von Eva
DarkGiant hat geschrieben: Wie kann man nicht mit in den Abiurlaub fahren. Das ist fuer mich der Hauptgrund, Abi zu machen :( :lol:
Ich mache meine eigene private Abifahrt, da weiß ich auch, dass es mir gefällt. 8)
von Molino
DarkGiant hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Nichts, gehört nur nicht gerade zu den Ländern, in denen ich liebend gerne mal Urlaub machen würde.

Hab ich echt noch nie gehört... Abschlussfahrten u.ä. natürlich schon, aber eine normale Kursfahrt war zumindest bei uns meistens eine Städtereise. :o
Gibt auch teilweise Staedtereisen, manche fahren nach Rom, andere nach Paris. Berlin und Weimar ( :lol: ) standen auch noch zur Auswahl, kam aber nicht zu Stande. Außerdem gibts noch ne Fahrt in die Toskana.
Wat, in wie viele Gruppen teilt ihr euch denn bei der Stufenfahrt?! Spanien, Frankreich, Rom, Toskana ... Sind das dann am Ende Fünfer-Gruppen? :lol:
Wir hatten damals keine Wahlmöglichkeiten, sondern sind als gesamte Stufe nach Berlin gefahren. Unsere selbstorganisierte Abifahrt ging dann nach Prag.
Unser Jahrgang besteht nunmal aus 230 Leuten, Doppeljahrgang ;) Wir sind ne Gruppe aus 42 Teilnehmern, in die Toskana fahren beispielsweise ueber 70.

Bei unserem selbstorganisierten Abiurlaub bestand die Wahl zwischen Lloret und Bulgarien. Bulgarien hat leider gewonnen, aber was solls.

Wie kann man nicht mit in den Abiurlaub fahren. Das ist fuer mich der Hauptgrund, Abi zu machen :( :lol:
230, WTF? Unsere gesamte Stufe bestand aus 80 Leuten oder so (und das, obwohl bei uns schon die G8-Leute dazukamen). :lol: Vor allem: wie fett muss denn eure Abi-Zeitung werden?!
Ich fand's ja persönlich gut, dass unsere Stufe nicht soo groß war, weil man so jeden ganz gut kennt. Manchen natürlich auch besser, als man selbst eigentlich will.

@Eva: Hast du keine Lust auf Partyhochburgen? :wink: Ich war auch ziemlich froh, dass wir eine Städtefahrt und nicht einen Partyurlaub gemacht haben. Das ist spätestens am dritten Tag hintereinander nur noch ätzend.
von Vega
Ja, ich finde es auch zum Kotzen, dass unser Jahrgang durch die Hinzunahme der G8er so riesig ist. Ansonsten waeren wir 80-90 Leute und es waere wirklich unglaublich geil. Ist vor allem auch echt laecherlich, es gibt Leute deshalb in meinem Jahrgang, die habe ich noch nie gesehen bzw. kenne ich nicht bei Namen.

Ohja, das mit der Zeitung wird ein Spaß. Ich bin im Ausschuss und das wird so ein Stress. Auch das Finden einer geeigneten Moeglichkeit fuer den Abiball war eine wochenlange Posse und das letztendliche Ergebnis ist auch nicht wirklich optimal.
von Eva
Molino hat geschrieben: @Eva: Hast du keine Lust auf Partyhochburgen? :wink: Ich war auch ziemlich froh, dass wir eine Städtefahrt und nicht einen Partyurlaub gemacht haben. Das ist spätestens am dritten Tag hintereinander nur noch ätzend.
Absolut nicht. Feiern mit allem Drum und Dran im Urlaub find ich super (mit den richtigen Leuten), aber nicht in diesen Touristenecken am Strand. Und wie du sagst, irgendwann ödet es dann auch echt an.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Ja, ich finde es auch zum Kotzen, dass unser Jahrgang durch die Hinzunahme der G8er so riesig ist. Ansonsten waeren wir 80-90 Leute und es waere wirklich unglaublich geil. Ist vor allem auch echt laecherlich, es gibt Leute deshalb in meinem Jahrgang, die habe ich noch nie gesehen bzw. kenne ich nicht bei Namen.

Ohja, das mit der Zeitung wird ein Spaß. Ich bin im Ausschuss und das wird so ein Stress. Auch das Finden einer geeigneten Moeglichkeit fuer den Abiball war eine wochenlange Posse und das letztendliche Ergebnis ist auch nicht wirklich optimal.
Was habt ihr denn für ein Motto?
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ja, ich finde es auch zum Kotzen, dass unser Jahrgang durch die Hinzunahme der G8er so riesig ist. Ansonsten waeren wir 80-90 Leute und es waere wirklich unglaublich geil. Ist vor allem auch echt laecherlich, es gibt Leute deshalb in meinem Jahrgang, die habe ich noch nie gesehen bzw. kenne ich nicht bei Namen.

Was habt ihr denn für ein Motto?
Noch keins. Vor ein paar Wochen wurden zahlreiche Vorschlaege der Schulleitung vorgelegt, damit diese erstmal herausfiltert, welche wir gar nicht nehmen duerfen :lol:
von Molino

Macht ihr dann für jeden 2 Seiten? Das wären ja dann schon 460 Seiten. :shock: Und das ohne Umfragen, zusätzliche Artikel, Versprecher bzw. Sprüche, Forostrecken, usw... Gott, nee, so eine große Stufe ist ja wirklich nur unpraktisch.

@Eva: ja, genau. Mit den richtigen Leuten (die ja durchaus in jeder Stufe dabei sind) kann das wirklich Spaß machen, aber irgendwelche Honks sind immer dabei. Und die dann auch noch dauerbetrunken zu erleben - da lob ich mir doch eine Städtetour. :mrgreen:

btw.: unser Abi-Motto war: Komm, Abi, wir gehen.
Nichts Spektakuläres, aber besser als die verkrampften Wortspiele.
von Vega
Zwei Seiten wohl kaum, eher eine. Die ganzen Kursberichte werden auch nochmal ordentlich Platz wegnehmen.

Mein Favorit ist ja "Abigasmus - Wir kommen doppelt", weil es im Bezug auf unseren Doppeljahrgang so herrlich passt. Der Vorschlag wird nur sicherlich direkt von der Schulleitung abgeschmettert :mrgreen:

Von den sonstigen Wortspielen etc. halte ich auch nicht viel.
von Molino
DarkGiant hat geschrieben: Mein Favorit ist ja "Abigasmus - Wir kommen doppelt", weil es im Bezug auf unseren Doppeljahrgang so herrlich passt. Der Vorschlag wird nur sicherlich direkt von der Schulleitung abgeschmettert :mrgreen:
Wir hatten auch noch so was ähnliches in der Reserve. Aber wenn das dann am Ende auf dem Abi-Shirt steht, bzw. auf den Abiball-Tickets ... muss irgendwie auch nicht sein.
von Commi
Also, "Abigasmus" find ich auch nicht soooo witzig. :)

Wir hatten damals "Asi-Tour". Was noch witziger wird, wenn man bedenkt, dass eine meiner Mitschülerinnen unserem Klassenlehrer nach der Rückgabe einer Arbeit sagte: "Sie sind doch echt manchmal ein Asi."
von Eva
Am Besten zum "Abigasmus" noch die zwei Bumsschildkröten aufs T-Shirt und die Peinlichkeit ist perfekt. Im Prinzip ist mir das Motto sowas von wurstegal, zur Auswahl stehen vermutlich sowieso nur absolute Langeweiler. :|
von Vega
Die Umsetzung waere natuerlich scheiße, aber der Spruch war so ziemlich das Beste 8) :lol:

Asitur finde ich persoenlich sehr scheiße :P
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Die Umsetzung waere natuerlich scheiße, aber der Spruch war so ziemlich das Beste 8) :lol:

"Asi-Tour", nicht Asitur, du Eumel. Das ist ein elementarer Unterschied. Weil unser Shirt nämlich sehr witzig war. So. Ach, was erklär ich das Emsländern?
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:Die Umsetzung waere natuerlich scheiße, aber der Spruch war so ziemlich das Beste 8) :lol:

"Asi-Tour", nicht Asitur, du Eumel. Das ist ein elementarer Unterschied. Weil unser Shirt nämlich sehr witzig war. So. Ach, was erklär ich das Emsländern?

Das ist mir schon bewusst, machts aber nicht besser.
von Commi

Das ist mir schon bewusst, machts aber nicht besser.
Doch, wohl. Du weißt ja nicht, wie unser Shirt ausgesehen hat. :twisted:
von lostie
Bei Ikea erstmal ne kleine, blaue Ikea-Tasche gefunden und dann noch Stoffreste, aus denen ich mir ne Tasche (vielleicht sogar 2) nähen kann :D
von capo status
Hmm... köstliches Apfel-Mangomark
von lostie
Nachdem ich endlich ein neues Headset hab: Gestern Skype neu installiert :D
von Kiddow
Ich fahr am 8. Oktober in die Körperwelten Ausstellung.
von lostie
Mein PC hat wieder Internet :D
von Jane85
Grewel hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:- Urlaub
- Tickets für den Bundesvision Song Contest
viel spaß bei beidem!
Na da sage ich doch mal danke :wink: Habe zwar keinen Urlaub, aber zum BuViSoCo gehe ich auch :D
von Vega
Jane85 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:- Urlaub
- Tickets für den Bundesvision Song Contest
viel spaß bei beidem!
Na da sage ich doch mal danke :wink: Habe zwar keinen Urlaub, aber zum BuViSoCo gehe ich auch :D
Oh, wasn Zufall. Mit wem denn? :o
von Commi
WOCHENENDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
  • 1
  • 336
  • 337
  • 338
  • 339
  • 340
  • 875