von Zach
Die Sonne scheint :D und meine Mikrowelle hat sich wie von Zauberhand von selber repariert :?
von Columbo
Grewel hat geschrieben:Dortmund - Schalke 1:0 :lol:
Das ist so genial! :lol: Jetzt müsste nur noch Nürnberg treffen und es wäre perfekt. :(
von Reddy
Grewel hat geschrieben:Dortmund - Schalke 1:0 :lol:
Nicht das es mich nicht freut, immerhin spielt der BVB bisher den S04 an die Wand aber es sind erst knapp 25 min. gespielt also bitte :!:
von lostie
zvenn hat geschrieben:Naja, es standen ja beide u.a. zur Auswahl, also habe ich mich ja eigentlich nicht richtig entschieden, sondern mehrere auf einmal genommen :mrgreen:
Also, ich hätte ja den Eistee genommen.
ZachPowers hat geschrieben:und meine Mikrowelle hat sich wie von Zauberhand von selber repariert :?
Wie geil. Unsere ist letztes Jahr auf der Müllhalde gelandet, weil uns die seltsamen Blitze nicht mehr geheuer waren :lol: Als Ersatz haben wir jetzt einen Pizza-Ofen :wink:
von Zach
Grewel hat geschrieben:Borussia Dortmund 3:0 FC Schalke 04 :lol:
:lol: wenn das so weitergeht ist Magath der Erste der fliegt.
lostie hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:und meine Mikrowelle hat sich wie von Zauberhand von selber repariert :?
Wie geil. Unsere ist letztes Jahr auf der Müllhalde gelandet, weil uns die seltsamen Blitze nicht mehr geheuer waren :lol: Als Ersatz haben wir jetzt einen Pizza-Ofen :wink:
Blitze hat sie mir nicht entgegengeschlagen, aber sie lief und lief ohne das Essen warm zu machen. Jetzt hab ichs nach ner Woche Pause mal wieder versucht und es wurde wieder warm. :o
von Chris_23
ZachPowers hat geschrieben: :lol: wenn das so weitergeht ist Magath der Erste der fliegt.
Ich glaub ja nicht das sich Schalke Magaths Abfindung leisten kann :P
von JackieZ
ZachPowers hat geschrieben:
Und genau das müsste ich gerade in den "Was nervt euch" Thread posten :|
Magath ist toll :(
von Vega
JackieZ hat geschrieben:
Bitte...was?
von JackieZ
DarkGiant hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Bitte...was?
Bitte...ja!
von Vega
Nenn mir auch nur einen plausiblen Grund.
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben:Nenn mir auch nur einen plausiblen Grund.
Naja... ohne Magath hätten wir nicht soviel zu lachen :D Ich weiß wovon ich rede, mein Verein engagierte diesen kalifornischen Buddhafetischisten als Projektleiter :?
von JackieZ
Wenn jemand "toll" ist, braucht es keinen plausiblen Grund. Und wenn ich sage "Erdbeereis ist toll", würde ich es ebenso nicht plausibel begründen müssen.

Magath ist mir auf Grund seiner Art und seiner Methoden sympathisch - und seine Erfolge in der Vergangenheit geben ihm Recht. Diese Diskussion zu führen ist aber absolut sinnfrei, vorallem in diesem Thread :wink:
von Vega
JackieZ hat geschrieben:
Wenn jemand "toll" ist, braucht es keinen plausiblen Grund. Und wenn ich sage "Erdbeereis ist toll", würde ich es ebenso nicht plausibel begründen müssen.

Magath ist mir auf Grund seiner Art und seiner Methoden sympathisch - und seine Erfolge in der Vergangenheit geben ihm Recht. Diese Diskussion zu führen ist aber absolut sinnfrei, vorallem in diesem Thread :wink:
Wenn du es sympathisch findest, Geld aus dem Fenster zu schmeißen, was man nicht besitzt oder wenn man ueberhaupt keine Kritik einstecken kann und man die Schuld immer auf die anderen schiebt, nun gut. Aber du hast recht, die Diskussion hier ist ueberfluessig.
von lostie
Nur noch 4 Tage Praktikum :D
von JackieZ
DarkGiant hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:

Wenn du es sympathisch findest, Geld aus dem Fenster zu schmeißen, was man nicht besitzt oder wenn man ueberhaupt keine Kritik einstecken kann und man die Schuld immer auf die anderen schiebt, nun gut. Aber du hast recht, die Diskussion hier ist ueberfluessig.
Mehr brauche ich garnicht lesen :wink:
von gigaman23
dass ich wohl bis zum dezember einen apple macbook bekomme....meine meinung über apple hat sich in diesem jahr um 10000 Grad gewendet
von zvenn
gigaman23 hat geschrieben:dass ich wohl bis zum dezember einen apple macbook bekomme....meine meinung über apple hat sich in diesem jahr um 10000 Grad gewendet
Macbooks und iMacs sind ja auch total toll, nur stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis einfach überhaupt nicht. Kaufen würde ich mir so ein Ding nie aber wenn mir jemand eins schenken würde, würde ich das demjenigen auch vor Freude aus der Hand reißen :mrgreen:
von Vega
Grewel hat geschrieben:Bild

:lol: Göttlich!
Grandios :lol: :lol: :lol:
von gigaman23
zvenn hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:dass ich wohl bis zum dezember einen apple macbook bekomme....meine meinung über apple hat sich in diesem jahr um 10000 Grad gewendet
Macbooks und iMacs sind ja auch total toll, nur stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis einfach überhaupt nicht. Kaufen würde ich mir so ein Ding nie aber wenn mir jemand eins schenken würde, würde ich das demjenigen auch vor Freude aus der Hand reißen :mrgreen:
das ist auch das einzige , was ich so sehr an apple kritisiere würden die mit den preisen einfach mal um 40 % runtergehen , würde sich ihre Käuferschicht verdreifachen

ich meine es ist ja nicht so , als ob die Produktion der Ware bei Apple viel kostet die machen da so nen ipod touch für paar euronen
von TorianKel77
gigaman23 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
das ist auch das einzige , was ich so sehr an apple kritisiere würden die mit den preisen einfach mal um 40 % runtergehen , würde sich ihre Käuferschicht verdreifachen
Durch die Preise wahrt man aber wohl auch eine gewisse Exklusivität, die natürlich verloren gehen würde wenn man die Produkte verramschen würde. Und trotz der Preise ist die Nachfrage ja auch verhältnismäßig hoch.
von Hessenlöwe
Grewel hat geschrieben:komm schon löwe...das ist insgesamt immernoch nur platz 19 :)
Stimmt, ich sollte mich über die Tabellenführung ärgern. So ein scheiß aber auch. :roll:
von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:Lustiger Wandertag heute :)
Wo wart ihr?
Wir haben am Freitag, wir 10er fahren alle nach Verdun...
  • 1
  • 331
  • 332
  • 333
  • 334
  • 335
  • 875