str1keteam hat geschrieben:
1. Wieso zur Hölle ist Breaking Bad bei dir plötzlich so weit unten? Ich dachte immer (nicht nur wegen deines ehemaligen Avatars), dass es deine Lieblingsserie neben SOA und Dexter wäre.
Das ist meiner Faulheit geschuldet, ich hatte damals die Liste schon fertig, als mir auffiel, dass Breaking Bad noch fehlt. Ich wollte aber ab Platz 3 nicht nochmal durchnummerieren.
2. Bei deiner monatlichen Liste fällt mir die Absenz von Futurama auf. Schaust du das nicht?
Wo ich drüber nachdenke, kann ich mich auch an keine Kommentare zu South Park oder Archer von dir erinnern. Kommt hier ein dunkles Geheimnis ans Tageslicht. Schaust du gar keine Animationscomedy...[/quote]
Prinzipiell gucke ich The Simpsons und Futurama, aber bei Futurama bin ich nach der 3. Staffel nicht wieder eingestiegen, weil ich das bis dahin immer auf Pro7 sah und mein Interesse an Werbe-TV schwand. Seitdem steht Futurama auf meiner Nachholliste, ich nehme an, dass ich es nach der 70s Show in Angriff nehmen werde. Das kann aber noch dauern. Bei den Simpsons bin ich 1 Staffel zurück, ich habe die 20. Staffel immer im Zug gesehen, weil die Fahrt 30min. dauert, dann bin ich im letzten Jahr öfter mit dem Wagen gefahren und hab die Folgen immer gesammelt.
South Park mark ich nicht, Family Guy und American Dad gab ich nie eine Chance und werde es auch nicht und Archer reizt mich auch nicht.
@ultimateslayer
Das war meine aktuelle Top 10, von noch allen aktiven Shows. Ich habe sie jetzt auch noch editiert. Dann ändert sich sogar was in den Forencharts.
Bild? Ich sehe keines.