von Kiddow
Hessenlöwe hat geschrieben:Mich freut, einen sympathischen und witzigen Forumsuser persönlich kenngelernt zu haben!
War noch jemand außer Stefan in Berlin? :mrgreen:

In zwei Stunden gehts los. Ick freu mir.
von Hessenlöwe
Oliver hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Bin endlich aus dem Krankenhaus raus. Fünf Tage Ruhe sind zwar schön, nerven aber nach einer Weile ganz gewaltig.
Warum warst Du drin?
Probleme mit der Schilddrüse
Ist jetzt alles wieder OK?
Kiddow hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Mich freut, einen sympathischen und witzigen Forumsuser persönlich kenngelernt zu haben!
Jane ;)
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
boah du kuh :evil:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
boah du kuh :evil:
Ich hab dich auch lieb.
von Stefan
was machst du überhaupt in Berlin und wie lang bist du hier`?
von Oliver
Hessenlöwe hat geschrieben:Ist jetzt alles wieder OK?
Nachdem der rechte Schilddrüsenlappen entfernt wurde, gehts mir doch bedeutend besser als noch vor ein paar Tagen. Ich konnte das erste Mal seit Monaten ein paar Nächte durchschlafen (wurde sonst jede Stunde wach) und fühle mich auch tagsüber sehr viel fitter.
von Hessenlöwe
Oliver hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ist jetzt alles wieder OK?
Nachdem der rechte Schilddrüsenlappen entfernt wurde, gehts mir doch bedeutend besser als noch vor ein paar Tagen. Ich konnte das erste Mal seit Monaten ein paar Nächte durchschlafen (wurde sonst jede Stunde wach) und fühle mich auch tagsüber sehr viel fitter.
Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung!
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah du kuh :evil:
Ich hab dich auch lieb.
Trefft euch doch. Vielleicht zeigt Stefan dir seine tollsten Dusch-Tricks Bild
von lostie
zvenn hat geschrieben:Vielleicht zeigt Stefan dir seine tollsten Dusch-Tricks Bild
Was gibts denn beim Duschen für Tricks? Das würd mich jetzt interessieren :lol: :lol:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Vielleicht zeigt Stefan dir seine tollsten Dusch-Tricks Bild
Was gibts denn beim Duschen für Tricks? Das würd mich jetzt interessieren :lol: :lol:

Man muss schon sehr geübt sein, damit man dien richtigen Stellen auch wirklich blitzeblank bekommt. Das kann nicht jeder 8)
von zvenn
lostie hat geschrieben:Was gibts denn beim Duschen für Tricks? Das würd mich jetzt interessieren :lol: :lol:
Schreib's auf die Liste mit den Sachen die wir noch zusammen erledigen müssen Bild :mrgreen:
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Was gibts denn beim Duschen für Tricks? Das würd mich jetzt interessieren :lol: :lol:
Schreib's auf die Liste mit den Sachen die wir noch zusammen erledigen müssen Bild :mrgreen:
*Notizblock rauskram*

Mich freut es, dass ich morgen ein paar Leute von der Uni wiedersehe :D
von Sebb.
JohnDorian hat geschrieben:Dass die Schule bald anfängt :)
Wow :o Wieso denn das?
von Sebb.
JohnDorian hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:
Weiß nicht, hab es vermisst die Lehrer zu ärgern :P
Wenn ich noch in meiner alten Schule wär würde ich mich auch (ein bisschen) zumindest freuen. Irgendwie war alles so vertraut, man hatte gute Klassenkameraden, es machte mehr spaß und die Lehrer waren sympathischer, aber so ist´s nunmal. Die FOS, samt den Leuten dort ist einfach tierische nervig, überall diese nullbock Lehrer usw.
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:
Weiß nicht, hab es vermisst die Lehrer zu ärgern :P
Wenn ich noch in meiner alten Schule wär würde ich mich auch (ein bisschen) zumindest freuen. Irgendwie war alles so vertraut, man hatte gute Klassenkameraden, es machte mehr spaß und die Lehrer waren sympathischer, aber so ist´s nunmal. Die FOS, samt den Leuten dort ist einfach tierische nervig, überall diese nullbock Lehrer usw.
Ja, ich kann dir zustimmen. Ich weis zwar net was einen FOS ist, aber trotzdem.
Die alte Schule war geiler. :x
@topic:
Doch alle Angebote für diesen Abend abgesagt und so chill ich schön mit hochgelegten Beinen, einer Tüte Chips und in Gammelklammotten schön vorm Fernseher und schaue Boxen. Schöner als sich schon wieder zu besaufen. :P

apropos Berlin:
Mein Bruder war in der letzten Woche auch in Berlin. Klassenfahrt. Ich glaube so langsam, irgendwas gabs da umsonst.... :roll: :lol:
von Commi
Fabel hat geschrieben: Schöner als sich schon wieder zu besaufen. :P
Das find ich mit 17 schon auch irgendwie asozial. Tut mir leid.
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben:
Okay. :mrgreen:
Da hast du Recht, aber so ist mal die Jugend von heute. Alkoholisiert bis zum geht nicht mehr. :wink:
Früher war alles besser. :mrgreen:
von Commi
Fabel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Okay. :mrgreen:
Da hast du Recht, aber so ist mal die Jugend von heute. Alkoholisiert bis zum geht nicht mehr. :wink:
Früher war alles besser. :mrgreen:
Genau. Kunze hab ich schonmal zitiert, oder? "Nichts ist so erbärmlich wie die Jugend von heute."
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben: Genau. Kunze hab ich schonmal zitiert, oder? "Nichts ist so erbärmlich wie die Jugend von heute."
Mag sogar was dran sein. :wink:
Wenn man die hier in Rheine übliche MECCES Gemeinde sieht, dann wird mir auch immer schlecht. Dort tummelt sich die Nummer Größer "Asozial" (ja, das wort benutze ich mal) als ich. Und das geht noch, Commander. :mrgreen: Armes Deutschland. :shock:
Cristóbal hat geschrieben:Ich kann's nachvollziehen, wenn sich dort wirklich nur besoffen wird :| .
Hä ? :lol:
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:Damit es nicht in Vergessenheit gerät: Mich freut Magath :D
Hehe, ich spame mal weiter. Mich auch. Wie er nach Wolfsburg im "wunderschönen" Gelsenkirchen in ein dickes Loch fällt, ist schon beachtlich. Man kann sich anscheinend nicht ALLES mit Geld kaufen. :D
  • 1
  • 325
  • 326
  • 327
  • 328
  • 329
  • 875