von Zach
TIMBO hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Meine Vermietern hat mir Lebkuchen gebracht, als ich heute im Garten gelernt hab. Ist mir zwar was zu früh, aber hab mich trotzdem gefreut :D und jetzt freue ich mich auf den Abend :D
Ich hätt ihn nicht gegessen. Vielleicht will sie die Wohnung neu vermieten ...
Das glaub ich nicht, ich bin erst vor 2 Monaten eingezogen und hab 1 Jahr Mindestlaufzeit :D
von TIMBO
ZachPowers hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Meine Vermietern hat mir Lebkuchen gebracht, als ich heute im Garten gelernt hab. Ist mir zwar was zu früh, aber hab mich trotzdem gefreut :D und jetzt freue ich mich auf den Abend :D
Das glaub ich nicht, ich bin erst vor 2 Monaten eingezogen und hab 1 Jahr Mindestlaufzeit :D
Ja gerade deshalb :shock: Muss man dich halt auf andere Weise los werden.
von Zach
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ja gerade deshalb :shock: Muss man dich halt auf andere Weise los werden.
Mit vergifteten Lebkuchen?! Sie ist ja nicht bei der Mafia :wink: :lol:
von Tangaträger
ZachPowers hat geschrieben: Mit vergifteten Lebkuchen?! Sie ist ja nicht bei der Mafia :wink: :lol:
Woher willst du das wissen? Erkennst du die Masche nicht, die hier abgezogen wird? :shock:
von Fabel
Jane85 hat geschrieben:Einfach mal ein fauler Sonntag :D
Ohja. :)

1. Endlich Ferien ab Morgen. :P
2. Heute Abend ein neuer Münstertatort. :)
3. Neue Schule, neues Glück. Nachdem ich letztes Jahr ne 5 mit starker Tendenz nach unten hatte in Mathe, hab ich doch glatt im Mathetest, den wir am Freitag wiederbekamen, ne 2- geschrieben. Herrlich. :)
von Belthazor
Lustig wird es ja morgen bei der Arbeit:
"Was hast du am Wochenende gemacht?"
"Nix!" :lol:
von @LLeKs
Ab sofort freut ihr euch bitte für: "Aleks - Glaub an dich!" - Die neue Telenovela in der Community! - Ab dem 01.11.2010! :) (Ein bisschen Werbung schadet nie... :))
von Jane85
Belthazor hat geschrieben:
Lustig wird es ja morgen bei der Arbeit:
"Was hast du am Wochenende gemacht?"
"Nix!" :lol:
Naja, ich habe ja was gemacht, aber es ist so der erste Sonntag seit langem, dass man einfach mal nix zu tun hat.
Nächstes Wochenende fahre ich wieder nach Hause und so und das ist ja irgendwie auch stressig.
von Trötenflöter
Absolut legendäre Party gestern. Kann nicht aufhören zu lachen, wenn ich an die Sachen denke, an die ich mich erinnern kann :D .
von Kiddow
Das Wetter. So ein schönes Herbstwochenende. Habe vorhin schön auf einer Bank gesessen und gelesen. Und gerade noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Das Wetter. So ein schönes Herbstwochenende. Habe vorhin schön auf einer Bank gesessen und gelesen. Und gerade noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
Mir gefällt auch. Aber find's nur ein wenig zu warm.
von Zach
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Das Wetter. So ein schönes Herbstwochenende. Habe vorhin schön auf einer Bank gesessen und gelesen. Und gerade noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
Du findest es jetzt noch zu warm, was machst du denn im Sommer? Also ich finds sehr angenehm und morgen solchs ja ähnlich werden :D
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Du findest es jetzt noch zu warm, was machst du denn im Sommer? Also ich finds sehr angenehm und morgen solchs ja ähnlich werden :D
Na gestern war's aber auch warm. Von heute red ich ja nit. Da sind 17 Grad ok. Gestern hab ich nicht auf's Thermometer geschaut, aber es war zu warm.
von Oliver
Ich war vorhin 4h im Zoo und hab mir bei der Gelegenheit auch mal die Tiere angesehen, die regelmäßig um 4 Uhr morgens brüllenderweise auf sich aufmerksam machen müssen. Hoffentlich hilft die kleine Drohung mit den Seelöwenschnitzeln :lol:
von Commi
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause bin ich mal eben bei Aldi reingehüpft und hab mir 3 Packungen Baumkuchenspitzen gekauft.

Yay, Baumkuchenspitzen.
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause bin ich mal eben bei Aldi reingehüpft und hab mir 3 Packungen Baumkuchenspitzen gekauft.

Yay, Baumkuchenspitzen.
Wäre ich eine gute und selbstlose Schwester würde ich nun auch direkt zum Aldi und die Dinger meinem Bruder kaufen, der steht da so unendlich drauf.
Aber nichts da, der hat gestern schon Kuchen bekommen.
von Commi
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause bin ich mal eben bei Aldi reingehüpft und hab mir 3 Packungen Baumkuchenspitzen gekauft.

Yay, Baumkuchenspitzen.
Wäre ich eine gute und selbstlose Schwester würde ich nun auch direkt zum Aldi und die Dinger meinem Bruder kaufen, der steht da so unendlich drauf.
Dein Bruder ist mir sehr sympathisch.

Men Problem ist, dass hier ab heute abend wieder jemand ist, der mir die Dinger wegfrisst.
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Yay, Baumkuchenspitzen.
Dein Bruder ist mir sehr sympathisch.

Men Problem ist, dass hier ab heute abend wieder jemand ist, der mir die Dinger wegfrisst.
da hilft nur verstecken, oder alles schon heute Nachmittag essen. Oder ihr teilt ganz einfach :D
von Commi
Eva hat geschrieben:[X] sofort essen

Teilen... Bild
3 Packungen sofort essen? :)

Verstecken geht auch nicht mehr, ich hab ihm schon gesimst, dass wir Baumkuchenspitzen haben.
von cooky

Teilen... Bild

Verstecken geht auch nicht mehr, ich hab ihm schon gesimst, dass wir Baumkuchenspitzen haben.
Das war ein Fehler! Wobei hast du die genaue Menge gesimst? Wenn nein, wäre verstecken noch eine Option!

Glückwunsch, Smudy!
von Eva

Teilen... Bild

Klar, immer nur rein damit.
  • 1
  • 340
  • 341
  • 342
  • 343
  • 344
  • 875