von vicaddict
Wenn man Bier ab 16 kaufen darf, ist es doch auch nicht verwerflich es zu trinken. Wobei ich Bier da aber auch nicht als das Grundübel ansehe, die härteren Sachen schon eher.
von Sebb.
CommanderNOH hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Seit langem mal wieder einen schönen prickelnden Weizen getrunken. :)
Wenn mein Sohn mit 16 in einem öffentlichen Forum schreiben würde, dass es Alkohol trinkt, würd ich es ins Heim stecken.
:mrgreen: :lol: , meinst das jetzt ernst?
Ich mein es ernst, dass ich es bedenklich finde, mit 16 Jahren Alkohol zu trinken. Aber heutzutage hat man ja mit 13 auch schon den ersten Sex. (Gut, da gehört Fabel jetzt vermutlich nicht zu...)
Das mit dem Heim war etwas überspitzt. Aber da ich nie Kinder haben werde, ist das ja eh egal. :)
hmm, also wenn ich mit Kollegen auf Feste oder so gehe, trinke ich auch was. dh, aber nicht das ich betrunken in der Ecke liege oder jeder da automatisch in dem Alter liegt.
von Belthazor
Das Zeug krieg ich gar nicht runter, ist mir zu bitter.

Bier in der Türkei schmeckt mir besser. Ist ungefähr 10% Alkohol drin und schmeckt überhaupt nicht so bitter.
von Vega
Fabel hat geschrieben:Seit langem mal wieder einen schönen prickelnden Weizen getrunken. :)
Wenn mein Sohn mit 16 in einem öffentlichen Forum schreiben würde, dass es Alkohol trinkt, würd ich es ins Heim stecken.
Ueberspitzt hin oder her, wenn man mit 16 Bier trinken darf, warum soll mans nicht tun?
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:
Ueberspitzt hin oder her, wenn man mit 16 Bier trinken darf, warum soll mans nicht tun?
Bier trinken hin oder her. Ich geb es nicht feierlich der Öffentlichkeit bekannt, wenn ich was getrunken habe ;-) Er will doch nur Lob und Anerkennung dafür :o
von Vega
Das steht auf einem anderen Blatt. Aber naja, mit 16 fuehlt man sich dann noch cool :|
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:Das steht auf einem anderen Blatt. Aber naja, mit 16 fuehlt man sich dann noch cool :|
Ne. Eigentlich nicht. Ich erzähl wenigstens nicht was ich alles so vergessen habe und was alles kaputt ging. :wink:

TIMBO hat geschrieben: Bier trinken hin oder her. Ich geb es nicht feierlich der Öffentlichkeit bekannt, wenn ich was getrunken habe ;-) Er will doch nur Lob und Anerkennung dafür :o
Nö. Ich wollte nur irgendwo meine Glücksgefühle loslassen. Das der nette Commander da sofort ein großes Thema rausmacht, konnt ich ja nicht ahnen. :roll:
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
Weil man nicht alles tun muss, was man tun darf. Mit 16 darfst du auch heiraten und bist in einem zeugungsfähigen Alter. Trotzdem wirste nicht Familienvater und sagst: "Aber ich darf doch jetzt, warum sollte ich´s dann nicht tun?".
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben: Weil man nicht alles tun muss, was man tun darf. Mit 16 darfst du auch heiraten und bist in einem zeugungsfähigen Alter. Trotzdem wirste nicht Familienvater und sagst: "Aber ich darf doch jetzt, warum sollte ich´s dann nicht tun?".
Heiraten darf man aber nur mit Einwilligung der Eltern. Bier trinken und kaufen darfst du ohne jede Erlaubnis.
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Bier trinken hin oder her. Ich geb es nicht feierlich der Öffentlichkeit bekannt, wenn ich was getrunken habe ;-) Er will doch nur Lob und Anerkennung dafür :o
Nö. Ich wollte nur irgendwo meine Glücksgefühle loslassen. Das der nette Commander da sofort ein großes Thema rausmacht, konnt ich ja nicht ahnen. :roll:
Der erste Weg zum Alkoholismus :wink:
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Oh Gott. Ich glaub ab morgen pack ich kein Glas mehr an. :mrgreen:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Was willste als Landei sonst machen? :)
von Commi
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Oh Gott. Ich glaub ab morgen pack ich kein Glas mehr an. :mrgreen:
Am besten auch keinen Computer mehr.
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:Die Gläser darfst du ja anfassen, nur den Inhalt nicht ;)
Schön. :)
Als FDP-Wähler bevorzugt man ja eh normalerweise Prosseco aus der Dose. :P
CommanderNOH hat geschrieben: Am besten auch keinen Computer mehr.
Ich bin nicht Sentinel. :wink:
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: Was willste als Landei sonst machen? :)
Schweine füttern. :mrgreen:
von Commi
Fabel hat geschrieben:
Wenn du nicht aufpasst, wirst du aber wie Sentinel.
von Fabel
Fabel hat geschrieben:
Wenn du nicht aufpasst, wirst du aber wie Sentinel.
Da pass ich lieber auf. :lol:
von Blackadder
Die Überschrift hat wirklich klasse!
Spencer und Hill schlagen Robert de Niro
Alle drei kleineren Sender setzten zur Primetime auf Spielfilme. Dabei schlug sich ein fast vierzig Jahre altes Kultduo deutlich am besten.

Schönes Wortspiel :mrgreen: !
von revo
Wie's aussieht, komme ich dieses Jahr doch noch in den Europapark. :D
von LilyValley
Kell hat geschrieben:Echt jetzt? Ich hab den einmal voller Erwartung getrunken (normalen Lipton-Eistee mag ich sehr gern) und fands sowas von eklig. :(
Der Geschmack allgemein oder wegen der Kohlensäure? Kenne einige, die letzteres gar nicht haben können.

60er/70er Party :mrgreen: 8)
von vicaddict
Mich freut, dass sich ne Meisenfamilie gerade auf meinem Balkon vergnügt. Mindestens sechs, sieben Stück :D
von Blackadder
Ich bekomme 250€ Studiengebühren zurück :D

Stimmt's eigentlich, dass man in manchen Bundesländern mit der Immabescheinigung kostenlos Bahnfahren darf (im ganzen Bundesland)? *argh*
  • 1
  • 319
  • 320
  • 321
  • 322
  • 323
  • 875