redlock hat geschrieben:plus Persons Unkown von SamstagNur zur Info: Episode 11 wurde nicht im TV ausgestrahlt sondern nur online!
redlock hat geschrieben:Eine Folge kommt wohl noch zu Weihnachten, dann sollte die Season komplett sein.
Futurama hat jetzt Pause :?:
Tangaträger hat geschrieben:redlock hat geschrieben:Eine Folge kommt wohl noch zu Weihnachten, dann sollte die Season komplett sein.
Futurama hat jetzt Pause :?:
redlock hat geschrieben:War Folge 313 das "Sommerfinale" von Leverage :?: [/color]Ja. Die letzten drei Folgen der Staffel laufen im Dezember.
AlphaOrange hat geschrieben:Danke für die Info.redlock hat geschrieben:War Folge 313 das "Sommerfinale" von Leverage :?:Ja. Die letzten drei Folgen der Staffel laufen im Dezember.
redlock hat geschrieben:Terriers auch mal reingestelltDas gehört meiner Meinung nach schon in den Herbst-Thread, falls du demnächst einen machen wirst, denn die TV-Season hat ja inoffiziell schon angefangen bei einigen Sendern.
Bobby hat geschrieben:#2 .. wobei ich ehrlich gesagt denke, man könnte die ganze nächste season hier drin machen.. der sommer thread verschwindet sonst für immerredlock hat geschrieben:Terriers auch mal reingestelltDas gehört meiner Meinung nach schon in den Herbst-Thread, falls du demnächst einen machen wirst, denn die TV-Season hat ja inoffiziell schon angefangen bei einigen Sendern.
Stefan hat geschrieben:Das ist eine gute Idee. Einfach in 2010/2011 umbenennen, wie beim anderen, dann passen auch die Sommerserien hier rein.Bobby hat geschrieben:#2 .. wobei ich ehrlich gesagt denke, man könnte die ganze nächste season hier drin machen.. der sommer thread verschwindet sonst für immerredlock hat geschrieben:Terriers auch mal reingestelltDas gehört meiner Meinung nach schon in den Herbst-Thread, falls du demnächst einen machen wirst, denn die TV-Season hat ja inoffiziell schon angefangen bei einigen Sendern.
Bobby hat geschrieben:Oder man macht es ganz clever und setzt in den neuen Thread ganz zu Beginn einfach einen Link auf den hier (und auf die früheren Quotenthreads). So bleibt alles übersichtlich und man hat trotzdem direkten Zugriff auf alle Quotenthreads.Stefan hat geschrieben:Das ist eine gute Idee. Einfach in 2010/2011 umbenennen, wie beim anderen, dann passen auch die Sommerserien hier rein.Bobby hat geschrieben:#2 .. wobei ich ehrlich gesagt denke, man könnte die ganze nächste season hier drin machen.. der sommer thread verschwindet sonst für immerredlock hat geschrieben:Terriers auch mal reingestelltDas gehört meiner Meinung nach schon in den Herbst-Thread, falls du demnächst einen machen wirst, denn die TV-Season hat ja inoffiziell schon angefangen bei einigen Sendern.
Bobby hat geschrieben:Da hast du eigentlich Recht.redlock hat geschrieben:Terriers auch mal reingestelltDas gehört meiner Meinung nach schon in den Herbst-Thread,
Bobby hat geschrieben: falls du demnächst einen machen wirst, denn die TV-Season hat ja inoffiziell schon angefangen bei einigen Sendern.Wie ich hier beim Sommerserienthread merke, ist es ein großer zeitlicher Aufwand einen solchen thread zu pflegen.