von Hessenlöwe
vicaddict hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Der Rest meines Kleiderschrankes ist da :D Ich kann das heute abholen :D
So langsam wirds :wink:
Und die Klamotten vom Löwen wurden erst einmal aussortiert und in ne kleine Schublade verfrachtet, damit der Rest deiner Sachen auch Platz aht, nehme ich an :lol:
man höre und staune: Ich habe mehr Klamotten als Frau Jane85. Könnte u.a. an den über 40 Trikots liegen, die ich besitze ;)
von vicaddict
Das zählt ja nicht zu Klamotten. Das ist mehr sowas wie religiöses Zubehör, oder eine männliche Grundausstattung. So in etwa wie es die Kochschürze oder die Kloputzhandschuhe bei den Damen sind.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Das zählt ja nicht zu Klamotten. Das ist mehr sowas wie religiöses Zubehör, oder eine männliche Grundausstattung. So in etwa wie es die Kochschürze oder die Kloputzhandschuhe bei den Damen sind.
Alter! Steig in deine Zeitmaschine und geh zurück ins Mittelalter :lol:
von lostie
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Das zählt ja nicht zu Klamotten. Das ist mehr sowas wie religiöses Zubehör, oder eine männliche Grundausstattung. So in etwa wie es die Kochschürze oder die Kloputzhandschuhe bei den Damen sind.
Sprachen wir schon über die Machokasse? :lol:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Sprachen wir schon über die Machokasse? :lol:

Wenn ich heute schonmal sämtliche Zoten und Klischees vom Stapel lasse, dann aber richtig. So und jetzt macht mir eine von euch beiden Schnittchen, die andere holt mir ein Bier und massiert mit die Füße. Sucht euch aus, wer was macht :D
von Kiddow
Wenn ich heute schonmal sämtliche Zoten und Klischees vom Stapel lasse, dann aber richtig. So und jetzt macht mir eine von euch beiden Schnittchen, die andere holt mir ein Bier und massiert mit die Füße. Sucht euch aus, wer was macht :D
Wir machen keine Schnittchen, wir sind welche :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Wir machen keine Schnittchen, wir sind welche :wink:

*hust* aber sich über mich aufregen *hust* :D
Wenn schon, dann seid ihr Torten oder Keulen 8)
von Hessenlöwe
Ischen!

Zurück zum Thema: Mich freut Vica. Seit Tagen bringt er mich mit fast jedem seiner Postings zum Lachen (oder wenigstens zu breitem :D ) :lol:
von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben:Ischen!

Zurück zum Thema: Mich freut Vica. Seit Tagen bringt er mich mit fast jedem seiner Postings zum Lachen (oder wenigstens zu breitem :D ) :lol:

Man tut was man(n) kann :D
von Kiddow
Hessenlöwe hat geschrieben:Ischen!

Ische...ist das eigentlich typisch Nordhessisch? Ich hab das hier glaube noch nicht gehört bisher. Und ich hasse dieses Wort.

Mich freut, dass ich mich gleich mit 2 Wärmflaschen ins Bett lege. Das wird kuschelig.
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:Ische...ist das eigentlich typisch Nordhessisch? Ich hab das hier glaube noch nicht gehört bisher. Und ich hasse dieses Wort.
In Nordhessen ist das Standardwortschatz... mich hat auch noch keiner außerhalb Nordhessens schief angesehen, wenn ich "Ische" gesagt habe. Du Ische! :lol:
von Kiddow
Hessenlöwe hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ische...ist das eigentlich typisch Nordhessisch? Ich hab das hier glaube noch nicht gehört bisher. Und ich hasse dieses Wort.
In Nordhessen ist das Standardwortschatz... mich hat auch noch keiner außerhalb Nordhessens schief angesehen, wenn ich "Ische" gesagt habe. Du Ische! :lol:
Leider fällt mir grad keine bessere Erwiderung als "alter Macker" ein. Ich fühle mich einfallslos. Du Penis :~
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Mich freut, dass ich mich gleich mit 2 Wärmflaschen ins Bett lege. Das wird kuschelig.
Ich weiße darauf hin, dass ich es mir verkniffen habe, an der Stelle zu fragen, wie die beiden Flaschen heißen und wo du sie kennengelernt hast. Ganz zu schweigen davon, ob sie meine Schnittchen gegessen haben, auf die ich noch immer warte. Die Fußmassage und noch mehr, werden sie wohl bekommen, nehme ich an :D
von Fabi
Wir haben in Hagen ein Eisstadion, das Ischeland heißt. Irgendwo da muss wohl der Straßenstrich sein.
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Ische is zumindest auch in Mittelhessen sehr geläufig.

Das beste, was ich bisher hörte, war allerdings...

Ficke.

Ganz besonders schön in der Kombi " die Ficke vom Gaylord is da". Ein Traum, echt.
Den kannte ich noch nicht. Wie muss ich mir das vorstellen? Stelle ich jetzt bei einem Gespräch mit meinen Eltern das Mädel als meine Ficke vor? Und ist deren Mutter dann die Motherficke?
von vicaddict
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Den kannte ich noch nicht. Wie muss ich mir das vorstellen? Stelle ich jetzt bei einem Gespräch mit meinen Eltern das Mädel als meine Ficke vor? Und ist deren Mutter dann die Motherficke?
Ja, du sagst: Mama, das is meine neue Ficke. Muddi bedankt sich natürlich und sagt: Hi Ficke von vica, schön, dich kennenzulernen.
Wobei Vica's Ficke auch merkwürdig klingt, wenn man es schnell ausspricht. Klingt ja dann wie Fickas Ficke fickt Fickas Fische oder so... man mag es sich gar nicht vorstellen... wirklich nicht :( Und wenn die dann auch noch Vicki heißt...
ich würd eher sagen, dass das die Fickenmutti is. :?:
Hm auch ne Variante... Fickenmutti ich bin der Liebemacher deiner Tochter. Ich nehme an Liebemacher ist dann der männliche Gegenpart?
von lostie
"Ische" kenn ich als Niedersächsin auch. Ist bei mir Teil der Alltagssprache :lol:
Der restlichen Diskussion enthalte ich mich jetzt mal und nein, ich werd weder Bier holen noch Füße massieren :twisted: :wink:

Mich freuts, dass morgen Mittag schon wieder Wochenende ist :D
von Kiddow
Erm, ja...wtf??? Solche Beiträge sollte ich nicht an der Arbeit lesen, wenn der Chef grad im Büro ist und ich mir nur mit Mühe ein breites Grinsen verkneifen kann.
Trotzdem freut mich die unglaubliche Wortkreativität. Die Ficke vom Gaylord. Kennt ihr eigentlich das Wort "Homofürst"? Ist ja quasi die deutsche Übersetzung von Gaylord.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:Erm, ja...wtf??? Solche Beiträge sollte ich nicht an der Arbeit lesen, wenn der Chef grad im Büro ist und ich mir nur mit Mühe ein breites Grinsen verkneifen kann.
Trotzdem freut mich die unglaubliche Wortkreativität. Die Ficke vom Gaylord. Kennt ihr eigentlich das Wort "Homofürst"? Ist ja quasi die deutsche Übersetzung von Gaylord.
Auch schön ist der Popopirat!
von Sebb.
oh mann diese Posts sind ja echt der Hammer.

noch einmal ins Praktikum dann ist Wochenende :)
so motivier ich mich immer selbst ;-)
von moku
Habe mich nach der Arbeit mal wieder mit einer Freundin getroffen, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe. Irgendwie schade dass man sich manchmal doch ein bisschen aus den Augen verliert, obwohl man sich immer super versteht/verstand...

Ausserdem ist morgen schon Freitag, ich brauche echt Wochenende.
von Kiddow
Der Göttinger Bahnhof war vorhin bei Frauentausch :mrgreen:
Und nein, ich hab nicht teilgenommen. Die Frage wird ja jetzt sicher kommen... :lol:
von Scotti
Mich freut, dass Jan Moravek am Samstag von 13-14 Uhr in Simmern ist und Autogramme schreibt und Fotos macht. Simmern ist mit dem Auto nur ca. 15 min von mir zuhause weg. Moravek ist zwar nur von Schalke geliehen, aber egal. Momentan ist er Lautrer. Wird auch mal Zeit, dass ich ein neues Autogramm besorge, meine einzigen Lautern-Autogramme sind von 2005/06 von Reinert, Bellinghausen, Beda und Fromlowitz :lol:
  • 1
  • 321
  • 322
  • 323
  • 324
  • 325
  • 875