von zvenn
Cristóbal hat geschrieben:Das war in der Tat eine gute Entscheidung! Installiere es seit geraumer Zeit ebenfalls auf jeden Rechner, den ich für Familie und Freunde neu aufsetze oder aus 'nem anderen Grund hier habe.
Same here :mrgreen:
von DVD-Raziel
mitfahrgelegenheit.de
Komme Samstag kostenlos nach Frankfurt.
couchsurfing.org
Habe Samstag zu Sonntag eine kostenlose Unterkunft in der Nähe von Frankfurt.
Sonntag morgen: Abflug.

Durchs Leben schlauchen ist schon klasse :D
von Commi
zvenn hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Das war in der Tat eine gute Entscheidung! Installiere es seit geraumer Zeit ebenfalls auf jeden Rechner, den ich für Familie und Freunde neu aufsetze oder aus 'nem anderen Grund hier habe.
Same here :mrgreen:
Yeah, das Programm ist cool. Mit dem hat mir auch schonmal ein guter Freund bei einem Problem geholfen. Ich war aber doch erschrocken: als er sich quasi bei mir eingeloggt hat, schrieb ich grad im Text-Programm an meinem hübschen kleinen Buch und auf einmal fing er an zu schreiben. Das war spooky.
von Kiddow
DVD-Raziel hat geschrieben:mitfahrgelegenheit.de
couchsurfing.org

Biste schon aufgeregt? Ist dein Flug nonstop?
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:So kommt schließlich jeder irgendwie zu seinem persönlichen Ghostwriter ;-).
Ja, wenn er mal wenigstens die Geschichte weitergeschrieben hätte. Aber er schrieb: "Was für eine unglaubliche Scheiße schreibst du dir denn zusammen?"
von LilyValley
Lipton Ice Tea Sparkling :D
Bild
Schmeckt total genial. Habe ich nach langer Zeit (nachdem es mal kurzzeitig vom Markt verschwand) mal wieder getrunken. :cry: :o

Und CL.
von DVD-Raziel
Kiddow hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:mitfahrgelegenheit.de
couchsurfing.org

Biste schon aufgeregt? Ist dein Flug nonstop?
Das ist noch gar kein Ausdruck für das, was ich bin ;)
Ja. Diesmal erfreulicherweise schon! China Airlines gehört zu Taiwan und fliegt als einzige nonstop Frankfurt-Taipei. Endlich mal kein Stop in Shanghai oder HongKong :D
von Tangaträger
DVD-Raziel hat geschrieben: Ja. Diesmal erfreulicherweise schon! China Airlines gehört zu Taiwan und fliegt als einzige nonstop Frankfurt-Taipei. Endlich mal kein Stop in Shanghai oder HongKong :D
Ich kann von mir sagen, dass ich 10-Stunden-Nonstop-Flüge schon hasse. Das war bei mir schon unbequem.

Mich freut gerade das neue Album meiner Göttin :o
von Commi
Grewel hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Lipton Ice Tea Sparkling :D
Bild
Schmeckt total genial. Habe ich nach langer Zeit (nachdem es mal kurzzeitig vom Markt verschwand) mal wieder getrunken. :cry: :o
:shock:

Ich bin mal kurz beim Kiosk!
Also, mein REWE hat´s nicht. Ich hab mich extra erkundigt. Und mein Einkaufsberater, mein ganz persönlicher, sagt, dass REWE das auch nicht mehr reinkriegt.
Ich hab jetzt Schweppes Tea Sparkling Rooibos Orange Lemongrass. Schmeckt auch.
von lostie
Bin zwar krank, aber dafür werd ich zum ersten Mal seit Langem wieder von Mama gesund gepflegt :D
von zvenn
lostie hat geschrieben:Bin zwar krank, aber dafür werd ich zum ersten Mal seit Langem wieder von Mama gesund gepflegt :D
Gut und schnelle Besserung :!:
von Oliver
Ich war heute das erste Mal mit der Bahn in Dortmund, und hab vor dem Bahnhof einen Imbiss mit laut eigener Aussage "schärfsten Currywurst" gefunden. Deren Currywurst mit Schärfegrad 6 war zwar sehr lecker, aber von der Schärfe her etwas mild. Da ich aber demnächst öfter in der Gegend bin, werd ich mich mal an Stufe 10 ranwagen, und für ganz Todesmutige und Leute mit einem gusseisernen Verdauungstrakt gibts das auch in der Geschmacksrichtung "Kernschmelze" mit 1,5Mio Scoville-Einheiten.

Memo an mich selbst: Beim Versuch mit 1,5Mio Scoville genügend Milch mitnehmen :lol:
von Commi
Oliver hat geschrieben:Ich war heute das erste Mal mit der Bahn in Dortmund, und hab vor dem Bahnhof einen Imbiss mit laut eigener Aussage "schärfsten Currywurst" gefunden. Deren Currywurst mit Schärfegrad 6 war zwar sehr lecker, aber von der Schärfe her etwas mild. Da ich aber demnächst öfter in der Gegend bin, werd ich mich mal an Stufe 10 ranwagen, und für ganz Todesmutige und Leute mit einem gusseisernen Verdauungstrakt gibts das auch in der Geschmacksrichtung "Kernschmelze" mit 1,5Mio Scoville-Einheiten.

Memo an mich selbst: Beim Versuch mit 1,5Mio Scoville genügend Milch mitnehmen :lol:
Hat dir die Wurst denn da geschmeckt? Ich find die da nicht wirklich lecker. Um nicht zu sagen: widerlich.
von TIMBO
Ulala :shock: Heute hatte ne sexy Französin (26) bei mir einen Termin. Und sie kommt nächste Woche auch nochmal wieder :D
von Oliver
TIMBO hat geschrieben:Ulala :shock: Heute hatte ne sexy Französin (26) bei mir einen Termin. Und sie kommt nächste Woche auch nochmal wieder :D
Keine Fotos?
von TIMBO
Oliver hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ulala :shock: Heute hatte ne sexy Französin (26) bei mir einen Termin. Und sie kommt nächste Woche auch nochmal wieder :D
Keine Fotos?
Na das wäre dann doch nen bissl auffällig gewesen, oder ?
von Kiddow
Mein Schatz kocht mir grad ein Süppchen :)
von Reddy
Dann mach mit ihr doch mal nen Privates Date klar :wink:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
Dann mach mit ihr doch mal nen Privates Date klar :wink:
:( Sie erzählte mir die ganze Zeit, dass sie, während sie in Belgien arbeitete zu ihrem Freund pendelte :(
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Dann frag sie halt, ob sie nicht lieber dein Pendel sehen möchte :D
Je später der Abend, desto flacher die Sprüche :(
  • 1
  • 317
  • 318
  • 319
  • 320
  • 321
  • 875