US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von markymarc05
YJ hat geschrieben:ui, ui, dieses Jahr wurden aber schon relativ viele neue Serien abgesetzt.
Es sind insgesamt aber auch sehr viele neue Serien gestartet. War klar, dass viele davon die Season nicht überleben. Und obwohl bereits vieles eingestellt wurde, fehlen dem einen oder anderen Sender noch immer freie Sendeplätze für die Midseason.
von Pip
markymarc05 hat geschrieben:"Reunion" wird abgesetzt.
Ein großer Verlust, wie ich finde. Die Serie war gut gemacht und sehr spannend, aber wohl doch zu anspruchsvoll und innovativ :roll:.

Wenn FOX die Serie mittendrin abbricht, werden wir wohl nie erfahren, wer [spoil]Samantha umgebracht hat und wieso[/spoil].
von YJ
Pip hat geschrieben:
markymarc05 hat geschrieben:"Reunion" wird abgesetzt.
Ein großer Verlust, wie ich finde. Die Serie war gut gemacht und sehr spannend, aber wohl doch zu anspruchsvoll und innovativ :roll:.

Wenn FOX die Serie mittendrin abbricht, werden wir wohl nie erfahren, wer [spoil]Samantha umgebracht hat und wieso[/spoil].
irgendwo habe ich glaube ich gelesen, dass die Produzenten es sich überlegen, ob sie die Auflösung noch in dem Finale reinquetschen wollen (glaub in der 13.Episode, ach keine ahnung)

arme Amanda Righetti, sowohl North Shore als jetzt auch Reunion wurden abgesetzt. naja, dann kann sie ja zu O.C. zurückkehren :lol:
von redlock
Killer Instinct (FOX) wird (angeblich) ebenfalls eingestellt (die Serie ist nicht mehr mid-season Programmplan)
von DonnieDarko
Vielleicht mal als Zusammenfassung, was bisher alles so abgesetzt ist:
Abgesetzt:

alias (abc)
apprentice, the: martha stewart (nbc)
Arrested Development (FOX), noch nicht offiziell
head cases (fox)
hot properties (abc)
inconceivable (nbc)
just legal (wb)
killer instinct (fox)
kitchen confidential (fox)
night stalker, the (abc)
reunion (fox)
seventh heaven (wb)
sex, love and secrets (upn)
strong medicine (lifetime)
threshold (cbs)
will & grace (nbc)

Verlängert (22 Folgen in dieser Season und somit "volle" Staffel):

Close To Home (CBS)
Commander in Chief (ABC)
Freddie (ABC)
Invasion (ABC)
Criminal Minds (CBS)
Ghost Whisperer (CBS)
How I Met Your Mother (CBS)
Out Of Practise (CBS)
E-Ring (NBC)
My Name Is Earl (NBC)
Surface (NBC)
Bones (FOX)
The War At Home (FOX)
Everybody hates Chris (UPN)
Supernatural (TheWb)
Falls ich was vergessen haben sollte, nur zu, ergänzt mich ;)
von Wishmaster
Naja Fox liegt ja mit 5 abgesetzen Serien und nur einer bisher verlängerten Serie weit vorne :D
von YJ
Wishmaster hat geschrieben:Naja Fox liegt ja mit 5 abgesetzen Serien und nur einer bisher verlängerten Serie weit vorne :D
was für eine Überraschung! :lol:

Danke für die Zusammenfassung, Donnie!
von YJ
quotenmeter hat endlich einen Überblick der Quoten der US-Serien gebracht (vielen Dank dafür)

wie kann 7th Heaven bitte immer noch auf Platz 1 der TheWB-Charts sein, wenn fast jede Woche diese Quote von Smallville oder von Gilmore Girls übertroffen wird?!?
für Everwood schaut es nicht grad gut aus...
Charmed in der Top-5 :wink:
Las Vegas hält sich...juhu :wink:
Alias hat ja nur 7 Mio... die waren früher auch mal besser :cry:
noch eine Frage: Was für eine Sendung ist The OT?
habe noch nie was gehört oder ich stehe total auf den Schlauch... :oops:
von Waterboy
ich versteh das auch nicht wie das gerechnet wird.

auf aBC Media sind auch alle SEasonquoten zusammengerechnet und da ist Smallville auf Platz 1 und GG auf Platz 2 und dann erst kommt 7th heaven ??

EDIT: okay hab gerade nachgeschaut jetzut ist 7th Heaven wirklich auf 1. Platz, aber wie kan ndas sein ? GG's Quoten wahren fast um 1 Million höher als die von 7th Heaven ?

Nah ja... egal.... :roll:
von YJ
so egal finde ich das gar nicht, wenn 7th Heaven dieses Jahr am Ende wieder auf Platz 1 landet...dann heißt es wahrscheinlich, die längste Familienserie, die jedes Jahr auf Platz 1 war; das könnte ich nicht ertragen... :shock: :? :x :evil:
Kleinkramerei von mir :wink:
von MeGaBlitz
@DonnieDarko: Ähm also zu den verlängerten: Ist da Prison Break nicht auch dabei? Ist ja schließlich neu und wird im März fortgesetzt. Oder wars von anfang an fix, dass es fortgesetzt wird?

mvg, meGa
von xsourcex
ich hoffe auf neue staffeln von

Charmed ( 9 )
Desperate Houswives ( 3 )
Lost ( 3 )
Nip Tuck ( 4 )
Las Vegas ( 4 )
King of Queens ( 9 )
Scrubs (6)

Gibt es schon Hinweise auf eine Absetzung/Fortsetzung einer dieser 7 Serien. 6 davon müssen mindestens weiter gehen, was DH und Lost bestimmt werden. Für Malcom ist ja leider Schluss.

meine Lieblingsserien die abgesetzt worden sind
Malcom
Summerland
Buffy
Angel
Friends
Zuletzt geändert von xsourcex am Mi 18. Jan 2006, 17:36, insgesamt 3-mal geändert.
von YJ
Desperate Housewives und LOST werden 100 pro verlängert.
Bei Nip/Tuck wurde auch schon letztes Jahr die 4.Staffel mit verlängert.
Bei Las Vegas war es letztes Jahr glaube ich mit der Verlängerung etwas knapp, aber ich denke, sie wird es auch schaffen, die Serie ist denke ich recht erfolgreich für NBC.
Malcom in the Middle wird nach dieser Staffel enden, das hat man letztes Jahr bei der Verlängerung schon verkündet.
Bei King Of Queens bin ich jetzt nicht informiert.
Zu Charmed...mein Lieblingsthema :wink: ich glaube eigentlich nicht, dass die Serie verlängert wird, viele sagen, dass sie es dieses Jahr die letzte wird. aber letztes Jahr haben das auch alle gesagt...ein Problem werden halt die Verträge sein, die auslaufen, und ich weiß nicht, ob die Girls wirklich bereit sein werden, noch ein Jahr dazubleiben (Holly denke ich schon, bei den anderen zwei...aber wenn mindestens eine geht, sollen sie auf jeden Fall aufhören, eine 5.Schwester will ich nicht!) Offiziell ist aber noch nichts bekannt,als z.B. wie 7th Heaven, wo schon bekannt gegeben wurde, dass es abgesetzt wird.
Ich würde eine neunte Staffel befürworten, weil es dann mit 200 Folgen enden würde. Aber ich finde, sie sollen auch aufhören, wo es gerade wieder gut läuft (sowohl Story als auch Quoten). von daher lasse ich mich bei Charmed einfach auf das ein, was kommen wird, toll wäre eine neunte Staffel natürlich!
von xsourcex
danke, hast mit sehr geholfen. denke aber das charmed auf jeden fall abgesetzt wird. hoffentlich überlebt King of Queens auch. Weißt du auch was über eine sechste Staffel von Scrubs? die hab ich gestern vergessen.
von YJ
bei Scrubs ist es glaube ich auch noch sehr unsicher, ob es eine weitere Staffel bekommt...
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Ist inzwischen bekannt, ob Showtime Arrested Development übernimmt? Das Gerücht war ja mal in Umlauf.
von MeGaBlitz
Jaja das mit charmed ist so ne sache. Spricht denn etwas dagegen, das wenn Pheobe wirklich nicht weitermachen will, dass Prue wieder dazukommt? Hab gehört das Prue ja nur rausgeworfen wurde weil sie sich immer mit pheobe gestritten hatte. Naja wer weiß

Schade das Malcom nicht verlängert wird. Hatten die etwa keine guten Quoten mehr? LV und nip/tuck müssen einfach verlängert werden. LV ist gar nicht mal so unerfolgreich :)

mvg, mega
von Mew Mew Boy 16
vor kurzem lief ja die neue Folge von Living wth Fran auf WB.
Hat jemand zufällig die Quoten dazu? *grins*
von Godfather
Die 6.Staffel Sopranos wird, wie bereits im entsprechenden Thread dazu zu lesen ist, auch die Letzte sein
von Waterboy
Bei Scrubs ist das schon sone Sache, ich glaube die Serie würde viel besser laufen wenn sie wieder am Donnerstag laufen würde.

Früher hatte Scrubs Quoten von bis zu 17 Millionen Zuschauern.

die aktuellen 4 Folgen der 5. Staffel bisher hatten 7,4 Millionen Zuschauer.

man kann nicht einschätzen ob NBC sich damit zufrieden geben wird.

Eins ist jedoch klar, Scrubs Season 5 ist bisher absolut genial, man lacht sich wirklich krank bis zum geht nicht mehr. :lol: :D

@ malcolm in the middle,

hat sehr schlechte Quoten, hatte ja mal 18 Millionen Zuschauer, hat jetz glaube ich gerade mal noch knapp 4 Millionen Zuschauer, die schlechste laufende Serie bei FOX, Season 7 wird garantiert die letzte sein.

und mal persönlich, die Serie wurde ab Staffel 4 immer schlechter, Staffel 6 ging sogar ein wenig wieder in richtung Staffel 3, aber die 1 und 2. STaffel bleibt unerreicht. :cry: :wink:
von scoob
Waterboy hat geschrieben:@ malcolm in the middle,

hat sehr schlechte Quoten, hatte ja mal 18 Millionen Zuschauer, hat jetz glaube ich gerade mal noch knapp 4 Millionen Zuschauer, die schlechste laufende Serie bei FOX, Season 7 wird garantiert die letzte sein.

und mal persönlich, die Serie wurde ab Staffel 4 immer schlechter, Staffel 6 ging sogar ein wenig wieder in richtung Staffel 3, aber die 1 und 2. STaffel bleibt unerreicht. :cry: :wink:
Die Quoten sind geradezu furchtbar. Der Durchschnitt der siebten Staffel liegt derzeit bei 3,56 Millionen Zuschauer. Die Quoten von "Malcolm mittendrin" sind von Staffel zu Staffel rapide gefallen. Hatte die erste Staffel noch durchschnittlich 15,23 Millionen Zuschauer, waren bei der sechsten Staffel nur noch 5,55 Millionen Zuschauer dabei. Vor der siebten Staffel hieß es schon, es sei die letzte und bei den derzeitigen Quoten würde es mich doch sehr stark wundern, wenn "Malcolm in the middle" noch einmal verlängert wird.
von Waterboy
Wie aufs Stichwort

FOX hat jetzt bekannt gegeben

Malcolm in the middle - Aus im May , nach 150 Episoden, 7 Staffeln.

Die Serie war insgesamt 29 Nominiert für den Emmy und hat 6 Emmys gewonnen, desweiteren hat die Serie 7 Golden Globe Nominierungen eingeholt.

That's 70s Show - Aus im May, nach 200 Episoden, 8 Staffeln.

Die Comedy Serie war insgesamt bisher 15 mal für den Emmy nominiert und hat einen Emmy gewonnen, außerdem gab es 25 Nominierungen für den Teen Choice Awards und die Serie gewann den Preis 5 mal.
von Monty
Sehr schade um die geile Sitcom That's 70s Show...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 170