von Commi
Fabel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Damit es nicht in Vergessenheit gerät: Mich freut Magath :D
Hehe, ich spame mal weiter. Mich auch. Wie er nach Wolfsburg im "wunderschönen" Gelsenkirchen in ein dickes Loch fällt, ist schon beachtlich. Man kann sich anscheinend nicht ALLES mit Geld kaufen. :D
Richtig. Niveau zum Beispiel nicht. Versuch es also erst gar nicht. :)
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Damit es nicht in Vergessenheit gerät: Mich freut Magath :D
Hehe, ich spame mal weiter. Mich auch. Wie er nach Wolfsburg im "wunderschönen" Gelsenkirchen in ein dickes Loch fällt, ist schon beachtlich. Man kann sich anscheinend nicht ALLES mit Geld kaufen. :D
Richtig. Niveau zum Beispiel nicht. Versuch es also erst gar nicht. :)
Der war fies. :cry: :mrgreen:
Bin halt ein Bauernsohn, da wird das Niveau einem in die Wiege gelegt. :lol:
von Cristóbal
Fabel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ich kann's nachvollziehen, wenn sich dort wirklich nur besoffen wird :| .
Hä ? :lol:
Achso, dann habe ich CommanderNOH wohl missverstanden. Ich dachte, er finde es asozial, dass Du Dir lieber 'nen Gammelabend in sozialer Isolation machst, statt Dich mit Deinen Freunden zu treffen. Und wie gesagt, das könnte ich nachvollziehen, weil ich selbst keinen Alkohol trinke und solchen Saufgelagen nicht lange beiwohne ;-).
von Fabel
Cristóbal hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ich kann's nachvollziehen, wenn sich dort wirklich nur besoffen wird :| .
Achso, dann habe ich CommanderNOH wohl missverstanden. Ich dachte, er finde es asozial, dass Du Dir lieber 'nen Gammelabend in sozialer Isolation machst, statt Dich mit Deinen Freunden zu treffen. Und wie gesagt, das könnte ich nachvollziehen, weil ich selbst keinen Alkohol trinke und solchen Saufgelagen nicht lange beiwohne ;-).
Ja. Das ist aber nicht asozial was ich mache. Das ist einfach nur die Folge eines eigentlich nicht existierenden Problemes in meinem Freundeskreis, auf dessen Folgen ich keinen Bock habe und mich deshalb nicht in der Lage befinde, um irgendwie Lust am alkohol zu finden. Dann mach ich lieber nen Gammelabend. :)
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Ja, da hast du mich missverstanden. :)
von Vega
Fabel hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: Schöner als sich schon wieder zu besaufen. :P
Das find ich mit 17 schon auch irgendwie asozial. Tut mir leid.
Okay. :mrgreen:
Da hast du Recht, aber so ist mal die Jugend von heute. Alkoholisiert bis zum geht nicht mehr. :wink:
Früher war alles besser. :mrgreen:
Genau. Kunze hab ich schonmal zitiert, oder? "Nichts ist so erbärmlich wie die Jugend von heute."
Wenn das dein voller Ernst ist, tust du mir sehr Leid.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
Genau. Kunze hab ich schonmal zitiert, oder? "Nichts ist so erbärmlich wie die Jugend von heute."
Wenn das dein voller Ernst ist, tust du mir sehr Leid.
Das Lied ist mein voller Ernst. Die Textzeile als solche natürlich nicht. Der ganze Text sagt aber auch aus, dass auch Kunze sie nicht ernstmeint. Ich hoffe, du bist beruhigt.
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Hab jetzt einen Chinesischen Namen :D
Shan Wing?
Ne, Yang Ma Di 楊馬帝.

"Wing" ist in der chinesischen Aussprache nicht mal vorhanden xD
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:Yang Ma Di 楊馬帝
Hat der auch irgendeine tolle Bedeutung? :o
von Vega
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ROFL
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=h_UB34xe ... re=popular

Wobei das ne Fehlentscheidung ist. Sobald der Ball nach vorn abprallt, was er ja tat, gilt der Elfer als abgeschlossen. Ob der Ball danach noch ins Tor trudelt ist völlig egal.
Das bezweifle ich. Ich bin mir relativ sicher, dass das regulaer ist.
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ROFL
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=h_UB34xe ... re=popular

Wobei das ne Fehlentscheidung ist. Sobald der Ball nach vorn abprallt, was er ja tat, gilt der Elfer als abgeschlossen. Ob der Ball danach noch ins Tor trudelt ist völlig egal.
Das bezweifle ich. Ich bin mir relativ sicher, dass das regulaer ist.
Ich meine mich an eine solche Debatte während der WM zu erinnern, da wurde deutlich gesagt, dass der Elfer abgeschlossen ist, sobald der Ball nach vorn springt.
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben: Wenn ich noch in meiner alten Schule wär würde ich mich auch (ein bisschen) zumindest freuen. Irgendwie war alles so vertraut, man hatte gute Klassenkameraden, es machte mehr spaß und die Lehrer waren sympathischer, aber so ist´s nunmal. Die FOS, samt den Leuten dort ist einfach tierische nervig, überall diese nullbock Lehrer usw.
Ja, ich kann dir zustimmen. Ich weis zwar net was einen FOS ist, aber trotzdem.
Die alte Schule war geiler. :x
Sebb.´sche Nachhilfe:
FOS-> Fachoberschule; Fachoberschule->Fachabtitur (in meinem Fall Fachrichtung Wirtschaft). Naja wenn man von der Gesamtschule kommt (MBA/ Realschulabschluss) bleibt einem nicht viel anderes übrig :lol: Da muss ich nun durch.

@Topic: Ich freu mich auf nächstes WE, das wird luschtig :D
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Yang Ma Di 楊馬帝
Hat der auch irgendeine tolle Bedeutung? :o
Belthazor hat geschrieben:Irgendwas mit Kaiser. :lol:
Ja. 帝 heisst Kaiser.
馬 heisst Pferd und 楊... naja irgendwas mit einem alten bedeutungsvollen Baum, der an einem Ufer steht... Ich muss da wohl selbst nochma nachfragen xD
von Kiddow
@ Stefan: ich hab da mit einer Freundin zusammen eine andere Freundin besucht. Aber zwei halbe und ein ganzer Tag sind eindeutig zu wenig. Besonders dann, wenn die eine Freundin 2 Stunden in einem Einkaufszentrum verbringt und die anderen beiden Freundinnen auf sie warten müssen, weil sie die "Stadtführerin" ist.
Aber ich bin auf jeden Fall positiv überrascht und werde nochmal nach Berlin fahren.
von Fabel
@sebb:
Sowas ähnliches mach ich auch. :)

@topic:
"In Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nix gegen Sachsen. Aber diesen Spruch find ich mal amüsant.
von vicaddict
Fabel hat geschrieben: @topic:
Ich kann dir bestätigen, dass das nicht nur ein Spruch ist :!:
von Commi
Fabel hat geschrieben: @topic:
Ich kann dir bestätigen, dass das nicht nur ein Spruch ist :!:
Allerdings isses ein Spruch, der aus Niedersachsen kommt. :)
  • 1
  • 326
  • 327
  • 328
  • 329
  • 330
  • 875