von lostie
vicaddict hat geschrieben:Ja. Magst du mich nicht trösten? Ich beschränke das Grabschen auch auf ein Minimum.
Wie nett von dir :lol: Aber ich hab heute Abend noch Wichtiges vor. Abendbrot essen, Fernsehen gucken, Zähne putzen... da bleibt leider keine Zeit zum trösten!
vicaddict hat geschrieben:Und wieso schreibst du dann hier, wenn das Internet nicht geht?
Weils nur am PC in meinem Zimmer nicht läuft, am Netbook aber schon. Jetzt muss Papa morgen erstmal meine Internetverbindung reparieren :roll:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ja. Magst du mich nicht trösten? Ich beschränke das Grabschen auch auf ein Minimum.
Wie nett von dir :lol: Aber ich hab heute Abend noch Wichtiges vor. Abendbrot essen, Fernsehen gucken, Zähne putzen... da bleibt leider keine Zeit zum trösten!
vicaddict hat geschrieben:Und wieso schreibst du dann hier, wenn das Internet nicht geht?
Weils nur am PC in meinem Zimmer nicht läuft, am Netbook aber schon. Jetzt muss Papa morgen erstmal meine Internetverbindung reparieren :roll:
Siehst du, das könnte ich zum Beispiel auch tun. Ich könnte an der Tür klingeln und ganz ohne Hintergedanken behilflich sein. Du könntest mich dann auch anschließend aus lauter Dankbarkeit zu nem Gläschen Wein einladen, oder Tee, oder was dir sonst so passend erscheint. Wir müssten nur vorher an der Tür ne Windmaschine installieren, damit bei der ersten Begegnung dein Haar so schön verweht wird, wie es im Kino immer der Fall ist. Oder nen Fön. Fön geht auch. Das macht sich auch besser, wenn wir die Geschichte dann irgendwann mal jemandem erzählen.
von The Rock
Bild

Wieso muss ich beim Durchlesen dieser Unterhaltung unweigerlich an die beiden denken? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von vicaddict
The Rock hat geschrieben:Wieso muss ich beim Durchlesen dieser Unterhaltung unweigerlich an die beiden denken? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Weil du einfach nur krank bist?! Verdorben! ...und ein Ar*** :!:
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Siehst du, das könnte ich zum Beispiel auch tun. Ich könnte an der Tür klingeln und ganz ohne Hintergedanken behilflich sein. Du könntest mich dann auch anschließend aus lauter Dankbarkeit zu nem Gläschen Wein einladen, oder Tee, oder was dir sonst so passend erscheint. Wir müssten nur vorher an der Tür ne Windmaschine installieren, damit bei der ersten Begegnung dein Haar so schön verweht wird, wie es im Kino immer der Fall ist. Oder nen Fön. Fön geht auch. Das macht sich auch besser, wenn wir die Geschichte dann irgendwann mal jemandem erzählen.
Mit diesem Posting hast du nun feierlich den Freak-Stempel verdient.
von Chris_23
vicaddict hat geschrieben:Siehst du, das könnte ich zum Beispiel auch tun. Ich könnte an der Tür klingeln und ganz ohne Hintergedanken behilflich sein. Du könntest mich dann auch anschließend aus lauter Dankbarkeit zu nem Gläschen Wein einladen, oder Tee, oder was dir sonst so passend erscheint. Wir müssten nur vorher an der Tür ne Windmaschine installieren, damit bei der ersten Begegnung dein Haar so schön verweht wird, wie es im Kino immer der Fall ist. Oder nen Fön. Fön geht auch. Das macht sich auch besser, wenn wir die Geschichte dann irgendwann mal jemandem erzählen.
Du hast die Zeitlupe beim Tür öffnen vergessen :wink:
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:Mit diesem Posting hast du nun feierlich den Freak-Stempel verdient.
Jetzt erst? Hast du in den letzten Jahren meine Posts ignoriert, oder wieso kommt das erst jetzt?
Chris_23 hat geschrieben:Du hast die Zeitlupe beim Tür öffnen vergessen :wink:
Das ist nicht nötig. Wenn zwischen der bezaubernden lostie und mir die Funken sprühen, steht die Zeit sowieso still. Wenn gewisse "Aktivitäten" effektiv nur fünfzehn Minuten dauern (mehr ist ohnehin purer Stress und sind wir ehrlich, merh Zeit ist in ner Halbzeit auch nicht), kommt einem das mit mir aber so vor, als wären es drei Stunden. Da ist ne Zeitlupe gar nicht erst nötig.
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Wenn zwischen der bezaubernden lostie und mir die Funken sprühen, steht die Zeit sowieso still. Wenn gewisse "Aktivitäten" effektiv nur fünfzehn Minuten dauern (mehr ist ohnehin purer Stress und sind wir ehrlich, merh Zeit ist in ner Halbzeit auch nicht), kommt einem das mit mir aber so vor, als wären es drei Stunden. Da ist ne Zeitlupe gar nicht erst nötig.
Pah. In meiner Gegenwart wäre dir die zweite Halbzeit eh egal, Schätzelein :wink: (Nicht, dass es jemals dazu kommen würde, aber so aus Prinzip :lol: )
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Pah. In meiner Gegenwart wäre dir die zweite Halbzeit eh egal, Schätzelein :wink: (Nicht, dass es jemals dazu kommen würde, aber so aus Prinzip :lol: )
So so? Das sind ja heiße Versprechungen. Da müssen wir uns mal genauer unterhalten. Vielleicht hast du bis dahin auch ein paar Gummistiefel. Dann können wir drüber reden. Und ob es dazu kommt... Schätzilein es kommt der Tag, da wirst du feststellen, dass alle anderen Männer nichts sind im Vergleich. So etwas wie mich wirst du kein zweites mal finden. 8) Man wird Lehrbücher nach uns benennen und unsere Geschichte verfilmen wollen.
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Man wird Lehrbücher nach uns benennen und unsere Geschichte verfilmen wollen.
Wer möchte denn bitte einen Film darüber sehen, wie ich dich abblitzen lasse? :lol: Dürfte die Leute eher interessieren, wie ich mit Svenni in den Sonnenuntergang entschwinde Bild

Mich freuts, dass es Dienstag zu Ikea geht :D
von vicaddict
lostie hat geschrieben:er möchte denn bitte einen Film darüber sehen, wie ich dich abblitzen lasse? :lol: Dürfte die Leute eher interessieren, wie ich mit Svenni in den Sonnenuntergang entschwinde Bild
Du meinst den Zvenni, der hier alles anbaggert, was halbwegs nach Frau aussieht oder *mäh* macht und der sie auch noch stalked? Wie vielen Frauen hat er denn hier schon seine Liebe gestanden? Nee du... der Zvenni der ist nix. Was du brauchst ist ein echter Kerl. Einer, der nicht ständig nach andern Frauen guckt und heimlich via Internet mit ihnen flirted, wenn du nicht guckst.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:er möchte denn bitte einen Film darüber sehen, wie ich dich abblitzen lasse? :lol: Dürfte die Leute eher interessieren, wie ich mit Svenni in den Sonnenuntergang entschwinde Bild
Du meinst den Zvenni, der hier alles anbaggert, was halbwegs nach Frau aussieht oder *mäh* macht und der sie auch noch stalked? Wie vielen Frauen hat er denn hier schon seine Liebe gestanden? Nee du... der Zvenni der ist nix. Was du brauchst ist ein echter Kerl. Einer, der nicht ständig nach andern Frauen guckt und heimlich via Internet mit ihnen flirted, wenn du nicht guckst.
Genau, lostie braucht jemanden wie den Vic, der niiiiie nach anderen Frauen schaut, sich aber auf jede ARD- und ZDF-Moderatöse einen runterholt. :)
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Du meinst den Zvenni, der hier alles anbaggert, was halbwegs nach Frau aussieht oder *mäh* macht und der sie auch noch stalked? Wie vielen Frauen hat er denn hier schon seine Liebe gestanden? Nee du... der Zvenni der ist nix. Was du brauchst ist ein echter Kerl. Einer, der nicht ständig nach andern Frauen guckt und heimlich via Internet mit ihnen flirted, wenn du nicht guckst.
1. hatten wir ja schon geklärt, ich kann auf mich selbst aufpassen :wink:
2. les ich eher von deiner Seite solche Kommentare :P
und 3. schreibt man "flirtet" am Ende mit t :lol:
(und 4. find ichs interessant, dass sich hier alle so um meine Männerwahl kümmern :lol: )
von vicaddict
lostie hat geschrieben:1. hatten wir ja schon geklärt, ich kann auf mich selbst aufpassen :wink:
Das kannst du gar nicht entscheiden, du bist ja befangen.
Wo flirte ich denn mit anderen Damen? Abgesehen davon kennst du den Zvenni ja noch nicht so lang, du bist ja noch nicht so lang hier.
Ja, und? Was soll mir das jetzt sagen? Da vertippt man sich einmal und dann sowas... pöh.
(und 4. find ichs interessant, dass sich hier alle so um meine Männerwahl kümmern :lol: )
Wir können auch gern eine Frau für dich suchen. Ich bin sicher das steigert das Interesse hier noch mehr. In allen anderen Fällen kann die Antwort nur lauten, dass ich die bete Lösung bin. Vielleicht sollten wir das hier im Forum mal zur Abstimmung stellen? Das Ergebnis dürfte eindeutig sein und damit wäre das Thema erledigt. Ansonsten diskutieren wir weiter.
von lostie
lostie hat geschrieben:1. hatten wir ja schon geklärt, ich kann auf mich selbst aufpassen :wink:
Das kannst du gar nicht entscheiden, du bist ja befangen.
Achso. Schon klar :lol:
Wo flirte ich denn mit anderen Damen? Abgesehen davon kennst du den Zvenni ja noch nicht so lang, du bist ja noch nicht so lang hier.
Ach, aus den Kommentaren anderer User schließe ich, dass du hier eher so der selbsternannte Weiberheld bist :lol:
Ja, und? Was soll mir das jetzt sagen? Da vertippt man sich einmal und dann sowas... pöh.
Ich studier Deutsch, daher achte ich auf sowas :lol: Berufskrankheit oder so.
vicaddict hat geschrieben:Wir können auch gern eine Frau für dich suchen. Ich bin sicher das steigert das Interesse hier noch mehr. In allen anderen Fällen kann die Antwort nur lauten, dass ich die bete Lösung bin. Vielleicht sollten wir das hier im Forum mal zur Abstimmung stellen? Das Ergebnis dürfte eindeutig sein und damit wäre das Thema erledigt. Ansonsten diskutieren wir weiter.
Haha, ne eigene Umfrage dazu, wem ich ne Chance geben soll oder wie? :D Da wäre ich ja mal auf die allgemeine Reaktion gespannt :lol:

Aaaaah, grad ein Rezept für Apple Crumble gefunden :mrgreen:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Ach, aus den Kommentaren anderer User schließe ich, dass du hier eher so der selbsternannte Weiberheld bist :lol:
Gar nicht wahr. Nur weil der Commander diverse Affären mit Damen des öffentlich-rechtlichen Fernsehens in den Raum stellt, heißt das nicht, dass dies alles der Wahrheit entspricht. Von den anderen Unsittlichkeiten, die man mir hier unterstellt, will ich gar nicht erst anfangen.
Haha, ne eigene Umfrage dazu, wem ich ne Chance geben soll oder wie? :D Da wäre ich ja mal auf die allgemeine Reaktion gespannt :lol:
Nix da von wegen Chance. Das ist ne Wahl zwischem dem ewigen und ganz großen Glück und dem Dasein als Holzkerbe Nummer zwei und drölfzich an Zvenns Bettpfosten!
von Commi
lostie hat geschrieben:Ach, aus den Kommentaren anderer User schließe ich, dass du hier eher so der selbsternannte Weiberheld bist :lol:
Gar nicht wahr. Nur weil der Commander diverse Affären mit Damen des öffentlich-rechtlichen Fernsehens in den Raum stellt, heißt das nicht, dass dies alles der Wahrheit entspricht. Von den anderen Unsittlichkeiten, die man mir hier unterstellt, will ich gar nicht erst anfangen.
Nix da von wegen Chance. Das ist ne Wahl zwischem dem ewigen und ganz großen Glück und dem Dasein als Holzkerbe Nummer zwei und drölfzich an Zvenns Bettpfosten!
Also ich wär für ne Umfrage.
von lostie
So, vica. Dann starte mal ne Umfrage, so wie du dir das vorstellst :lol:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:So, vica. Dann starte mal ne Umfrage, so wie du dir das vorstellst :lol:
Nein. Ich möchte ja weder Zvenn demütigen, noch dir eine Entscheidung aufzwingen. Ich möchte ja, dass du ganz von alein erkennst, was richtig ist und das werde ich noch für einige Zeit mit Worten versuchen. Du bist ja nicht nur ein hübsches, feengleiches Wesen, sondern auch ein intelligentes Mädchen und wirst das schon noch erkennen.

Spätestens, wenn ich Zvenns Adresse kenne, hört man von ihm eh nur noch bei Aktenzeichen XY
von lostie
Pah. Feigling. Hast ja nur Angst, dass keiner für dich stimmt :lol: :P
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Pah. Feigling. Hast ja nur Angst, dass keiner für dich stimmt :lol: :P
Ich bitte dich. Angst? Ich. Bei einer Abstimmung gegen Zvenni... also wirklich. Angst habe ich vor... eigentlich vor nichts und vor Zvenni schon gar nicht.
von lostie
lostie hat geschrieben:Pah. Feigling. Hast ja nur Angst, dass keiner für dich stimmt :lol: :P
Ich bitte dich. Angst? Ich. Bei einer Abstimmung gegen Zvenni... also wirklich. Angst habe ich vor... eigentlich vor nichts und vor Zvenni schon gar nicht.
Dann kannst du ja eine Abstimmung starten :lol:

Mich freuts, dass sich mein Praktikumsbericht irgendwie nebenbei schreibt :mrgreen:
  • 1
  • 334
  • 335
  • 336
  • 337
  • 338
  • 875