von Ghost
lostie hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Tommy Vercettis Posts erfreuen mich. Sie sind sehr lustig. :)
Dann guck dir erstmal seinen Usersteckbrief an, der dürfte dir gefallen :mrgreen:
Danke für den Tipp. :D Der Tommy ist schon ein toller Hecht.
von Molino
Dass heute "Reckless" von Cornelia Funke erscheint. Und ich es gleich im Buchladen meines Vertrauens abhole. :D
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Das dachte ich mir. Darf ich fragen, was denn deine Lieblingsfigur beim Schach ist? Das sagt ja viel über einen Menschen aus. 8)
Ich hab keine Zeit dafür, mich mit so Kleinigkeiten wie Schachfiguren zu befassen. Das einzig wahre Spiel ist eh Memory 8)

Aha... mit Kleinigkeiten gibts du dich nicht ab? Ein Grund mehr, dass wir uns mal treffen 8)
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Aha... mit Kleinigkeiten gibts du dich nicht ab? Ein Grund mehr, dass wir uns mal treffen 8)
Boah, immer diese typischen Männersprüche :lol: Und dann als Erster schreien: "Es ist eben kalt hier!" oder wie? :lol:

Mich freut es, dass es draußen so schön nach Regen riecht :D
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Aha... mit Kleinigkeiten gibts du dich nicht ab? Ein Grund mehr, dass wir uns mal treffen 8)
Boah, immer diese typischen Männersprüche :lol: Und dann als Erster schreien: "Es ist eben kalt hier!" oder wie? :lol:
So war das gar nicht gemeint. Das bezog sich mehr auf meine ganze Erscheinung, die einfach überwältigend ist. Aber es ist schön zu sehen, woran du als erstes denkst 8)

Btw es ist auch immer zu kalt
von revo
Dass ich morgen ausschlafen kann, was die letzten beiden Tage nicht der Fall war. :D
von cooky
revo hat geschrieben:Dass ich morgen ausschlafen kann, was die letzten beiden Tage nicht der Fall war. :D
Jaja, jetzt wo Mafia weg ist darfst du wieder schlafen ;)

Danke auch hier für die Leitung!
von lostie
vicaddict hat geschrieben:So war das gar nicht gemeint. Das bezog sich mehr auf meine ganze Erscheinung, die einfach überwältigend ist. Aber es ist schön zu sehen, woran du als erstes denkst 8)
Pah. Jungs meinen damit NIE ihre Körpergröße :wink: :P
vicaddict hat geschrieben:Btw es ist auch immer zu kalt
Ich dachte, Frauen wäre immer kalt :lol: :wink:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:So war das gar nicht gemeint. Das bezog sich mehr auf meine ganze Erscheinung, die einfach überwältigend ist. Aber es ist schön zu sehen, woran du als erstes denkst 8)
Pah. Jungs meinen damit NIE ihre Körpergröße :wink: :P
vicaddict hat geschrieben:Btw es ist auch immer zu kalt
Ich dachte, Frauen wäre immer kalt :lol: :wink:

Ich weiß was, was dich ganz schnell heiß macht 8)
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Ich weiß was, was dich ganz schnell heiß macht 8)
Du möchtest also meine Heizung höher drehen.
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich weiß was, was dich ganz schnell heiß macht 8)
Du möchtest also meine Heizung höher drehen.

Das wäre auch eine Möglichkeit, aber ich dachte da wieder an die Gummistiefel, du erinnerst dich? ;) Und nein, wir fahren nicht ins Klärwerk :?
von Kiddow
Okay, dank lahmendem Forum (zumindest bei mir, bin gestern gar nicht reingekommen) hab ich hier ja heiße Szenen verpasst, was?
Mich freut, dass ich endlich mal wieder ins Forum kam.
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Okay, dank lahmendem Forum (zumindest bei mir, bin gestern gar nicht reingekommen) hab ich hier ja heiße Szenen verpasst, was?
Naja, geht so :lol:
vicaddict hat geschrieben:ich dachte da wieder an die Gummistiefel, du erinnerst dich? ;) Und nein, wir fahren nicht ins Klärwerk :?
Jetzt will ich aber wissen, was es mit den Gummistiefeln auf sich hat. Schreib mir ne PN, wenn dus nicht öffentlich schreiben willst :lol:

Grad für 30 Euro meinen alten Schreibtisch verkauft :mrgreen:
von lostie
Hessenlöwe hat geschrieben:Und worauf schreibst Du jetzt?
Auf einem Blatt Papier an meinem neuen Schreibtisch :lol: (Übrigens aus der Resterampe von Ikea - für 30 Euro :lol: )
von Hessenlöwe
lostie hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Und worauf schreibst Du jetzt?
Auf einem Blatt Papier an meinem neuen Schreibtisch :lol: (Übrigens aus der Resterampe von Ikea - für 30 Euro :lol: )
Klingt nach einem vernünftigen Deal!
von Oliver
Nächste Woche gehts los mit der Vorbereitung zur Umschulung. :D
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:ich dachte da wieder an die Gummistiefel, du erinnerst dich? ;) Und nein, wir fahren nicht ins Klärwerk :?
Jetzt will ich aber wissen, was es mit den Gummistiefeln auf sich hat. Schreib mir ne PN, wenn dus nicht öffentlich schreiben willst :lol:
Nein. Das muss man selbst miterlebt haben. Erzählen kann man sowas nicht.
Ich wurd meinen nicht los und jetzt steht der im Keller :( Was für einen hast du dir denn gekauft?
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Nein. Das muss man selbst miterlebt haben. Erzählen kann man sowas nicht.
Wird ja immer mysteriöser :lol:
vicaddict hat geschrieben:
Ich wurd meinen nicht los und jetzt steht der im Keller :( Was für einen hast du dir denn gekauft?
Der stand auch über n Jahr rum, bis wir ihn bei den Ebay-Kleinanzeigen reingesetzt haben. Der neue ist ein Mikael von Ikea Bild Spartanisch, aber ziemlich groß.
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nein. Das muss man selbst miterlebt haben. Erzählen kann man sowas nicht.
Wird ja immer mysteriöser :lol:
Mysteriös ist das nicht. Nur... ausgefallen. Tja du weißt, was zu tun ist, wenn du wissen willst, was dahinter steckt 8)
von lostie
Ich finds mysteriös. Müsste ich mir eh erstmal Gummistiefel kaufen :lol:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Ich finds mysteriös. Müsste ich mir eh erstmal Gummistiefel kaufen :lol:
Hm... alternativ dazu... hast du nen Schnorchel?
  • 1
  • 328
  • 329
  • 330
  • 331
  • 332
  • 875