von ultimateslayer
Dass das Hostelpersonal meinen vergessenen Laptop nicht behalten hat und ich ihn tatsächlich wieder kriege. Geht alle ins Weltempfänderhostel in Köln. Ich liebe diese Leute!!!
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Das ich nach über 2 Jahren Arbeitslosigkeit endlich wieder Arbeit habe.
Das freut mich für dich!
Freut mcih auch für dich!
@Kiddow: Die Haarfarbe steht dir wirklich sehr sehr gut! :D

Mich freut, dass heute Freitag ist, ich heute Abend feiern gehe und morgen zur Massage gehe :D
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:Vorfreude auf
Bild
Dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen :wink: An mir liegt es dann nicht :wink:
von Commi
Hessenlöwe hat geschrieben:Vorfreude auf
Bild
Vor nicht allzulanger Zeit wärt ihr für dieses Spiel nichtmal aufgestanden.
von zvenn
american-way hat geschrieben:Mein neues Ipad
Wozu braucht man so ein Teil? Hast du einen sinnvollen Nutzen dafür?

Mich freut der Bundesligastart in wenigen Minuten :D
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Ach, er hat doch sicherlich einen Orgasmus gehabt, als er das hier geschrieben hat :)
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ach, er hat doch sicherlich einen Orgasmus gehabt, als er das hier geschrieben hat :)
Den hat er sicherlich immer noch ;-) Und jedes mal, wenn er lustvoll an dem Power-Knopf reibt. :mrgreen:
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Ach, er hat doch sicherlich einen Orgasmus gehabt, als er das hier geschrieben hat :)
Das klingt für mich so, als ob du anderen ihren wohlverdienten Orgasmus nicht gönnst :cry:
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ach, er hat doch sicherlich einen Orgasmus gehabt, als er das hier geschrieben hat :)
Das klingt für mich so, als ob du anderen ihren wohlverdienten Orgasmus nicht gönnst :cry:
Da fällt mir grad die Werbung für das Durex Intensiv Gel ein, welche ich gestern im TV sah.
von TIMBO
Sah heute auf der Gamescom zwei sehr nette Messebabes (Ja, ich schau auch auf anders anstatt nur auf die Spiele). Die hatten so ein äußerst knappes Dienstmädchenoutfit an. Wolle Voyeur spielen hatte aber meine Kamera nciht schnell genug griffbereit :( Dann haltete ich die ganze Zeit Ausschau nach denen, fand sie aber nicht wieder :-(
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Sah heute auf der Gamescom zwei sehr nette Messebabes (Ja, ich schau auch auf anders anstatt nur auf die Spiele). Die hatten so ein äußerst knappes Dienstmädchenoutfit an. Wolle Voyeur spielen hatte aber meine Kamera nciht schnell genug griffbereit :( Dann haltete ich die ganze Zeit Ausschau nach denen, fand sie aber nicht wieder :-(
Die haben sicher auf dem ganzen Gelände nach dir gesucht während du nach ihnen gesucht hast :(

Und sorry, aber "haltete" klingt echt abartig :twisted: :mrgreen:
von Fabel
Columbo hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:EDIN DZEKO :mrgreen:

Das gehört in den "Was nervt euch?"-Thread. :(
Definitiv NEIN!
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Sah heute auf der Gamescom zwei sehr nette Messebabes (Ja, ich schau auch auf anders anstatt nur auf die Spiele). Die hatten so ein äußerst knappes Dienstmädchenoutfit an. Wolle Voyeur spielen hatte aber meine Kamera nciht schnell genug griffbereit :( Dann haltete ich die ganze Zeit Ausschau nach denen, fand sie aber nicht wieder :-(
Die haben sicher auf dem ganzen Gelände nach dir gesucht während du nach ihnen gesucht hast :(

Und sorry, aber "haltete" klingt echt abartig :twisted: :mrgreen:
Ja muss ;-) Ok, wir können's auch in "hielt" ändern :mrgreen:

Und ja, die haben bestimmt nach mir gesucht.
Ich darf ja gar nicht zu viel erzählen, sonst hält man mich noch für pervers. Aber ... ulala. Ich kam halt grad bei einer günstigen Situation an denen vorbei ;-)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Ich darf ja gar nicht zu viel erzählen, sonst hält man mich noch für pervers. Aber ... ulala. Ich kam halt grad bei einer günstigen Situation an denen vorbei ;-)
Ach komm, nachdem was sich die meisten hier jetzt gedacht haben, kann es doch auch nicht mehr perverser werden. Also, raus mit der Sprache Bild
von Columbo
Fabel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:EDIN DZEKO :mrgreen:

Das gehört in den "Was nervt euch?"-Thread. :(
Definitiv NEIN!

Joa, jetzt ist es mir egal, das Tor interessiert mich gar nicht mehr. :P Ich finde es lustig, wie nun wieder alle vom "Bayern-Dusel" reden. :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich darf ja gar nicht zu viel erzählen, sonst hält man mich noch für pervers. Aber ... ulala. Ich kam halt grad bei einer günstigen Situation an denen vorbei ;-)
Ach komm, nachdem was sich die meisten hier jetzt gedacht haben, kann es doch auch nicht mehr perverser werden. Also, raus mit der Sprache Bild
Nene. Die Erinnerung bleibt meine ;-)
Aber durchsuchte schon das Netz, ob jemand anders nen Foto machte :oops: Bisher nix gefunden.
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
damit kann er bild.de auch unterwegs in groß ansurfen.
  • 1
  • 315
  • 316
  • 317
  • 318
  • 319
  • 875