
1. Nein, nicht wirklich. Es gibt zwar Männer, die mir vom Aussehen her überhaupt nicht gefallen, aber wenn ich den Menschen dann kennen lerne und ich ihn mag, ist mir das Aussehen dann eigentlich auch vollkommen egal. Es schadet aber nicht, wenn er etwas skandinavisch aussieht :oops:

2. Äh, das letzte Mal, dass ich einen richtigen männlichen Freund hatte war in der Hauptschule und bei dem hab ich mich eigentlich erst geoutet nachdem die Schule vorbei war und wir uns nicht mehr richtig sahen. Er hat aber ganz gut darauf reagiert und hat auch nie den Anschein gemacht, dass es ihn stört. Später hatte ich zwar auch noch einen männlichen Freund, in den ich mich dann aber sofort verliebt hatte und ja ... das lief nicht so gut. Also er war natürlich verständnisvoll und hatte auch keine Probleme mit meiner Homosexualität, aber er war halt nicht interessiert :lol:

3. Ja, ich glaube ich esse mindestens jeden Tag eine.
1) Hat der Typ vom Mediamarkt schon angerufen?
2) Wie stehst du nun zu HD-Files? :D
3) Nerve ich dich hier mit meinen Fragen, die ich dich auch ganz normal über MSN fragen könnte? :? :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:1) Hat der Typ vom Mediamarkt schon angerufen?
2) Wie stehst du nun zu HD-Files? :D
3) Nerve ich dich hier mit meinen Fragen, die ich dich auch ganz normal über MSN fragen könnte? :? :mrgreen:
1. Nein :cry:

2. Ich finde sie toll, aber die Dateien sind mir einfach zu groß, um sie mir regelmäßig herunterzuladen. Aber jetzt wo ich gesehen habe wie schön das aussieht, weiß ich nicht ob ich widerstehen kann.

3. Nein, deine Mitleidsfragen nerven mich nicht. Das ist wenigstens nicht so peinlich wie wenn keiner Fragen stellen würde :P
1. Wenn du eine Sache an der Situtation Homosexueller in Österreich ändern könntest, was wäre das?
2. Wie findest du die Situation von Homosexuellen in Österreich allgemein?
3. Was hast du heute schon gegessen?
1) WTF .. rufst du heute mal dort an und fragst was los ist?
2) Da ich zeitlich keine Ahnung hab wann das war.. kannst du dich an eure Flucht noch erinnern?
3) Habt ihr bei dem Krieg nähere Familienmitglieder verloren? :/ *hugsi*
ZachPowers hat geschrieben:1. Wenn du eine Sache an der Situtation Homosexueller in Österreich ändern könntest, was wäre das?
2. Wie findest du die Situation von Homosexuellen in Österreich allgemein?
3. Was hast du heute schon gegessen?
1. Ich würde wohl das Ehegesetz zu ihren Gunsten verändern, obwohl ich selbt nie heiraten möchte.

2. Keine Ahnung. Ich bin nicht wirklich in der "Szene" aktiv und habe auch keine homosexuellen Freunde. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen und die waren eigentlich durchweg positiv. Ich habe das Gefühl als ob das den Menschen hier in Österreich irgendwie egal zu sein scheint. Die meisten finden es anscheinend schlimmer, dass ich Ausländer bin :lol:

3. Eine halbe Scheibe Vollkornbrot, ein bisschen Käse und Mortadella. Ich bin gerade auf Diät :|

1) WTF .. rufst du heute mal dort an und fragst was los ist?
2) Da ich zeitlich keine Ahnung hab wann das war.. kannst du dich an eure Flucht noch erinnern?
3) Habt ihr bei dem Krieg nähere Familienmitglieder verloren? :/ *hugsi*
1. Nein.

2. Nicht wirklich. Ich war da gerade vier Jahre alt. Ich habe Glück wenn ich mich noch daran erinnern kann was ich gestern gemacht habe.

3. Nein, nicht dass ich wüsste.
1. Du bist also Ausländer, Österreicher und auch noch schwul. Stimmt sonst noch etwas nicht mit dir? ;)

2. Glühbirne oder Energiesparlampe?

3. Welchem Star würdest du ein Comeback ermögliche, wenn du es könntest? (EGal aus welcher Sparte)
vicaddict hat geschrieben:1. Du bist also Ausländer, Österreicher und auch noch schwul. Stimmt sonst noch etwas nicht mit dir? ;)

2. Glühbirne oder Energiesparlampe?

3. Welchem Star würdest du ein Comeback ermögliche, wenn du es könntest? (EGal aus welcher Sparte)
1. Ja, ich finde Sasha Alexander hotter als Angie Harmon :lol: Warum sperrt man mich nicht gleich in die Irrenanstalt?

2. Weder noch. Kerzen. Aber im Ernst: Ich habe keine Ahnung was für welche wir zu Hause haben. Das kaufen meine Eltern.

3. Hmm, da fällt mir niemand ein. Ich würde aber gerne wieder eine Serie mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle sehen. Von Comeback kann man da aber nicht wirklich sprechen, da sie ja nie so ganz aus dem Rampenlicht verschwunden ist.
lostie hat geschrieben:1. was genau studierst du?
2. Würdest du dir eher ein Bein oder einen Arm abhacken lassen?
3. Was isst du morgens am liebsten zum Frühstück?
1. Angefangen habe ich mit Übersetzen & Dolmetschen, aber dann wurde durch die Umstellung zum Bachelor das Studium in Transkulturelle Kommunikation umbenannt. Jetzt bin ich aber mit meinen 6 Bachelor-Semestern fertig und werde ab Oktober hoffentlich/wahrscheinlich dann das Master-Studium Übersetzen anfangen.

2. Das Bein. Da kann man die Prothese dann wenigstens unter der Hose verstecken :P

3. Ich esse eigentlich nie etwas zum Frühstück. Wenn, dann aber am liebsten ein Marmeladenbrot oder ein bisschen Obst.
lostie hat geschrieben:1. Hättest du lieber nach dem alten System weiter studiert?
2. Welche Sprachen übersetzt du denn?
3. Joghurt oder Pudding?
1. Jetzt im Nachhinein ja. Man hat uns aber ständig eingeprügelt, dass der Bachelor so toll ist und bla bla bla. Jetzt müsste ich mir aber keine Sorgen machen, ob ich überhaupt weiterstudieren kann, wenn ich beim alten Studienplan geblieben wäre. Ich muss nämlich für den Master eine Aufnahmeprüfung machen, obwohl ich bei der Bachelorprüfung schon bewiesen habe, dass ich es kann :|

2. Deutsch/Englisch, Englisch/Deutsch, Deutsch/Bosnisch, Kroatisch, Serbisch und BKS/Deutsch

3. Pudding.
vicaddict hat geschrieben:1. Du bist also Ausländer, Österreicher und auch noch schwul. Stimmt sonst noch etwas nicht mit dir? ;)
Danke. Ich lag grad vor Lachen unterm Tisch!

1. Was findest du an Penissen schön? Ich mag ja eher das, was dran hängt. Aber gut.
2. Marianne Mendt - warum ist sie die beste Österreicherin aller Zeiten?
3. Wann hast du dich zum letzten Mal so richtig geschämt und warum?
CommanderNOH hat geschrieben:1. Was findest du an Penissen schön? Ich mag ja eher das, was dran hängt. Aber gut.
1. Och, dass ihr euch auch immer an den Penissen aufhängen müsst. Keine Ahnung was ich an denen schön finde. Man findet sie halt ... schön. Eine Begründung habe ich nicht dafür :lol:

2. Noch nie etwas von ihr gehört.

3. Ich schäme mich eigentlich andauernd, weil ich eine sehr schamhafte Person bin. Aber so richtig geschämt? Hmm, als ich letztens beim Arzt eine Urinprobe abgeben musste und nur ein paar mickrige Tropfen dabei herauskamen.
Plem hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:1. Was findest du an Penissen schön? Ich mag ja eher das, was dran hängt. Aber gut.
1. Och, dass ihr euch auch immer an den Penissen aufhängen müsst. Keine Ahnung was ich an denen schön finde. Man findet sie halt ... schön. Eine Begründung habe ich nicht dafür :lol:

2. Noch nie etwas von ihr gehört.

3. Ich schäme mich eigentlich andauernd, weil ich eine sehr schamhafte Person bin. Aber so richtig geschämt? Hmm, als ich letztens beim Arzt eine Urinprobe abgeben musste und nur ein paar mickrige Tropfen dabei herauskamen.
Naja, es gibt Körperstellen, die ich an meinem Freund schöner finde. Aber gut, lassen wir das...

1. Schämst du dich, dass du Marianne Mendt nicht kennst?
2. Könntest du dich bitte mal über Marianne Mendt informieren? Ich mein, hallo?? Wie a Glockn?? Tzes.
3. Mit welchem Forumsuser würdest du auf keinen Fall sprechen, wenn du ihm auf der Straße begegnen würdest und warum?
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, es gibt Körperstellen, die ich an meinem Freund schöner finde. Aber gut, lassen wir das...
Es gibt auch Körperteile die ich schöner finde als andere, aber warum das so ist, kann ich halt nicht sagen. Ich mag Hände und Oberschenkel zum Beispiel sehr gerne, habe aber keine Begründung dafür. Es ist so wie es ist.

CommanderNOH hat geschrieben:1. Schämst du dich, dass du Marianne Mendt nicht kennst?
2. Könntest du dich bitte mal über Marianne Mendt informieren? Ich mein, hallo?? Wie a Glockn?? Tzes.
3. Mit welchem Forumsuser würdest du auf keinen Fall sprechen, wenn du ihm auf der Straße begegnen würdest und warum?
1. Nein, sollte ich.

2. Habe ich nach deiner Frage und ich weiß noch immer nicht wirklich was ich damit anfangen soll. Gibt es einen Grund weshalb ich sie unbedingt kennen sollte? Kläre mich mal auf :P

3. Ich würde nur mit den wenigsten reden, weil ich ein total schüchterner Mensch bin und selten jemanden auf der Straße anspreche, schon gar nicht jemanden, den ich nur aus dem Internet kenne. Deswegen kann ich dir da keine richtige Antwort geben.
Zuletzt geändert von Plem am Fr 20. Aug 2010, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
1. In was für Situationen wärst du am liebsten gar nicht schüchtern, sondern totaler Draufgänger?
2. Gibt es etwas in deinem Leben, was du gerne ändern würdest?
3. Lieber Laptop oder normaler PC?
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 211