von JackieZ
@Timmy
Sorry aber meinst du diese posts über die "supergeilen Messebabes" wirklich ernst? Und dass du die filmen wolltest usw.? Solltest du nicht lieber zu ner Erotik-Messe gehen? :lol:
von Trötenflöter
Ich weiß, das ist jetzt total kindisch und albern und so... aber.. eigentlich freut es mich, dass ich vorhin meine Ex getroffen habe und sie in ihrem Leben seither so absolut nichts auf die Reihe bekommen hat. Haha :oops: .
von Kiddow
taht hat geschrieben:Ich weiß, das ist jetzt total kindisch und albern und so... aber.. eigentlich freut es mich, dass ich vorhin meine Ex getroffen habe und sie in ihrem Leben seither so absolut nichts auf die Reihe bekommen hat. Haha :oops: .
Ich kanns verstehen :wink:
von TIMBO
@Jackie: Nein. So sehr brauch ich es dann doch nicht ;-) Aber Messebabes gehören dazu. Und warum keine Fotos machen. (Was ich ja nicht machte. Im gegenteil. Auf meinen Bilder ist kein einziges Messebabe zu sehen. Da hab ich mich dann doch mehr für die Präsentationen interessiert ;-). Das war nur der "Schock" der Sekunde. Ich habe mich ein bisschen verliebt :oops: :wink: )
von Commi
TIMBO hat geschrieben:@Jackie: Nein. So sehr brauch ich es dann doch nicht ;-) Aber Messebabes gehören dazu. Und warum keine Fotos machen. (Was ich ja nicht machte. Im gegenteil. Auf meinen Bilder ist kein einziges Messebabe zu sehen. Da hab ich mich dann doch mehr für die Präsentationen interessiert ;-). Das war nur der "Schock" der Sekunde. Ich habe mich ein bisschen verliebt :oops: :wink: )
Du verliebst dich in eine Messehostess. Das nenn ich pervers. :)
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@Jackie: Nein. So sehr brauch ich es dann doch nicht ;-) Aber Messebabes gehören dazu. Und warum keine Fotos machen. (Was ich ja nicht machte. Im gegenteil. Auf meinen Bilder ist kein einziges Messebabe zu sehen. Da hab ich mich dann doch mehr für die Präsentationen interessiert ;-). Das war nur der "Schock" der Sekunde. Ich habe mich ein bisschen verliebt :oops: :wink: )
Du verliebst dich in eine Messehostess. Das nenn ich pervers. :)
Noch nie was von "Liebe auf den ersten Blick" gehört ;-)
Naja, ne. Heute weiß ich ja nicht mal mehr, wie die aussah ;-) Deshalb der Wunsch nach nem Bild :D. Aber vergessen wir das.
von Sebb.
richtig geiles Wetter 8) Sommer, Sonne, Sonnenschein.
Ich sach´aber geht der Sebb. heut und der Sebb. der geht ab... :lol:
los geht´s...

Bild
von Zach
Fabel hat geschrieben:Das ich das mal schreiben würde, aber es ist so:

TSG 1899 HOFFENHEIM! :P
Mich freuts auch, aber jetzt sind sie 1. :?
von Oliver
Sowas sieht man auch nicht alle Tage. Vorhin flog eine Meise durch die geöffnete Balkontür in meine Wohnung, kreiste einmal durch den Raum und flog durch die Tür wieder raus.
von Fabel
ZachPowers hat geschrieben:

Da hätt ich auch lieber Pauli oder Lautern gesehen. :wink:
von Fabel
Grewel hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:

Da hätt ich auch lieber Pauli oder Lautern gesehen. :wink:
oder weiterhin Bayern :lol:
Dann doch lieber Hoffe.... :mrgreen:
von Kanye
Bild :D :D :D
von Reddy
vicaddict hat geschrieben:Hehehehe die Schalker Höhenluft wird bald ganz dünn und dann fliegt der Laden in die Luft :D

:D :mrgreen: Ja das freut mich auch, woran liegt das nur :lol:
von LilyValley
Auch BuLi :o ...noch... :|
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Auch BuLi :o ...noch... :|
Noch? :cry:
Also, Bayer konnte mich zum Lächeln bringen und ansonsten mag ich eigentlich gar nichts schreiben. :o :cry:
von Commi
Mein Freund kommt vom Filmemachen doch schon Mittwoch wieder und nicht erst Donnerstag, hat er mir vorhin am Telefon gesagt. Juchhuuuu.
von cooky
Hab heute ein paar Leute aus meiner Untergruppe für meine Exkursion kennengelernt und die machten ein netten Eindruck, darauf kann man am Wochenende aufbauen :)
von Oliver
Ich stelle gerade fest, dass es eine gute Entscheidung war, TeamViewer auf dem Rechner der doch eher computerunerfahrenen Eltern zu installieren. Es ist doch leichter, ein Druckerproblem selbst über die Fernwartung als über das Telefon zu lösen.
von TIMBO
Oliver hat geschrieben:Ich stelle gerade fest, dass es eine gute Entscheidung war, TeamViewer auf dem Rechner der doch eher computerunerfahrenen Eltern zu installieren. Es ist doch leichter, ein Druckerproblem selbst über die Fernwartung als über das Telefon zu lösen.
Das stellte ich auch schon fest. Unwissende Verwandtschaft.
von Cristóbal
Das war in der Tat eine gute Entscheidung! Installiere es seit geraumer Zeit ebenfalls auf jeden Rechner, den ich für Familie und Freunde neu aufsetze oder aus 'nem anderen Grund hier habe.
  • 1
  • 316
  • 317
  • 318
  • 319
  • 320
  • 875