von TIMBO
Sentinel2003 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Schonmal erwähnt, dass ich nur noch bis Mittwoch arbeiten muss und dann Urlaub habe ? :D

PS: Und schieb wohl gleich ne Pizza rein.

Ich war gestern wieder mal bei Jan und Nadine, wie Ich Dir schon in nem anderen Thread sagte, und Nadine "bemuttert" mich von vorn bis hinten :wink: :lol: .....wat ick bei den 2en schon alles für warme, leckere Abendessen gegeßen habe, WAHNSINN!! Diese Frau kann Kochen, wow!! Gestern gabs Kartoffeln, Bouletten und Blumenkohl mit Sahnesouse, oh je, was für ein geniales Essen!!
Und danach Mousso Schokolade als Nachtisch... 8)
Öhm ... Meine Pizza freut mich trotzdem :-(

@Grewel: Arsch. Mein Urlaub ist hart verdient und deshalb tausend mal schöner. :wink:
von lostie
TIMBO hat geschrieben:@Grewel: Arsch. Mein Urlaub ist hart verdient und deshalb tausend mal schöner. :wink:
Du kriegst ja auch Geld dafür, wir Studenten stehen nach dem Studium ja erstmal vor nem Schuldenberg :lol:

Mich freut übrigens auch das Wetter. Schön kalt und so toller Sonnenschein :D
von Vega
Jaja, wenn die Nadine kocht, ist das immer wieder wunderbar.
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@Grewel: Arsch. Mein Urlaub ist hart verdient und deshalb tausend mal schöner. :wink:
Du kriegst ja auch Geld dafür, wir Studenten stehen nach dem Studium ja erstmal vor nem Schuldenberg :lol:

Mich freut übrigens auch das Wetter. Schön kalt und so toller Sonnenschein :D
Sonnenschein? Hier ist alles voller Wolken :evil:
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Jaja, wenn die Nadine kocht, ist das immer wieder wunderbar.
Vor allem die Mousso Schokolade.
von Kiddow
Mein Freund hat einen Hackbraten gemacht. Er sieht großartig aus und in spätestens 30 Minuten kann ich ihn endlich probieren.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Mein Freund hat einen Hackbraten gemacht. Er sieht großartig aus und in spätestens 30 Minuten kann ich ihn endlich probieren.
Den Hackbraten, oder der Freund?
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mein Freund hat einen Hackbraten gemacht. Er sieht großartig aus und in spätestens 30 Minuten kann ich ihn endlich probieren.
Den Hackbraten, oder der Freund?
Dann würde aber auch die Frage entstehen, was sie mit "probieren" meint ;-)
von Kiddow
Mein Freund sieht natürlich auch großartig aus, aber ich meinte in meinem Post nur den Hackbraten. Der war auch echt lecker.
von Sentinel2003
DarkGiant hat geschrieben:Jaja, wenn die Nadine kocht, ist das immer wieder wunderbar.

Hä?? :roll:

Wenn Du wüßtest, wie Ihr Essen schmeckt, hättest Du Deinen Satz nicht geschrieben...was ist daran fasch, daß ich dieses Erlebnis hatte??

Viel. solltest Du Dir auch Bekannte "anschaffen", die gut Kochen kann....
von Jamie

Wenn Du wüßtest, wie Ihr Essen schmeckt, hättest Du Deinen Satz nicht geschrieben...was ist daran fasch, daß ich dieses Erlebnis hatte??

Da muss ich dir zustimmen, die Nadine schmeckt immer wieder geil. Musst du auch mal kosten, Darkie.
von Sentinel2003
Jamie hat geschrieben:

Da muss ich dir zustimmen, die Nadine schmeckt immer wieder geil. Musst du auch mal kosten, Darkie.

Irgendwie bin ich hier im falschen Film...
von Vega
Jamie hat geschrieben:

Das werde ich mir mal zu Herzen nehmen :)
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:

Das werde ich mir mal zu Herzen nehmen :)
Du musst vor allem mal die Mousso Schokolade probieren.
Und überhaupt solltest du dir mal Freunde anschaffen. Mit Geld kriegt man da eine Menge hin.
von JackieZ
Jamie hat geschrieben:

Joa, die is ne lecker Schnitte äääh macht lecker Schnitzel mein ich...
von Commi
Aha, Jackie hat auch was mit der Nadine am laufen.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Kartoffeln, Blumenkohl und Sahnesauce hab ich bei der am laufen.
Sahnesouse, soviel Zeit muss sein. Und die Bouletten haste vergessen.

Es geht doch nix über typisch deutsches Essen. Und Mousso Schokolade.
von Zach
Bouletten, Sahnesoße, Hackbraten :? na lecker, ich freu mich gleich auf meinen Salat, das tut der Figur etwas besser^^
von lostie
Heute völlig unerwartet ne heiße Schokolade ausgegeben bekommen :D
von Reddy
ZachPowers hat geschrieben:Bouletten, Sahnesoße, Hackbraten :? na lecker, ich freu mich gleich auf meinen Salat, das tut der Figur etwas besser^^
Blöde Ausrede :wink: Du warst einfach zu Faul zum Jagen.

:mrgreen: Ach ich habe Gute Laune im Dauerbetrieb, liegt wohl am Urlaub oder auch an der Tabellenführung :D
Edit: Und an Karten für Donnerstag :wink:
von vicaddict
Mich freut, dass ich heute die erste und letzte Sitzung eines Kurses in diesem Semster hatte. Der Rest besteht aus "Selbststudium", welches ich nicht mehr machen muss, da schon bekannt :D
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Mich freut, dass ich heute die erste und letzte Sitzung eines Kurses in diesem Semster hatte. Der Rest besteht aus "Selbststudium", welches ich nicht mehr machen muss, da schon bekannt :D
Wie geil ist das denn bitte? Will ich auch haben, solche Kurse :D

Mich freuts, dass die Prüfungsleistungen dieses Semester immer sympathischer werden :D Klausuren, bei denen die Noten nicht zählt und ne Hausarbeit, in der es nur um die eigene Meinung zu Sprachbuchseiten geht :mrgreen:
  • 1
  • 344
  • 345
  • 346
  • 347
  • 348
  • 875