von vicaddict
lostie hat geschrieben:Dann kannst du ja eine Abstimmung starten :lol:
Nein, nein. Ich habe doch Stil. Soetwas würde ich nicht tun. Noch nicht.
Mich freuts, dass sich mein Praktikumsbericht irgendwie nebenbei schreibt :mrgreen:
Siehst du. Die Gedanken an mich wirken beflügelnd und inspirierend. Was meinst du, was erst passiert, wenn wir uns Auge in Auge gegenüber stehen? 8)
von lostie
vicaddict hat geschrieben:
Noch nicht? Was müsste denn passieren, damit du das tust?
Mich freuts, dass sich mein Praktikumsbericht irgendwie nebenbei schreibt :mrgreen:
Siehst du. Die Gedanken an mich wirken beflügelnd und inspirierend. Was meinst du, was erst passiert, wenn wir uns Auge in Auge gegenüber stehen? 8)
Das liegt vielmehr daran, dass ich mit zvenn chatte :P (Was mich übrigens btt freut, wurd mal wieder Zeit :D )
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
Noch nicht? Was müsste denn passieren, damit du das tust?
Das willst du nicht wissen.
Das liegt vielmehr daran, dass ich mit zvenn chatte :P (Was mich übrigens btt freut, wurd mal wieder Zeit :D )
Du redest wirr. Das kommt davon, wenn man mit Zvenn chatted. Das verdreht dir völlig den Sinn für die Realität und lässt dich die Augen davor verschließen, was du an mir verpasst.
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Das willst du nicht wissen.
Doch, will ich. Ich verkrafte das schon.
Du redest wirr. Das kommt davon, wenn man mit Zvenn chatted. Das verdreht dir völlig den Sinn für die Realität und lässt dich die Augen davor verschließen, was du an mir verpasst.
Ich glaub, der Einzige mit nem verdrehten Sinn für Realität bist du :lol:

Mich freut der Wetterbericht. Der sagt nämlich, dass morgen der dämliche Dauerregen aufhört :twisted:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Das willst du nicht wissen.
Doch, will ich. Ich verkrafte das schon.
Nein. Lieber nicht. Je weniger du generell weißt, desto weniger kannst du dem Staatsanwalt verraten. Damit bin ich bsiher immer gut gefahren.
Ich glaub, der Einzige mit nem verdrehten Sinn für Realität bist du :lol:
Ich bitte dich. I am a real man's man. Das Alpha-Tier (wohlgemerkt, das Alpha-Tier, keine vertrocknete Apfelsine). Der Leithengst. Der Hecht. Der Vorzeige-Zuchtbulle. Das steht einfach fest. Das ist Tatsache, und wie wir alle wissen, kann man nicht über Tatsachen streiten, die ohnehin vage bekannt sind.
von Reddy
:lol: Ist das immer wieder hier schön Nachzulesen. Aber was sich neckt :lol:

Ein tolles Konzert und auch sonst einen Sehr lustigen Gestrigen Abend.
Die Bundesliga
2 Tage Frei
Erkältung weg
Und es gibt dieses Jahr doch "Nasenprämie" obwohl der Arbeitgeber die für dieses Jahr aussetzen wollte :mrgreen:
von lostie
JackieZ hat geschrieben:Dass sie aber auch immer wieder darauf einsteigt :lol:
Klar, ich will ja wissen, was für Argumente er sich noch aus den Fingern saugt :lol:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Dass sie aber auch immer wieder darauf einsteigt :lol:
Klar, ich will ja wissen, was für Argumente er sich noch aus den Fingern saugt :lol:
Gesaugt wird hier gar nix und schon gar nicht aus den Fingern. Das sind schlicht und ergreifend Vorteile, die sie offenkundig hätte, wenn sie ihrem Verstand und ihrem Herzen folgen würde und nicht dem, was auch immer sie zu Zvenn treibt. Ich vermute ja, dass das der Mutter- bzw Beschützerinstinkt ist. Das spricht für sie, dass sie Menschen helfen möchte, denen es offenkundig nicht so gut geht geht und die Hilfe benötigen, weil sie mit dem Leben nicht klarkommen. Das darf sie aber nicht davon abhalten, ihr eigenes Glück zu verwirklichen.
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mich freut übrigens mein anstandslos bestandener TÜV heute :D
ist dein auto auch durch gekommen?

Haha :wink:
von Vega
Klausuren vorbei, drei Tage noch Schule und Samstag gehts auf Kursfahrt an die Costa Brava :)
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:Klausuren vorbei, drei Tage noch Schule und Samstag gehts auf Kursfahrt an die Costa Brava :)
Bööööörks, Spanien. :|
Abifahrt oder normale Kursfahrt?
von Vega
Eva hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Klausuren vorbei, drei Tage noch Schule und Samstag gehts auf Kursfahrt an die Costa Brava :)
Wieso guckst du so? :|

Kurs- bzw. Studienfahrt. Abifahrt macht ja nach dem Abi mehr Sinn :lol: Da gehts Ende Mai/Anfang Juni nach Bulgarien.
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Wieso guckst du so? :|

Kurs- bzw. Studienfahrt. Abifahrt macht ja nach dem Abi mehr Sinn :lol: Da gehts Ende Mai/Anfang Juni nach Bulgarien.
Weil Spanien halt... :|

Ich wundere mich nur, da bei uns Kursfahrten in die Nähe eines Strandes nie genehmigt werden.
von Vega
Was hast du gegen Spanien?

Also bei uns faehrt ne andere Gruppe nach Suedfrankreich und macht den Großteil der Woche nen Surf-Kurs..
von Eva
Nichts, gehört nur nicht gerade zu den Ländern, in denen ich liebend gerne mal Urlaub machen würde.

Hab ich echt noch nie gehört... Abschlussfahrten u.ä. natürlich schon, aber eine normale Kursfahrt war zumindest bei uns meistens eine Städtereise. :o
von Vega
Eva hat geschrieben:Nichts, gehört nur nicht gerade zu den Ländern, in denen ich liebend gerne mal Urlaub machen würde.

Hab ich echt noch nie gehört... Abschlussfahrten u.ä. natürlich schon, aber eine normale Kursfahrt war zumindest bei uns meistens eine Städtereise. :o
Gibt auch teilweise Staedtereisen, manche fahren nach Rom, andere nach Paris. Berlin und Weimar ( :lol: ) standen auch noch zur Auswahl, kam aber nicht zu Stande. Außerdem gibts noch ne Fahrt in die Toskana.
von Eva
Eva hat geschrieben:Nichts, gehört nur nicht gerade zu den Ländern, in denen ich liebend gerne mal Urlaub machen würde.

Gibt auch teilweise Staedtereisen, manche fahren nach Rom, andere nach Paris. Berlin und Weimar ( :lol: ) standen auch noch zur Auswahl, kam aber nicht zu Stande. Außerdem gibts noch ne Fahrt in die Toskana.
Geil, Wandeln auf den Spuren von Goethe und Schiller. Ich könnte mir nichts Spannenderes vorstellen. 8)
von Vega
Wirklich ueberraschend, dass sich keiner dafuer eingeschrieben hat 8)
von Molino

Wat, in wie viele Gruppen teilt ihr euch denn bei der Stufenfahrt?! Spanien, Frankreich, Rom, Toskana ... Sind das dann am Ende Fünfer-Gruppen? :lol:
Wir hatten damals keine Wahlmöglichkeiten, sondern sind als gesamte Stufe nach Berlin gefahren. Unsere selbstorganisierte Abifahrt ging dann nach Prag.
von Eva
Typisch für euch! Ihr und euer Genasium :!: :!: :!:

@Molino: Unsere Kursfahrt ging auch nach Prag, die selbstorganisierte Abifahrt geht in eine Superduper-Partyhochburg an die Costa Brava (ich fahre natürlich nicht mit, aber dass sowieso nur ein knappes Drittel der Stufe mitmacht, sagt schon alles).
von Vega
Molino hat geschrieben:

Wat, in wie viele Gruppen teilt ihr euch denn bei der Stufenfahrt?! Spanien, Frankreich, Rom, Toskana ... Sind das dann am Ende Fünfer-Gruppen? :lol:
Wir hatten damals keine Wahlmöglichkeiten, sondern sind als gesamte Stufe nach Berlin gefahren. Unsere selbstorganisierte Abifahrt ging dann nach Prag.
Unser Jahrgang besteht nunmal aus 230 Leuten, Doppeljahrgang ;) Wir sind ne Gruppe aus 42 Teilnehmern, in die Toskana fahren beispielsweise ueber 70.

Bei unserem selbstorganisierten Abiurlaub bestand die Wahl zwischen Lloret und Bulgarien. Bulgarien hat leider gewonnen, aber was solls.

Wie kann man nicht mit in den Abiurlaub fahren. Das ist fuer mich der Hauptgrund, Abi zu machen :( :lol:
  • 1
  • 335
  • 336
  • 337
  • 338
  • 339
  • 875