von TIMBO
*gelöscht*
Zuletzt geändert von TIMBO am Mi 13. Okt 2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Darf ich an der Stelle einfach mal fragen, warum auf einmal jeder hier den dran verspürt, nen Roman im Forum zu veröffentlichen ?
An dieser Stelle wäre deine Frage angebrachter gewesen.

Von "jeder" kann keine Rede sein, wenn das derzeit nur einer macht. Und zum Lesen wirst du nicht gezwungen.
Na vor dir war der eine Typ (namen vergessen) den du ja selber erwähnt hast, mit seiner Daily Soap. Das selbe in Grün. Und danke für den Hinweis, ich werds nicht lesen ;-)
Wie gesagt: da besteht kein Zwang. Und das Schöne hier ist ja, dass jeder nur die Threads lesen muss, die ihm zusagen.
Und was vor mir war, ist mir lattenhagen. Vor mir gabs auch mal ein Drehbuchforum.
von TIMBO
*gelöscht*
Zuletzt geändert von TIMBO am Mi 13. Okt 2010, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Dafür war erstens der Thread aber nicht gedacht, wie du hättest erkennen können und zweitens bin ich der Meinung, dass man nicht extra betonen muss, wenn einem was nicht gefällt oderi nteressiert. Dass es dich nicht interessiert, hätte ich schon irgendwann daran erkannt, dass du dort nicht postest. Case closed.
von Einzelkind
Also, manchmal könnte man wirklich meinen, manche hätten in ihrer Kindheit nicht genug Aufmerksamkeit von ihren Eltern bekommen.
von TIMBO
*gelöscht*
Zuletzt geändert von TIMBO am Mi 13. Okt 2010, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: Und nochmal. Ich habe (in meinem ersten Post) nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt, sondern nur gefragt, wie ihr alle auf die Idee kommt.
Nun, hättest du den Thread oder Commi's Eröffnungspost gelesen, hättest du eine Antwort auf deine Frage bekommen, ohne die Frage überhaupt zu stellen.
von moku
Ich habe gerade lecker gegessen, aber jetzt sollte ich bügeln. :roll: Unglaublich dass inzwischen schon 20 Uhr ist...ich habe das Gefühl, ich sei erst vor 30 Minuten nach Hause gekommen obwohl ich um kurz nach 17 Uhr Feierabend gemacht habe...
von Florixx
Ich lunse mal wieder ins Forum...seit gefühlten Ewigkeiten.
Aber ich glaub man kennt mich sowieso nicht mehr hier :wink:
von capo status
Florixx hat geschrieben:Ich lunse mal wieder ins Forum...seit gefühlten Ewigkeiten.
Ach herrje, Florixx :wink: immer noch fleißig am zuschauen im Ernst-Abbe-Sportfeld.. :mrgreen:

oder auch, wo warst du so lange
von Fabi
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich lunse mal wieder ins Forum...seit gefühlten Ewigkeiten.
Och Florixx.. hast du es denn wirklich nötig mit so einem peinlich "IHR HABT MICH SICHER ALLE VERGESSEN BUHU :'(" zurückzukommen, wo dann jeder drauf antwortet "NEIN!!! WIE SCHÖN, DASS DU ZURÜCK BIST!!!"?

:(
Ihr kennt euch? Wer ist das denn? :? :?:
von Hundejunge
Mensch, ich erinnere mich noch and dich. Welcome back sage ich einfach mal... 8)
von Florixx
Kell hat geschrieben:
Och Florixx.. hast du es denn wirklich nötig mit so einem peinlich "IHR HABT MICH SICHER ALLE VERGESSEN BUHU :'(" zurückzukommen, wo dann jeder drauf antwortet "NEIN!!! WIE SCHÖN, DASS DU ZURÜCK BIST!!!"?

:(
Ja, ich brauch mal wieder ein paar Egopunkte aus einer Internetforum. Aber Kellchen , ich freu mich auch das du noch da bist :D

@capo

Jap... ich schaue aktuell mehr mit nen weinenden Auge zu. Aber mal schauen was der Trainerwechsel mit sich bringt...heut Abend weiß ich mehr... :roll:

@Hundejunge

Ganz grobe Erinnerungen habe ich noch...aber wirklich nur grob :?
von zvenn
Das kam doch auch schon sooo oft bei Galileo. Natürlich getestet von splitternackten Topmodels :roll: 8) :lol:
von Cristóbal
Wenn ich Galileo schaue, kommt eigentlich immer ein Bericht zu irgendeiner Weltmeisterschaft im Wasserrutschen :lol:
von Hundejunge
TIMBO hat geschrieben:Hieß Hundejunge damals nicht noch Hundeboy ?
Sehr gut möglich. Ich glaube schon.
von Holzklotz
Neues vom Bund: Ich habe einen Vorgesetzten, der Carmichael heißt; Chuck anyone?! Komm ich irgendwie gar nicht drauf klar... :? :lol:
von combo
Dir ist langweilig. Dann ist hier die Lösung :arrow: Klick
Du hast mächtig viel zu tun. Dann ist hier die Lösung :arrow: Klick
Die willst was spannendes erleben. Dann ist hier die Lösung :arrow: Klick
Du willst mal wieder ne Runde Mafia spielen ? Dann ist hier die Lösung :arrow: Klick

Also du siehst, kein Weg führt an Mafia vorbei. Melde dich an und sei Mitglied der neuen Bewegung. Stuttgart 21 war gestern. Mafia 124 ist heute. Meld dich an, oder dich wird der Killerbär besuchen. Du hast die Wahl.
[/werbung]
von zvenn
Ihr habt ihr euch den Killerbären ausgedacht oder ist der geklaut? Der ist ja voll niedlich :oops: :mrgreen:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Ihr habt ihr euch den Killerbären ausgedacht oder ist der geklaut? Der ist ja voll niedlich :oops: :mrgreen:
Das erfährst du nur, wenn du mitspielst.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ihr habt ihr euch den Killerbären ausgedacht oder ist der geklaut? Der ist ja voll niedlich :oops: :mrgreen:
So sehr interessiert mich das auch nicht.
von Ghost
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
So sehr interessiert mich das auch nicht.
Genatzt.
  • 1
  • 763
  • 764
  • 765
  • 766
  • 767
  • 1185