von Commi
Ich habe geschrieben "Komm schnell, wir haben Baumkuchenspitzen."

Ich kann die aber auch jetzt nicht reinschlingen. Ich will die ja genießen.
von Smudy
cooky hat geschrieben: Glückwunsch, Smudy!
Besten Dank! :mrgreen:
von Zach
CommanderNOH hat geschrieben:Ich habe geschrieben "Komm schnell, wir haben Baumkuchenspitzen."

Außerdem wird dir dann nachher ganz schlecht, wenn du jetzt alle auf einmal isst.
von zvenn
Hab letzte Woche auch welche gekauft und wollte die eigentlich am Sonntag essen. Das hab ich total vergessen und jetzt hab ich richtig Bock auf Baumkuchenspitzen :(
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Wieso eigentlich Spitzen? Gibts die einzeln? Ich kenn immer nur den ganzen Baumkuchen.

Jap, sind so viele kleine Einzelstückchen. Find die aber nicht sooo sonderlich (jetzt haut mich bitte nicht).

Bild
von Zach
Nach was schmecken die? Also das dunkle ist wohl Schokolade ( :lol: ), ist die Füllung Marzipan oder sowas?
von cooky
ZachPowers hat geschrieben:Nach was schmecken die? Also das dunkle ist wohl Schokolade ( :lol: ), ist die Füllung Marzipan oder sowas?
Ja außen herum ist Schokolade, innen ist allerdings Teig. Zwischen dem Teig ist aber immer wiedet so eine dünne Füllung (aus u.a. Rum glaube ich), ähnlich wie Rillen. Daher auch der Name Baumkuchen, da es wie die Jahresringe eines Baumes aussehen.

Bild
von Commi
ZachPowers hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich habe geschrieben "Komm schnell, wir haben Baumkuchenspitzen."

Außerdem wird dir dann nachher ganz schlecht, wenn du jetzt alle auf einmal isst.
Und dann kotz ich meinen Freund an. Das wär ja unangenehm.
von Reddy
Ich habe jetzt Hunger :lol:

Aber mich Freut das ich Urlaub habe :!: Nächster Arbeitstag am 12ten des nächsten Monats :mrgreen: :mrgreen:
von Molino
Genau der Baumkuchen auf cookys Bild wurde mir heute geschenkt. Jaja. Und das, obwohl ich bis vor zwei Stunden noch nie von einem Baumkuchen gehört habe.
Zufälle gibt's.
von lostie
Ich hab noch nie Baumkuchen gegessen. Auch keine Baumkuchenspitzen.
Aber dafür warten zwei Schokobrötchen auf mich :mrgreen:
von Zach
Wohnung geputzt, heute Nachmittag schon fleißig gelernt und morgen hab ich endlich wieder Vorlesung und bin vorher noch zum Frühstück eingeladen, ich freu mich grad einfach mal allgemein so :D
von zvenn
lostie hat geschrieben:Ich hab noch nie Baumkuchen gegessen. Auch keine Baumkuchenspitzen.
Kulturbanausin :!:
von Oliver
Hab die Präsentation (Hausaufgabe für morgen) fertiggestellt. Hoffentlich schaffe ich es, den Vortrag zu halten, ohne mich zu übergeben.
von Belthazor
Oliver hat geschrieben:Hab die Präsentation (Hausaufgabe für morgen) fertiggestellt. Hoffentlich schaffe ich es, den Vortrag zu halten, ohne mich zu übergeben.
Ein guter Tipp am Rande: Stell dir einfach alle (dich auch) nackt vor.
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Ich hab noch nie Baumkuchen gegessen. Auch keine Baumkuchenspitzen.
Jup :oops:

Habt ihr alle schon wieder Uni? Bei uns fängt heute erstmal die Ersti-Woche an und ich bin schon sehr gespannt, was für Leuten ich nachher die Uni erklären darf :D
von Hessenlöwe
lostie hat geschrieben:ich bin schon sehr gespannt, was für Leuten ich nachher die Uni erklären darf :D
Bist Du Tutor?
von lostie
Hessenlöwe hat geschrieben:Bist Du Tutor?
Ja. Bin für Deutschstudenten eingeteilt. Heute Abend gehts dann erstmal die Kneipen erkunden :lol:
von cooky
lostie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Jup :oops:

Habt ihr alle schon wieder Uni? Bei uns fängt heute erstmal die Ersti-Woche an und ich bin schon sehr gespannt, was für Leuten ich nachher die Uni erklären darf :D

Bei uns ist zur Zeit auch noch O-Woche und ich genieß es auch ziemlich erst am Montag los zu müssen.
von Commi
Ich kann mich ja sowas von toll beherrschen in manchen Sachen...
Wir haben immer noch 3 volle Packungen Baumkuchenspitzen.
von Commi
Eben einen schönen Herbstspaziergang mit meinem Spatzerl gemacht.
  • 1
  • 341
  • 342
  • 343
  • 344
  • 345
  • 875