von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Wird es dich wieder verjagen, wenn wir von dir verlangen, ein Bild im Userpic-Thread zu posten? 8)
Du bist so oberflächlich :cry:
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Wird es dich wieder verjagen, wenn wir von dir verlangen, ein Bild im Userpic-Thread zu posten? 8)
Und du bist so eifersüchtig :cry:
von lostie
zvenn hat geschrieben:
Er ist ja auch nur ein Kerl :lol: und Kerle sind ja eh sooooo oberflächlich :(

Um auf die Frage zurückzukommen: Ja, ich würde schreiend meinen Account löschen :lol:
von zvenn
lostie hat geschrieben:Er ist ja auch nur ein Kerl :lol: und Kerle sind ja eh sooooo oberflächlich :(
Frauen sind so viel toller als Männer Bild
von Tangaträger
lostie hat geschrieben: Um auf die Frage zurückzukommen: Ja, ich würde schreiend meinen Account löschen :lol:
:(
zvenn hat geschrieben:Frauen sind so viel toller als Männer
Good Golly, Miss Dolly :o

@Topic: Habt/Hattet ihr eigentlich auch Probleme mit dem Plugin-Container des neuen Firefox? Ich erinnerte mich, dass FF noch schlimmer in action war mit dem Teil, als ohne...
von lostie
Tangaträger hat geschrieben:
lostie hat geschrieben: Um auf die Frage zurückzukommen: Ja, ich würde schreiend meinen Account löschen :lol:
:(
Naja, ich würd mich vielleicht dazu breitschlagen lassen. Wenns uaf Gegenseitigkeit beruht und du auch eins reinstellst :wink: :D
von Tangaträger
lostie hat geschrieben: Naja, ich würd mich vielleicht dazu breitschlagen lassen. Wenns uaf Gegenseitigkeit beruht und du auch eins reinstellst :wink: :D
Ich habe schon drei Mal ins Userpic gepostet. Alle wissen hier, wie ich aussehe :(
von lostie
Ich nicht... und ich bin grad zu faul zum Thread-durchsuchen :lol: :oops:
von lostie
Tangaträger hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Ich nicht... und ich bin grad zu faul zum Thread-durchsuchen :lol: :oops:
Och...
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 38#p676238
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 65#p690165
Und irgendwo war da noch einer...
Uh, wie nett - du hast sie tatsächlich rausgesucht :D
Dann muss ich ja jetzt mal im Userpics-Thread nachziehen :wink:
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Und irgendwo war da noch einer...
Du bist doch echt scheiße. Wozu haben Kell und ich denn uns die Arbeit gemacht einen Index mit allen Bildern zu erstellen :evil: :cry:
von lostie
zvenn hat geschrieben:...echt scheiße...
Boah, immer diese Kraftausdrücke :shock:
von zvenn
lostie hat geschrieben:
An so nem behinderten Scheißtag wie heute ist es verdammt nochmal erlaubt solche ansonsten so beschissenen Worte zu benutzen Bild
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
An so nem behinderten Scheißtag wie heute ist es verdammt nochmal erlaubt solche ansonsten so beschissenen Worte zu benutzen Bild
Dieser Tag ist dann also ein
versteckter Inhalt:
fucking bloody son of a bitch!
Wenn schon, denn schon :lol:
von Kanye
Wenn man eine Kündigung so abgibt:
Kündigung

Sehr geehrter Herr blakeks,

hiermit kündige ich das mit Ihnen bestehende Arbeitsverhältnis ordentlich zum 31. August 2010.

Für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich recht herzlich.

Mit freundlichen Grüßen

Kanye
und am 1. Oktober im neuen Betrieb anfangen möchte, einen Monat Kündigungsfristhat: Stimmt da das Datum, was oben reingeschrieben ist oder muss das dann "zum 30. September 2010" heißen? Macht das überhaupt einen Unterschied? Nicht, dass die Kündigung dann nichtig ist und man dann nochmal ein/zwei Monate dranhängen muss.
Zuletzt geändert von Kanye am Di 24. Aug 2010, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Öhm, du musst zum letzten Arbeitstag kündigen. Wenn du also am 1. Oktober woanders anfängst, musst du zum 30.09.2010 kündigen.
von Zach
Wenn du einen Monat Kündigungsfrist hast, musst du einen Monat vorher kündigen, also wenn du die Kündigung nicht schon im Juli abgegeben hast ist der 31.08. das falsche Datum, 30.09. ist richtig. Ich würde nochmal ne zweite Kündigung mit richtigem Datum abgeben, dann kriegst du keine Probleme. Und die Kündigung schriftlich bestätigen lassen :wink:

und Rechtsberatung in Foren ist eigentlich nicht zulässig.
von Kanye
ZachPowers hat geschrieben:und Rechtsberatung in Foren ist eigentlich nicht zulässig.
Stimmt, ich muss die Frage anders stellen, dann isses zulässig.
von Cristóbal
ZachPowers hat geschrieben:Ich würde nochmal ne zweite Kündigung mit richtigem Datum abgeben, dann kriegst du keine Probleme.
Nicht wenn das erste Schreiben dem Arbeitgeber bereits zugegangen ist. Außerdem müsste man die erste Willenserklärung wohl widerrufen bzw. aus dem zweiten Schreiben ersichtlich sein, dass man zum späteren und eben nicht zum erstgenannten Termin kündigen möchte…rein theoretisch.
Allerdings wird der Arbeitgeber idR auf die Fristwahrung achten und der Kündigung erst zum frühstmöglichen Termin entsprechen.
von Kanye
Cristóbal hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Ich würde nochmal ne zweite Kündigung mit richtigem Datum abgeben, dann kriegst du keine Probleme.
Nicht wenn das erste Schreiben dem Arbeitgeber bereits zugegangen ist. Außerdem müsste man die erste Willenserklärung wohl widerrufen bzw. aus dem zweiten Schreiben ersichtlich sein, dass man zum späteren und eben nicht zum erstgenannten Termin kündigen möchte…rein theoretisch.
Allerdings wird der Arbeitgeber idR auf die Fristwahrung achten und der Kündigung erst zum frühstmöglichen Termin entsprechen.
Die neue wurde gerade abgegeben, die hatten aber auch ned gecheckt, dass die andere falsch war ...
von moku
Neuer Fernseher (eeeeendlich FlatScreen): Full HD oder nur HD ready? Habe kein HDTV-PayTV-Sender zeugs und auch keinen BlueRay-Player. Hüüüülfe!
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 198