von Atum4
Eine Woche krank geschrieben. yeah :wink:
von Cristóbal
Hab gerade gebrannte Mandeln gemacht und muss mich jetzt zurückhalten, nicht gleich alle wieder aufzuessen :lol:.
von lostie
Ach Mensch, jetzt hast du mich auf die Idee gebracht, mal wieder Schoko Crossies selbst zu machen :D
von Cristóbal
Auch 'ne gute Idee! Aber die mach ich immer, wenn mal wieder niemand die Schokoweihnachtsmänner oder -osterhasen gegessen hat ;-)
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Ach Mensch, jetzt hast du mich auf die Idee gebracht, mal wieder Schoko Crossies selbst zu machen :D
Ist das nicht ein wahnsinniger Aufwand, um ein paar Nüsse/Cornflakes mit Schokolade zu überziehen?
von lostie
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Ach Mensch, jetzt hast du mich auf die Idee gebracht, mal wieder Schoko Crossies selbst zu machen :D
Ist das nicht ein wahnsinniger Aufwand, um ein paar Nüsse/Cornflakes mit Schokolade zu überziehen?
Naja, eigentlich schon. Aber selbstgemacht schmecken die noch besser als gekauft und ich mach dann immer gleich ne riesige Menge davon :lol: Meistens zu Weihnachten oder wenn jemand aus meiner Familie Geburtstag hat, so als Besonderheit.
von zvenn
Die haben wir letzte Woche auch gemacht :o
Und Schoko-Brezel. Das war lecker Bild
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Naja, eigentlich schon. Aber selbstgemacht schmecken die noch besser als gekauft und ich mach dann immer gleich ne riesige Menge davon :lol: Meistens zu Weihnachten oder wenn jemand aus meiner Familie Geburtstag hat, so als Besonderheit.
Wenn man bei dir welche bestellen kann, gib Bescheid :D
von vicaddict
Schalke - Leverkusen 0:4 :lol:

...und die Neuverpflichtungen versagten wieder auf ganzer Linie :lol: :lol: :lol:
von Jane85
[quote="Kiddow"]Der Göttinger Bahnhof war vorhin bei Frauentausch :mrgreen:
Und nein, ich hab nicht teilgenommen. Die Frage wird ja jetzt sicher kommen... :lol:[/quote
Oh, und ich habe es nicht gesehen :(
Bist bestimmt andauernd durchs Bild gelaufen, oder?
Mich freut, dass endlich Wochenende ist. Hatte zwar nur ne 3 Tage Woche in dem neuen Job, aber trotzdem schön, wenn man jetzt schon frei hat :D
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Der Göttinger Bahnhof war vorhin bei Frauentausch :mrgreen:
Und nein, ich hab nicht teilgenommen. Die Frage wird ja jetzt sicher kommen... :lol:[/quote
Oh, und ich habe es nicht gesehen :(
Bist bestimmt andauernd durchs Bild gelaufen, oder?
Mich freut, dass endlich Wochenende ist. Hatte zwar nur ne 3 Tage Woche in dem neuen Job, aber trotzdem schön, wenn man jetzt schon frei hat :D
Hehe, nein. Ich wusste ja nicht, das die dort drehen. Sonst hätte ich natürlich meine Chance auf 15 minutes of fame genutzt!

Wie wars denn die ersten Tage?
von Scotti
Hab meine Moravek-Autogramme!
Natürlich auf einer Autogrammkarte, dann auf ner roten Aufstiegskappe, ner schwarzen Lauternkappe(man erkennts kaum) und nem Lotto-Ball. Dazu noch Fotos mit ihm zusammen gemacht, sind schon in nem Album in WKW und als Profilbild dort!
von Oliver
Trotz diverser Startprobleme (Leihwagen ging wegen eines technischen Fehlers bei 3000 Umdrehungen in einen Notlaufmodus, ohne Leistung und mit 60km/h ist eine Fahrt von 250km kein Vergnügen) wurde es doch noch ein super Tag in Cochem.
von Jane85
Ok, also mich freut, dass die ersten TAge an meiner neuen Arbeit gut gelaufen sind und die Leute nett sind.
Dann freut mich noch, dass mein Hamster jetzt ein neues Hamsterrad hat, dass anscheinend nicht mehr all zu krass quietscht :D
  • 1
  • 322
  • 323
  • 324
  • 325
  • 326
  • 875