von Zach
TIMBO hat geschrieben:War bis vor ner Stunde in Bonn. Klangwellen 2010 anschauen. Was echt schön :D Mächtig gute Stimmung war auch. Und gut, was voll. Aber es ging. Gott sei dank war es trocken.
Da wollte ich auch die ganze Woche hin, habs aber nie geschafft, weil es entweder immer geregnet hat oder ich nicht konnte. Heut ist es das letzte Mal und ich kann auch nicht, weil ich ins Theater muss :cry:
von TIMBO
ZachPowers hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:War bis vor ner Stunde in Bonn. Klangwellen 2010 anschauen. Was echt schön :D Mächtig gute Stimmung war auch. Und gut, was voll. Aber es ging. Gott sei dank war es trocken.
Da wollte ich auch die ganze Woche hin, habs aber nie geschafft, weil es entweder immer geregnet hat oder ich nicht konnte. Heut ist es das letzte Mal und ich kann auch nicht, weil ich ins Theater muss :cry:
Vorletzte mal. Morgen ist auch noch.
von Zach
TIMBO hat geschrieben:
Vorletzte mal. Morgen ist auch noch.
Echt? Danke :)
von TIMBO
Um 9 Uhr heute morgen mein Auto für den TÜV bei der Werkstatt abgegeben. Bisher noch keinen Anruf bekommen. Könnte ja heißen, dass es keine Reparaturen gibt, weil um die durchzuführen, müssten sie mich ja anrufen. *hoff*
Naja, Werkstatt macht um 16 Uhr zu, ich werde da mal in 15 Minuten anrufen und nachfragen. Das Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es keine Mängel gibt.
von Vega
So, ich verabschiede mich dann mal in Richtung Costa Brava :) Ich denke dann mal an euch, bei 28°C :P
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:So, ich verabschiede mich dann mal in Richtung Costa Brava :) Ich denke dann mal an euch, bei 28°C :P
Hier wird es endlich kalt und du musst in die Hitze Bild
von Donnie
Ich bevorzuge Kälte gegenüber Hitze. Gegen Kälte kann man wenigstens was tun. Wenn es warm ist, kannst du dir schlecht die Haut ausziehen. :o
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:Einen frohen Tag der Einheit euch allen da draußen.
Kommt lasst uns Steine Sammeln, wir bekommen das schon wieder hin :mrgreen:
von Belthazor
Reddy hat geschrieben:
Kommt lasst uns Steine Sammeln, wir bekommen das schon wieder hin :mrgreen:
Gibt es irgendwo noch eine Mauer zum umwerfen? 8)
von lostie
Passend dazu hab ich heute eine 10 Euro-20 Jahre Deutsche Einheit-Gedenkmünze geschenkt bekommen :D
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=FBK_cvR2ryc

Hört mal ab 3.31 rein - wem kommt das Ende noch bekannt vor?
Mir nicht, aber danke für den Link, tolle Version :P
Das ist entweder von GIGA oder GameOne. Oder so nen mischmasch aus beidem.
von Kiddow
Ich war gestern in Leipzig und habe mir die Körperwelten Ausstellung angesehen. Ich bin etwas enttäuscht, weils doch weniger echt aussieht als ich erwartet habe.
Sehr schön war auch, dass das bei Europcar gemietete Navi kein aktuelles Kartenmaterial hatte und uns von der A38 runtergelotst hat. Wir natürlich blind gefolgt und über irgendwelche Landstraßen gefahren. Aufm Rückweg haben wir das schön sein gelassen, da meckerte das Navi dann, dass wir über eine unbefestigte Straße fahren :mrgreen:
Aber wir haben die Miete fürs Navi anstandslos zurückbekommen. Deshalb mal ein Lob an den Service von Europcar.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Ich war gestern in Leipzig und habe mir die Körperwelten Ausstellung angesehen. Ich bin etwas enttäuscht, weils doch weniger echt aussieht als ich erwartet habe.
Sehr schön war auch, dass das bei Europcar gemietete Navi kein aktuelles Kartenmaterial hatte und uns von der A38 runtergelotst hat. Wir natürlich blind gefolgt und über irgendwelche Landstraßen gefahren. Aufm Rückweg haben wir das schön sein gelassen, da meckerte das Navi dann, dass wir über eine unbefestigte Straße fahren :mrgreen:
Aber wir haben die Miete fürs Navi anstandslos zurückbekommen. Deshalb mal ein Lob an den Service von Europcar.
Das hatte ich aber auch schon... Scheiß Navis... Und dabei ist die Strecke so genial zu fahren!
von Vega
Zurueck aus Spanien 8) :) :(
von moku
Hm, morgen kommt ne Freundin vorbei und ich habe gesagt, dass ich noch was kochen werde (nichts grossartiges), aber jetzt weiss ich nicht was. Habe die ganze Woche so extrem viel Pasta gegessen dass ich es nicht mehr sehen kann... :?
von moku
taht hat geschrieben:Back doch Pizza. Also selbstgemacht, nicht TK. Das ist unkompliziert und kommt immer gut an :).
Ha, das ist ja mal ne Idee! Kann man den Teig fertig kaufen? Muss man den noch ausrollen, habe nämlich (noch?) kein solches Roll-dings. Ich bin mir nur die Pizza von Muttern gewohnt, die hat den Teig immer selber gemacht. :lol: Aber da ich ja auch noch arbeiten muss wäre das definitiv zu viel des Guten für nen Montag Abend. ^^
von vicaddict
moku hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Back doch Pizza. Also selbstgemacht, nicht TK. Das ist unkompliziert und kommt immer gut an :).
Ha, das ist ja mal ne Idee! Kann man den Teig fertig kaufen? Muss man den noch ausrollen, habe nämlich (noch?) kein solches Roll-dings. Ich bin mir nur die Pizza von Muttern gewohnt, die hat den Teig immer selber gemacht. :lol: Aber da ich ja auch noch arbeiten muss wäre das definitiv zu viel des Guten für nen Montag Abend. ^^
Türlich gibts den Teig zu kaufen.
von moku
Tja, das Internet bildet und hilft also doch. Mensch bin ich froh dass ich nicht schon wieder Pasta mit Tomatensauce essen muss. :lol: :lol: Thx Taht!
von Ghost
Mein iPod zeigt endlich und plötzlich die Lyrics von Songs an. Warum auch immer.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Darf ich an der Stelle einfach mal fragen, warum auf einmal jeder hier den dran verspürt, nen Roman im Forum zu veröffentlichen ?
An dieser Stelle wäre deine Frage angebrachter gewesen.

Von "jeder" kann keine Rede sein, wenn das derzeit nur einer macht. Und zum Lesen wirst du nicht gezwungen.
  • 1
  • 762
  • 763
  • 764
  • 765
  • 766
  • 1185