von Commi
Nachdem ich meinem Freund gestern abend beim Wein gesagt hab, wie ich sein sauer verdientes Geld zum Verschönern unserer Wohnung nutzen könnte, kam passend dazu grad mit der Post der neue IKEA-Katalog. Yay Katalog.
von lostie
Grad das neue Ash-Album A-Z Vol. 2 vorbestellt! BildBildBildBild
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Soeben fürs Politbarometer interviewed worden zu sein :D
Aber nicht von Haselmaus himself (?). :o
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Soeben fürs Politbarometer interviewed worden zu sein :D
Nein. War doch per Telefon und der macht doch sowas nicht selber.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
Mensch und ich dachte schon, dass der gute Theo sonst nichts zu tun hat... :|

btw: Haselmäuse sind ja so goldig. :oops:
Bild
Mich freuen Haselmäuse :o
von vicaddict
vicaddict hat geschrieben:
Mensch und ich dachte schon, dass der gute Theo sonst nichts zu tun hat... :|

btw: Haselmäuse sind ja so goldig. :oops:
Bild
Mich freuen Haselmäuse :o
Die sieht ja fast aus wie Janes Marinehamster :D
von lostie
Mit meiner Hausarbeit kein Stück weitergekommen (Abgabe in genau 2 Wochen!), aber dafür bin ich mit meiner Unterrichtsplanung fertig :D
von zvenn
lostie hat geschrieben:Grad das neue Ash-Album A-Z Vol. 2 vorbestellt! BildBildBildBild
Uiiiiiiii wann kommt das denn raus? Bild
von lostie
Am 8. Oktober. Freu mir jetzt schon nen Keks :mrgreen:
von revo
Grewel hat geschrieben:Ich fliege übermorgen nach Hamburg und von dort aus am Sonntag nach Frankfurt und von dort aus fahre ich per ICE am Dienstag wieder nach Köln! Das wird toll!
Und was ist mit Mafia? :o
von Stefan
.. vor 30 Minuten aufgestanden, fertig geduscht (jaha Kiddow :wink: :lol: ) und nun werf ich den letzten Kram in den Rucksack .. dann gehts ab mit dem Auto nach Wien und von dort mit dem Flieger nach Berlin 8)
von revo
Stefan hat geschrieben:.. vor 30 Minuten aufgestanden, fertig geduscht (jaha Kiddow :wink: :lol: ) und nun werf ich den letzten Kram in den Rucksack .. dann gehts ab mit dem Auto nach Wien und von dort mit dem Flieger nach Berlin 8)
Oh cool. Was machste da? Wie lang biste dort?
von Hessenlöwe
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:.. vor 30 Minuten aufgestanden, fertig geduscht (jaha Kiddow :wink: :lol: ) und nun werf ich den letzten Kram in den Rucksack .. dann gehts ab mit dem Auto nach Wien und von dort mit dem Flieger nach Berlin 8)
Ich antworte mal stellvertretend. Er wird sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt ansehen, insbesondere Jane und mich. :lol:
von Commi
Hessenlöwe hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ich antworte mal stellvertretend. Er wird sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt ansehen, insbesondere Jane und mich. :lol:
Mehr gibts in Berlin ja auch nicht. :)
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Mehr gibts in Berlin ja auch nicht. :)
@revo: ja, stadt ansehen, löwe und jane treffen, donnie treffen, und stadt ansehen.. ich bin hier bis samstag abend, dann gehts wieder heim
von Kiddow
Ich bin ab morgen Abend ja auch in Berlin. Die Stadt quillt über vor lauter QM Usern :)
von Commi
Kiddow hat geschrieben:Ich bin ab morgen Abend ja auch in Berlin. Die Stadt quillt über vor lauter QM Usern :)
Mein Freund ist seit heut morgen auch in Berlin. Kommt aber morgen zurück. Jaja, die Welt ist so klein.
von Oliver
Bin endlich aus dem Krankenhaus raus. Fünf Tage Ruhe sind zwar schön, nerven aber nach einer Weile ganz gewaltig.
von Hessenlöwe
Oliver hat geschrieben:Bin endlich aus dem Krankenhaus raus. Fünf Tage Ruhe sind zwar schön, nerven aber nach einer Weile ganz gewaltig.
Warum warst Du drin?
von Stefan
Hessenlöwe hat geschrieben:Mich freut, einen sympathischen und witzigen Forumsuser persönlich kenngelernt zu haben!
ich huch jetzt werde ich aber rot :oops: :mrgreen:
von Oliver
Oliver hat geschrieben:Bin endlich aus dem Krankenhaus raus. Fünf Tage Ruhe sind zwar schön, nerven aber nach einer Weile ganz gewaltig.
Warum warst Du drin?
Probleme mit der Schilddrüse
  • 1
  • 324
  • 325
  • 326
  • 327
  • 328
  • 875