von Plem
CommanderNOH hat geschrieben:Die Bilder sind wirklich toll.
Also, die Landschaft. Nicht, dass das jetzt wieder jemand falsch versteht.
Ich hatte wenigstens den Anstand mich zurückzuhalten bis ich erfahre wie alt RW06 (Wofür steht das eigentlich? Rechnungswesen 2006?) ist :evil:
von Commi
Plem hat geschrieben:
Ich hatte wenigstens den Anstand mich zurückzuhalten bis ich erfahre wie alt RW06 (Wofür steht das eigentlich? Rechnungswesen 2006?) ist :evil:
Na, älter als 18 isser nicht, schätz ich. Und wenn doch, muss ich selbstverständlich neu überlegen. :)

Rechnungswesen 2006 - der war gut. :)
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Na, älter als 18 isser nicht, schätz ich. Und wenn doch, muss ich selbstverständlich neu überlegen. :)

Bitte nicht wirklich die Abkürzung sonst dreh ich noch am Rad. :mrgreen:

Und wieso bist du schon länger aktiv und erst seit gestern angemeldet ? :o
Versteh ich nicht...klär mich mal auf. Übrigens seid ihr nett. Alle interessieren sich für die Gegend, aber ihn lobt keiner. :cry: :lol:
von Commi
Fabel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Bitte nicht wirklich die Abkürzung sonst dreh ich noch am Rad. :mrgreen:

Und wieso bist du schon länger aktiv und erst seit gestern angemeldet ? :o
Versteh ich nicht...klär mich mal auf. Übrigens seid ihr nett. Alle interessieren sich für die Gegend, aber ihn lobt keiner. :cry: :lol:
Ich lob ihn erst, wenn ich weiß, wie alt er ist. :)

Na, ich hab doch geschrieben, dass die Bilder toll sind. Die wären bei der Landschaft auch toll, wenn du da im Vordergrund stehen würdest und nicht der Neue.
von Stefan
ihr seid ja wie die Hyänen hier.. :evil:
von Fabel
Ich lob ihn erst, wenn ich weiß, wie alt er ist. :)

Na, ich hab doch geschrieben, dass die Bilder toll sind. Die wären bei der Landschaft auch toll, wenn du da im Vordergrund stehen würdest und nicht der Neue.
Na, das verwundert mich StefanDarnstädt Gedächtnismenschen doch sehr. :lol:
von The Rock
DarkGiant hat geschrieben:The Rock du kleiner Streber :o
I know :mrgreen:
von RW06
Bin 17! ;)

Mit aktiv meine ich, ich besuche die Seite Quotenmeter täglich, nur halt das Forum nicht!
von Commi
RW06 hat geschrieben:Bin 17! ;)

Mit aktiv meine ich, ich besuche die Seite Quotenmeter täglich, nur halt das Forum nicht!
Haah, ich hatte recht. Unter 18.
Mist.
von Stefan
RW06 hat geschrieben:Mit aktiv meine ich, ich besuche die Seite Quotenmeter täglich, nur halt das Forum nicht!
:shock: es gibt sie also wirklich :shock:
von Plem
17 und Quotenmeter-Leser. Warum reißt du mir nicht gleich das Herz aus der Brust? :cry:
von TIMBO
RW06 hat geschrieben:Was meinst du?
Plem hat sich verliebt.
von Cristóbal
Ich sehe Euer Problem gar nicht. Was glaubt ihr eigentlich, ab welchem Alter gewisse Dinge nicht mehr strafrechtlich relevant sind?
von revo
Cristóbal hat geschrieben:Ich sehe Euer Problem gar nicht. Was glaubt ihr eigentlich, ab welchem Alter gewisse Dinge nicht mehr strafrechtlich relevant sind?
Gewisse Dinge werden strafrechtlich wohl immer relevant sein. Wäre Plem 50, würde ich sagen mind. 18. Ansonsten reicht wohl schon 15 oder 16?
von Cristóbal
Ein Blick ins Gesetz hilft bei solchen Fragen ungemein. §§ 176, 182 StGB wären da „einschlägig“ (oder auch wieder nicht)
von Sid
Cristóbal hat geschrieben:Ein Blick ins Gesetz hilft bei solchen Fragen ungemein. §§ 176, 182 StGB wären da „einschlägig“ (oder auch wieder nicht)
Interessant, dass du da so firm bist. Tja, jeder hat so seinen Paragraphen, der ihm besonders relevant erscheint... :mrgreen:
von Trötenflöter
Cristóbal hat geschrieben:Mein Jurastudium umfasst auch das Teilgebiet Strafrecht :roll:.
Erwähn doch bitte noch fünfmal, dass du Jura studierst. Vielleicht gibt es in diesem Forum noch drei Leute, die es nicht mitbekommen haben :roll: .
von RW06
Ähmm....

muss man die Diskussion jetzt zwischen euch verstehen! :D
von Plem
RW06 hat geschrieben:Ähmm....

muss man die Diskussion jetzt zwischen euch verstehen! :D
Nein, nein. Geh ruhig weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
RW06 hat geschrieben:Was meinst du?
Plem hat sich verliebt.
Was ja nicht völlig unverständlich ist. :)
revo hat geschrieben:Gewisse Dinge werden strafrechtlich wohl immer relevant sein.
Gefühle sind nie strafrechtlich relevant.
Plem hat geschrieben: Nein, nein. Geh ruhig weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Versteck deine Gefühle nicht, Plem. :)
von Stefan
lass Plem in Ruhe du Perv :evil: :mrgreen:
von Commi
Stefan hat geschrieben:lass Plem in Ruhe du Perv :evil: :mrgreen:
Ich will ihm nur helfen :)
von Plem
Da postet man einmal im Userpic-Thread, weil man nett sein will und schon wird man Hauptfigur in einer Forumssoap. So schnell kanns gehen :cry:
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 150