von lostie
vicaddict hat geschrieben:Pah mich auch noch mit Zvennie hintergehen... auf sowas kann ich verzichten. Du wirst schon sehen was du davon hast :!:
Ich zittere schon vor Angst :lol:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Pah mich auch noch mit Zvennie hintergehen... auf sowas kann ich verzichten. Du wirst schon sehen was du davon hast :!:
Ich zittere schon vor Angst :lol:
Nein. Nicht vor Angst. Ich tu dir ja nicht weh. Aber du wirst bald merken, dass Zvennie hier alles anspringt, was nen Rock trägt und nicht vollständig nach nem Highlander aussieht... und selbst das hält ihn nicht immer ab 8)
von Hessenlöwe
vicaddict hat geschrieben:Aber du wirst bald merken, dass Zvennie hier alles anspringt, was nen Rock trägt und nicht vollständig nach nem Highlander aussieht... und selbst das hält ihn nicht immer ab 8)
:lol: :lol: :lol: Du bist gerade gut drauf, scheint mir. :lol:
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Nein. Nicht vor Angst. Ich tu dir ja nicht weh. Aber du wirst bald merken, dass Zvennie hier alles anspringt, was nen Rock trägt und nicht vollständig nach nem Highlander aussieht... und selbst das hält ihn nicht immer ab 8)
Wie gut, dass ich schon groß bin und auf mich selbst aufpassen kann :wink: :lol:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nein. Nicht vor Angst. Ich tu dir ja nicht weh. Aber du wirst bald merken, dass Zvennie hier alles anspringt, was nen Rock trägt und nicht vollständig nach nem Highlander aussieht... und selbst das hält ihn nicht immer ab 8)
Wie gut, dass ich schon groß bin und auf mich selbst aufpassen kann :wink: :lol:
Ich habe langsam das Gefühl, du willst gar nicht wirklich. Kann es sein, dass ich damit richtig liege? Ich habe für sowas nämlich einen sechsten Sinn. Sag es ruhig, ich werde weder böse noch traurig sein.
Hessenlöwe hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: Du bist gerade gut drauf, scheint mir. :lol:
Wieso gerade? Ich bin seit Tagen gut drauf :D
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Ich habe langsam das Gefühl, du willst gar nicht wirklich. Kann es sein, dass ich damit richtig liege? Ich habe für sowas nämlich einen sechsten Sinn. Sag es ruhig, ich werde weder böse noch traurig sein.
Was will ich nicht? Auf mich aufpassen? Dass du auf mich aufpasst? Mich um dich prügeln? Du musst schon etwas genauer werden :D
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich habe langsam das Gefühl, du willst gar nicht wirklich. Kann es sein, dass ich damit richtig liege? Ich habe für sowas nämlich einen sechsten Sinn. Sag es ruhig, ich werde weder böse noch traurig sein.
Was will ich nicht? Auf mich aufpassen? Dass du auf mich aufpasst? Mich um dich prügeln? Du musst schon etwas genauer werden :D

Ja. Eben. Genau das.
von lostie
lostie hat geschrieben:Auf mich aufpassen?
Hat bis jetzt 22 Jahre lang gut geklappt, also wirds auch fortgesetzt.
lostie hat geschrieben:Dass du auf mich aufpasst?
Wie gesagt: Ich bin schon groß und kann das allein. Ansonsten hab ich wie gesagt nen großen Bruder, das muss reichen :lol: (Mal davon abgesehen: So richtig fies das Herz gebrochen wurde mir zum Glück sowieso noch nicht. Das hab ich schon alleine verbockt.)
lostie hat geschrieben:Mich um dich prügeln?
Nee, lass ma. Das Mich-prügeln hab ich in der Grundschule aufgegeben.
von vicaddict
Ich sehe schon, du spielst die Unnahbare. Muss ich also schwerere Geschütze auffahren und meinen Charme spielen lassen. Ich wollte das bisher in dieser Form vermeiden, damit die anderen, auch männlichen, Forumsteilnehmer nicht ebenfalls wuschig werden. Du siehst, beim Löwen hatte das ja ebenfalls schon Auswirkungen und das möchte ich so eigentlich nicht. Am Ende wird Jane noch eifersüchtig auf die MSN Bekanntschaft vom Löwen und stalked mich.
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Ich sehe schon, du spielst die Unnahbare. Muss ich also schwerere Geschütze auffahren und meinen Charme spielen lassen. Ich wollte das bisher in dieser Form vermeiden, damit die anderen, auch männlichen, Forumsteilnehmer nicht ebenfalls wuschig werden. Du siehst, beim Löwen hatte das ja ebenfalls schon Auswirkungen und das möchte ich so eigentlich nicht. Am Ende wird Jane noch eifersüchtig auf die MSN Bekanntschaft vom Löwen und stalked mich.
Ach, daher weht der Wind :D Du hast Angst, dass dein Testosteron so dermaßen wirkt, dass alle hinter dir her sind :shock: Wobei du natürlich eigentlich nur mich rumkriegen willst... 8)
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich sehe schon, du spielst die Unnahbare. Muss ich also schwerere Geschütze auffahren und meinen Charme spielen lassen. Ich wollte das bisher in dieser Form vermeiden, damit die anderen, auch männlichen, Forumsteilnehmer nicht ebenfalls wuschig werden. Du siehst, beim Löwen hatte das ja ebenfalls schon Auswirkungen und das möchte ich so eigentlich nicht. Am Ende wird Jane noch eifersüchtig auf die MSN Bekanntschaft vom Löwen und stalked mich.
Ach, daher weht der Wind :D Du hast Angst, dass dein Testosteron so dermaßen wirkt, dass alle hinter dir her sind :shock: Wobei du natürlich eigentlich nur mich rumkriegen willst... 8)

Ich bin eben ein Mann für nur eine Frau. Und ein wahrhaft männlicher Mann noch dazu. Ich versuche nur, dir die Gelegenheit zu geben zuzugreifen, bevor es andere tun. Ich möchte nicht schuld daran sein, wenn du dich dann über Monate hinweg in den Schlaf weinst, Räucherstäbchen anzündest und Musik von Serge Gainsbourg hörst, weil dir klar wird, was du verpasst hast. Du mußt es mal so sehen, es gibt mich nur einmal, auf der anderen Seite hast du aber auch Leute, die sich mit Zwiebelmett identifizieren.
von Hessenlöwe
vicaddict hat geschrieben:auf der anderen Seite hast du aber auch Leute, die sich mit Zwiebelmett identifizieren.
Diese ominösen Leute haben diese billigen Anmachen übrigens nicht nötig... denk mal drüber nach! 8)
von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:auf der anderen Seite hast du aber auch Leute, die sich mit Zwiebelmett identifizieren.
Diese ominösen Leute haben diese billigen Anmachen übrigens nicht nötig... denk mal drüber nach! 8)

Du sollst mir nicht in den Rücken fallen, sondern mitspielen :D Ich warte übrigens noch immer auf die Telefonnummer deiner Model-Cousine, die du mir mal geben wolltest :D Abgesehen davon, was sagt das über diese "ominösen Typen" aus, wenn sie ne Frau haben, die auf Zwiebelmett steht :D
von Hessenlöwe
vicaddict hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:

Du sollst mir nicht in den Rücken fallen, sondern mitspielen :D Ich warte übrigens noch immer auf die Telefonnummer deiner Model-Cousine, die du mir mal geben wolltest :D Abgesehen davon, was sagt das über diese "ominösen Typen" aus, wenn sie ne Frau haben, die auf Zwiebelmett steht :D
ad 1: 0190-123456 die einfachste Nummer Deutschlands! Ruf an!
ad 2: Müssen tolle Hengste sein, diese Typen. 8)
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Ich bin eben ein Mann für nur eine Frau. Und ein wahrhaft männlicher Mann noch dazu. Ich versuche nur, dir die Gelegenheit zu geben zuzugreifen, bevor es andere tun. Ich möchte nicht schuld daran sein, wenn du dich dann über Monate hinweg in den Schlaf weinst, Räucherstäbchen anzündest und Musik von Serge Gainsbourg hörst, weil dir klar wird, was du verpasst hast. Du mußt es mal so sehen, es gibt mich nur einmal, auf der anderen Seite hast du aber auch Leute, die sich mit Zwiebelmett identifizieren.
Danke, dass du dir solche Sorgen um meinen Gemütszustand machst! :wink: Aber sei ehrlich - in Wirklichkeit hast du doch nur Angst, dass ich irgendwann nicht mehr als Single unterwegs bin :wink: :P
Hessenlöwe hat geschrieben:Diese ominösen Leute haben diese billigen Anmachen übrigens nicht nötig... denk mal drüber nach! 8)
Word! :lol:
von Cristóbal
Ich glaub manchmal, das sei 'ne Partnerbörse hier…
Eröffnet doch 'nen Flirt-Thread für sowas und nennt ihn Liebeshöhle…
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Danke, dass du dir solche Sorgen um meinen Gemütszustand machst! :wink: Aber sei ehrlich - in Wirklichkeit hast du doch nur Angst, dass ich irgendwann nicht mehr als Single unterwegs bin :wink: :P
Wohl eher, dass ich ewig als Single unterwegs bin :D Was läge da näher als das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden? Nur du und ich, bei ner schönen Portion Dosenravioli und dem QM Podcast im Hintergrund und wer weiß... :D
von Hessenlöwe
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Danke, dass du dir solche Sorgen um meinen Gemütszustand machst! :wink: Aber sei ehrlich - in Wirklichkeit hast du doch nur Angst, dass ich irgendwann nicht mehr als Single unterwegs bin :wink: :P
Wohl eher, dass ich ewig als Single unterwegs bin :D Was läge da näher als das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden? Nur du und ich, bei ner schönen Portion Dosenravioli und dem QM Podcast im Hintergrund und wer weiß... :D
Leute... Singlebörse und Dosenravioli gibts nur bei Quotenmeter+ :lol:
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Nur du und ich, bei ner schönen Portion Dosenravioli und dem QM Podcast im Hintergrund und wer weiß... :D
Romantisch geht irgendwie anders :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:Leute... Singlebörse und Dosenravioli gibts nur bei Quotenmeter+ :lol:
Ach, Mensch. Nicht mal Dosenravioli gibts hier ohne Aufpreis :cry:
von TIMBO
Wer hat denn hier den Trend eingeführt, dass neuerdings alle immer "Word" sagen, wenn sie jemanden zustimmen ? Ich les es zur Zeit zu häufig.
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nur du und ich, bei ner schönen Portion Dosenravioli und dem QM Podcast im Hintergrund und wer weiß... :D
Romantisch geht irgendwie anders :lol:
Die Romantik kommt danach 8)
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Die Romantik kommt danach 8)
Na, da würd mich jetzt ja mal interessieren, wie du dir das vorstellst :lol: :mrgreen:
von Vega
TIMBO hat geschrieben:Wer hat denn hier den Trend eingeführt, dass neuerdings alle immer "Word" sagen, wenn sie jemanden zustimmen ? Ich les es zur Zeit zu häufig.
Das ist doch eigentlich seit eh und je so :|
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wer hat denn hier den Trend eingeführt, dass neuerdings alle immer "Word" sagen, wenn sie jemanden zustimmen ? Ich les es zur Zeit zu häufig.
Das ist doch eigentlich seit eh und je so :|
Word!

Ich langweile mich. :|
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die Romantik kommt danach 8)
Na, da würd mich jetzt ja mal interessieren, wie du dir das vorstellst :lol: :mrgreen:
Hehe das werd ich dir doch nicht schon vorab verraten. Da ist doch die ganze Überraschung hin. Nur so viel, du solltest dir Gummistiefel mitbringen 8)
  • 1
  • 755
  • 756
  • 757
  • 758
  • 759
  • 1185