von Columbo
LilyValley hat geschrieben:Die Ärzte - Nichts In der Welt
Ich habe mir die Zeit genommen, endlich mal meine Alben alphabetisch zu ordnen und höre mir nun ein paar meiner Lieblingslieder an.
Das Lied läuft seit ich deinen Post gestern las hier auch wieder Auf und Ab. :lol: Derzeit aber aus dem gleichen Album:

Die Ärzte - Lovepower

Nach "1/2 Lovesong" mein absolutes Lieblings-Lied von Rod!
von Zach
Brandon Flowers - Crossfire

ich bin schon ziemlich aufs Album gespannt, die bisherigen Previews hören sich ziemlich gut an, könnte eins meiner Lieblingsalben des Jahres werden.
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Die Ärzte - Nichts In der Welt
Ich habe mir die Zeit genommen, endlich mal meine Alben alphabetisch zu ordnen und höre mir nun ein paar meiner Lieblingslieder an.
Das Lied läuft seit ich deinen Post gestern las hier auch wieder Auf und Ab. :lol: Derzeit aber aus dem gleichen Album:

Die Ärzte - Lovepower

Nach "1/2 Lovesong" mein absolutes Lieblings-Lied von Rod!
Vollste Zustimmung. Wieso macht Bela nur aus seinen Soloprojekten nichts? :(

DÄ - Danke für jeden guten Morgen
Gecovert von kP, aber das Lied dürfte eigentlich jedem bekannt sein. Ist ja quasi deutsches Kulturgut. Ich finds toll. :o
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mike Posner - Cooler than me

Etwas zu durchgestylt, aber ansonsten ein sehr cooler und eingängiger Song. 7-7,5/10
Find, das Lied hat irgendwie gar nichts. Man hört es an und das wars.

Medina - Welcome To Medina

Hab ich vorhin im Radio gehört und find ich auch gar ned schlecht.
Jenny and Johnny - New York Cartoon
OMG, it's like Christmas. Endlich ein neues Album meiner Indie-Göttin, zusammen mit ihrem Boyfriend... hallefuckinglujah :!:
New York Cartoon ist ganz nett, klingt wie aus einem 70s-Musikfilm entsprungen und könnte genausogut auf dem Almost-Famous-Soundtrack draufsein.
von Commi
Juliane Werding "Medley"

und da das im Moment des Postens vorbeigeht, jetzt schon

Juliane Werding "I remember"
von Sebb.
LilyValley hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Laserkraft 3D - Nein Man

Haha, so ein geiler Shit. :lol:
Oh ja, sowas wird neben Liedern wie 3 Tage wach so gegen 4.30 Uhr in der Disko gespielt. Da gefällt einem dann eh alles.
omg, ist das crazy. Den Clip find ich aber echt stylish. Hat in der Tat was von 3 Tage wach. Bin mal gespannt, wann ich den "Song" mal hören werde :lol:
von Commi
ZachPowers hat geschrieben:a-ha 25 (Album)

Schade, dass sie aufhören, hatten schon jede Menge super Songs.
Ohja, allerdings. Das Album muss ich auch noch dringend haben. A-ha fand ich immer groß.

Mary Roos "Sagenhaft"
Jenny and Johnny - Animal
My new love. Ich weiß gar nicht, wa die Jenny-Fanatiker mit Johnny haben. Seine Stimme passt einfach zu diesem Song, und die Harmonie der beiden passt perfekt im Refrain. Und ich schmelze immer dahin, wenn Jenny zum hohen "Animal" ansingt. OMG, so beautiful :)
von lostie
Ash - Detonator.

Hab endlich mal wieder "Meltdown" rausgekramt und hör jetzt die Live-Version des Albums :D
Jason Derulo - Ridin Solo

Ach wie schade, nach "In my head" hatte ich doch die Hoffnung, dass ich mich mit diesem Kerl doch noch irgendwie musikalisch arrangieren kann, aber dieses billige Vodocovergeheule ist echt unerträglich. 3/10

Fohlen
von Reddy
Ghost hat geschrieben:Riskay - Smell Yo Dick

Ein Meisterwerk.
In welcher Dimension? In unser nicht :wink:

Farin Urlaub - Zehn (live)

Live macht Farin einfach nochmal mehr Spaß als "Normal", ist eben wie bei den Ärzten :mrgreen:
von Ghost
Reddy hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Riskay - Smell Yo Dick

Ein Meisterwerk.
In welcher Dimension? In unser nicht :wink:
In allen Dimensionen wo geben tut!

REO Speedwagon - I Can't Fight This Feeling

Purer 80er-Kitsch. Aber trotzdem schön und Schmalz kann ich auch ab und zu haben. Außerdem gab's eine ganz schöne Szene in einer Serie mit dem Lied.
Die Kerzen im Musikvideo sind einsame Spitzenklasse.
The Kinks - Sunny Afternoon
Richtig toller Song aus den 60ern. Kann ich rauf und runter hören. :)
Clueso - Augen Zu
Das Lied ist genial. Clueso ist eh klasse. :)
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 138