von zvenn
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben: Mich freuts, dass mich die Kinder in meiner Praktikumsklasse als neue Deutschlehrerin behalten wollten :lol: :D
Warst du denn so ne richtig strenge Lehrerin? So im knielangen Röckchen mit Brille, Dutt und dem Zeigestock in der Hand? 8) 8) 8)
Bild
von RickyFitts
Letzte
Klausur
EVER
VORBEI
!!!!!!!!!

lostie hat geschrieben: Mich freuts, dass mich die Kinder in meiner Praktikumsklasse als neue Deutschlehrerin behalten wollten :lol: :D
Warst du denn so ne richtig strenge Lehrerin? So im knielangen Röckchen mit Brille, Dutt und dem Zeigestock in der Hand? 8) 8) 8)
oh vorsicht, wenn du jetzt "ja" sagst, dann will vica noch den Videomittschnitt - natürlich nur zu didaktischen Auswertungszwecken...
von vicaddict
RickyFitts hat geschrieben: oh vorsicht, wenn du jetzt "ja" sagst, dann will vica noch den Videomittschnitt - natürlich nur zu didaktischen Auswertungszwecken...
Unterstell mir doch nicht solche Dinge. Abgesehen davon weiß lostie doch ganz genau, wie sie mich nehmen muss. Jawoll.
von lostie
revo hat geschrieben:Mich freut der Stundenplan fürs kommende Semester. Der Dienstag ist wieder komplett frei, freitags nur bis 11:30 Uhr. :D
Ich hab zum Glück freitags frei und endlich wieder ein langes Wochenende :D
vicaddict hat geschrieben:Warst du denn so ne richtig strenge Lehrerin? So im knielangen Röckchen mit Brille, Dutt und dem Zeigestock in der Hand? 8) 8) 8)
Haha, nein :lol: Wobei: Strenge Brille ja :wink: Aber mein Mentor wurde mal gefragt, ob ich seine neue Freundin bin und wann wir heiraten :lol: :lol:
RickyFitts hat geschrieben:oh vorsicht, wenn du jetzt "ja" sagst, dann will vica noch den Videomittschnitt - natürlich nur zu didaktischen Auswertungszwecken...
Unterstell mir doch nicht solche Dinge. Abgesehen davon weiß lostie doch ganz genau, wie sie mich nehmen muss. Jawoll.
Genau. Nämlich mit Humor :lol: :P
von revo
lostie hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Mich freut der Stundenplan fürs kommende Semester. Der Dienstag ist wieder komplett frei, freitags nur bis 11:30 Uhr. :D
Boah, das hätte ich auch gerne. :( Und ich sehe grade, dass ich dreimal die Woche ab 8:15 Uhr habe und damit gegen 6:30 Uhr aufstehen muss. Doch nicht so toll, der neue Plan. :|
von lostie
revo hat geschrieben:Und ich sehe grade, dass ich dreimal die Woche ab 8:15 Uhr habe und damit gegen 6:30 Uhr aufstehen muss. Doch nicht so toll, der neue Plan. :|
Ich muss auch 3x um viertel nach 8 da sein :? Und donnerstags hab ich wieder mal von 8-16 Uhr :roll: Aber wenn dafür ein komplett freier Tag rausspringt... :D (Bei uns sind freitags eh nur eine Handvoll Veranstaltungen, es ballt sich alles von Di bis Do :|)
von mario_mendel34
Ich hab von einer Arbeitskollegin eine alte SNES-Konsole mit ein paar Spielen bekommen. Macht schon Spaß. Jetzt brauch ich nur noch nen zweiten Controller und ein vernünftiges Anschlusskabel.
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Aber mein Mentor wurde mal gefragt, ob ich seine neue Freundin bin und wann wir heiraten :lol: :lol:
Ich bitte um Namen, Adresse, etc. Muss Konkurrenz ausmerzen :!:
vicaddict hat geschrieben:Unterstell mir doch nicht solche Dinge. Abgesehen davon weiß lostie doch ganz genau, wie sie mich nehmen muss. Jawoll.
Genau. Nämlich mit Humor :lol: :P
Genau. Ganz doll fest und ganz doll sehr... mit Humor mein ich. Nicht, dass man mir hier wieder Schweinkram unterstellt.
von cooky
revo hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Boah, das hätte ich auch gerne. :( Und ich sehe grade, dass ich dreimal die Woche ab 8:15 Uhr habe und damit gegen 6:30 Uhr aufstehen muss. Doch nicht so toll, der neue Plan. :|
Freitags Uni? Ihr seid ja verrückte Hühner!
von Plem
Bin vorhin das erste Mal seit Ewigkeiten wieder hinterm Steuer gesessen und habe keinen Unfall gebaut. Ich bin stolz auf mich :P
von TIMBO
Plem hat geschrieben:Bin vorhin das erste Mal seit Ewigkeiten wieder hinterm Steuer gesessen und habe keinen Unfall gebaut. Ich bin stolz auf mich :P
Kein Auto ? Faulheit ? Warum ne lange Pause ?
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Ich bitte um Namen, Adresse, etc. Muss Konkurrenz ausmerzen :!:
Ne, ich brauch den noch lebend - der muss mir noch Formulare unterschreiben :lol:
vicaddict hat geschrieben:Genau. Ganz doll fest und ganz doll sehr... mit Humor mein ich. Nicht, dass man mir hier wieder Schweinkram unterstellt.
Ach. Du und Schweinkram. *abwink*
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Genau. Ganz doll fest und ganz doll sehr... mit Humor mein ich. Nicht, dass man mir hier wieder Schweinkram unterstellt.
Ach. Du und Schweinkram. *abwink*
Ja, du magst es kaum glauben, aber es gibt User, die mir wirklich ständig was unterstellen. Ich... wo ich doch die Unschuld vom Lande bin. Total schüchtern und zurüchaltend :( Ich möchte umarmt und gedrückt werden :(
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Bin vorhin das erste Mal seit Ewigkeiten wieder hinterm Steuer gesessen und habe keinen Unfall gebaut. Ich bin stolz auf mich :P
Kein Auto ? Faulheit ? Warum ne lange Pause ?
None of the above. Angst vor dem Fahren :(
von Commi
Wenn ich das Geschreibsel vom RTL-Megafan so lese, freu ich mich echt, dass ich nie Kinder haben werde.
von Kiddow
Ich hab grad die Band L7 für mich entdeckt. Unbewusst kannte ich sie schon vom Natural Born Killers Soundtrack und eben liefen sie mir bei youtube über den Weg, als in der Skunk Anansie Playlist (wie sollte es auch anders sein) einige Videos nicht verfügbar waren.
Gefallen mir sehr gut.
von Reddy
Reddy hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Keine Ahnung, ob den schon jemand komplett gesehen hat. Ich find's ganz lustig: http://www.youtube.com/watch?v=YHROHJlU_Ng :)
Ihh die Frau hat Brüste :lol:
Gab es daran Zweifel?
Bei Amerikanischen Eltern wohl ja :lol:
Bei mir nicht :wink:
von lostie
vicaddict hat geschrieben:du magst es kaum glauben, aber es gibt User, die mir wirklich ständig was unterstellen. Ich... wo ich doch die Unschuld vom Lande bin. Total schüchtern und zurüchaltend :( Ich möchte umarmt und gedrückt werden :(
Ach Gottchen :(

Das Internet an meinem PC geht nicht - deshalb bin ich mit meinem Bericht gut vorangekommen, keine Ablenkung möglch :lol:
Und morgen gibts Kohlrouladen :D
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:du magst es kaum glauben, aber es gibt User, die mir wirklich ständig was unterstellen. Ich... wo ich doch die Unschuld vom Lande bin. Total schüchtern und zurüchaltend :( Ich möchte umarmt und gedrückt werden :(
Ach Gottchen :(
Ja. Magst du mich nicht trösten? Ich beschränke das Grabschen auch auf ein Minimum.
Das Internet an meinem PC geht nicht - deshalb bin ich mit meinem Bericht gut vorangekommen, keine Ablenkung möglch :lol:
Und morgen gibts Kohlrouladen :D
Und wieso schreibst du dann hier, wenn das Internet nicht geht?
  • 1
  • 333
  • 334
  • 335
  • 336
  • 337
  • 875