von Commi
Plem hat geschrieben:Da postet man einmal im Userpic-Thread, weil man nett sein will und schon wird man Hauptfigur in einer Forumssoap. So schnell kanns gehen :cry:
Telenovela. RW und du, ihr hattet euren "Magic Moment" ja auch schon. In einem Jahr wird geheiratet. :)
von Zach
Da postet der arme hier als neuer ein paar Fotos und wird gleich unfreiwilliger Beteiligter einer Soap/Telenovela :lol: er wird sich das bestimmt gut überlegen, ob er hier nochmal Fotos posten soll.
von Plem
ZachPowers hat geschrieben:Da postet der arme hier als neuer ein paar Fotos und wird gleich unfreiwilliger Beteiligter einer Soap/Telenovela :lol: er wird sich das bestimmt gut überlegen, ob er hier nochmal Fotos posten soll.
Und TIMBO ist an allem schuld. So ein Schweinchen.
von Commi
Plem hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Da postet der arme hier als neuer ein paar Fotos und wird gleich unfreiwilliger Beteiligter einer Soap/Telenovela :lol: er wird sich das bestimmt gut überlegen, ob er hier nochmal Fotos posten soll.
Gib doch wenigstens zu, dass er Recht hatte. :)
von Plem
CommanderNOH hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Gib doch wenigstens zu, dass er Recht hatte. :)
Pff, niemals. Wir sind hier doch nicht bei Blind-Date-Mafia.
von The Rock
RW06 hat geschrieben:Ähmm....

muss man die Diskussion jetzt zwischen euch verstehen! :D
Nein, du musst dich nur daran gewöhnen. So gehts hier öfter zu :D.
von Cristóbal
taht hat geschrieben: Erwähn doch bitte noch fünfmal, dass du Jura studierst. Vielleicht gibt es in diesem Forum noch drei Leute, die es nicht mitbekommen haben :roll: .
Bevor ich hier das Kinderficker-Image aufgedrückt bekomme, mach ich das.
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:
taht hat geschrieben: Erwähn doch bitte noch fünfmal, dass du Jura studierst. Vielleicht gibt es in diesem Forum noch drei Leute, die es nicht mitbekommen haben :roll: .
tja, zu spät..

Cristobal ist jetzt der neue Poffel 8) :lol:
von Commi
Ja, mit sowas sind gewisse Leute hier ja schnell bei der Hand...
von Cristóbal
Stefan hat geschrieben:
tja, zu spät..

Cristobal ist jetzt der neue Poffel 8) :lol:
Ich mag Poffel :).
Im Übrigen bagger ich hier nicht alles an, was nicht bei drei auf 'nem Baum ist.
von Bobby
Um hier mal etwas vom Thema abzulenken, opfere ich mich mal, obwohl ich Fotos von mir hasse wie die Pest. :x Daher hab ich auch wenige in digitaler Form. :?

Weiß aber nicht, inwieweit ich außerhalb des US-Bereichs im Forum aufgefallen bin. :lol:
versteckter Inhalt:
Bild

Beim dem blöden Grinsen könnte man meinen ich sitze vorm Zahnarzt. :roll: :mrgreen:

Bild
von Stefan
oh Bilder von Bobbie.. und eins davon kann ich sogar nicht .. sehr schön 8) :oops:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:oh Bilder von Bobbie.. und eins davon kann ich sogar nicht .. sehr schön 8) :oops:
Hey, da stand noch vor 1 Sekunde Donnie. :roll: :lol:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:oh Bilder von Bobbie.. und eins davon kann ich sogar nicht .. sehr schön 8) :oops:
ja ich sprach grad mit Donnie.. war wohl ein Kurzschluss :oops: :lol:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Seit wann sprechen wir wieder miteinander? Ich dachte wir hatten einen epischen Streit, als wir über die Größe meiner Schokoladentafel streiteten? :o
von Stefan
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Seit wann sprechen wir wieder miteinander? Ich dachte wir hatten einen epischen Streit, als wir über die Größe meiner Schokoladentafel streiteten? :o
:shock: aber doch nicht hier, Donnie.. :oops: :lol:
von Eva
Donnie hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:.
Hi Eva. :oops:
Heeeey! :oops:
von Stefan
:roll: :roll: :roll:

Man Eva ...
von Stefan
Eva hat geschrieben:Ooooh, lahme Antwort. Tut mir leid für dich. :cry:
ach bitte, ich wollte mich nur deinem Niveau anpassen.. sorry, dass du mit einer Antwort auf meinem gerechnet hast :wink: 8)
von Eva
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ooooh, lahme Antwort. Tut mir leid für dich. :cry:
ach bitte, ich wollte mich nur deinem Niveau anpassen.. sorry, dass du mit einer Antwort auf meinem gerechnet hast :wink: 8)
Da kannst du mal sehen, dass ich immer große Stücke auf dich gehalten habe. Jetzt hast du dir das auch noch vergeigt. DEIN PECH.
von Stefan
Kell hat geschrieben:Mein Gott, was ist denn hier passiert?
2 Pervs stürzten sich auf den neuen User und alle anderen hassen sich :cry:
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 150