von TIMBO
@Kiddow: Würde sagen, es ist einfach nen Maßbrett. In Verbindung mit dem Bier dann ne Maß Bier ?

Meine Frage: Kennt jemand ein Programm/ Tool für Windows, wo ich nem Ordner nen Passwort mit verpassen kann. Ich will aber etwas, was "schnell" geht. Also nicht extra nen Programm aufrufen, aus dem ich dann den Ordner erst öffnen kann. Sondern am besten eines, wo ich auf den entsprechenden Ordner klicke, der mich kurz nach dem Passwort fragt und mich dann direkt rein lässt.

edit:
@Kiddow: Bisher hab ich da folgendes raus:
versteckter Inhalt:
Für enge Einheit die Schmack sind Maß Bier gut.
Ergibt aber auch nicht wirklich nen Sinn.
von Kiddow
Ich hab das Bier selbst schon als "Maß" gesehen. Und war bei: Die Maßeinheit für Geschmack sind... Wortreihenfolge kann aber noch geändert werden.

Edit: Habs rausgefunden: Die Maßeinheit für guten Geschmack sind Kalorien :)
von Cristóbal
@ TIMBO: Welches Windows?
Die Ultimate-Versionen von Vista und 7 kommen mit Bitlocker, mit dem Du - ohne allzu großen Aufwand - Daten verschlüsseln kannst.
Unter XP hab ich damals Truecrypt benutzt, aber das bindet Container als Laufwerke ein und ist daher womöglich nicht komfortabel genung. Aber vielleicht ist Microsoft Private Folder was für Dich (ich kenn es nicht).
von Cristóbal
Muss es denn unbedingt ein Ordner sein? Ich würd dann einfach eine neue Partition erstellen, sie mit Bitlocker verschlüsseln und ggf. 'ne Verknüpfung auf den Desktop legen.

EDIT: Ah, Sorry. Home Premium :(
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:@Kiddow: Wie soll man den den Satz daraus erkennen ?

@Cristóbal: Win7 64 Bit Home Premium.
Naja, viele Sachen hatte ich ja schon. Unter anderem Maßeinheit und Geschmack. Dann hab ich eben danach gegoogelt und ein Zitat von Garfield gefunden :mrgreen:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:

Naja, viele Sachen hatte ich ja schon. Unter anderem Maßeinheit und Geschmack. Dann hab ich eben danach gegoogelt und ein Zitat von Garfield gefunden :mrgreen:
Aber sind die Bilder für dieses Zitat nicht in der völlig falschen Reihenfolge ? *kleinlichsein*
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Aber sind die Bilder für dieses Zitat nicht in der völlig falschen Reihenfolge ? *kleinlichsein*
Ja sind sie, hätte ich vielleicht erwähnen sollen, hm?
von Chris_23
Kann mir jemand eine Wettseite alá oder eben bwin empfehlen?
Ich hätte mal wieder lust was auf ein paar Spiele zu setzen. Bisher hab ich nur odsett gespielt aber das ist auch schon wieder ein paar Jahre her. Und um dann jedesmal zur Lottostelle zu fahren, bin ich zu faul 8) Außerdem sind die Qouten da ja auch nicht gerade die besten.
Danke schonmal.
von TIMBO
Chris_23 hat geschrieben:Kann mir jemand eine Wettseite alá oder eben bwin empfehlen?
Ich hätte mal wieder lust was auf ein paar Spiele zu setzen. Bisher hab ich nur odsett gespielt aber das ist auch schon wieder ein paar Jahre her. Und um dann jedesmal zur Lottostelle zu fahren, bin ich zu faul 8) Außerdem sind die Qouten da ja auch nicht gerade die besten.
Danke schonmal.
Und warum nimmste dann nicht bwin ? Da kann man doch schon auf echt alles wetten, was nur irgendwie (un)möglich ist. Was will man mehr ?
von TIMBO
CaptainCharisma hat geschrieben:Ein Freund von mir, schwört auf betfair.
Ein Unternehmen, was im Namen schon betont, wie Fair es ist, kann ja nix sein ;-)
von Kiddow
Mein Freund wettet auch bei Betfair. Und das "fair" ist glaube eher auf die Übersetzung von Messe oder Jahrmarkt bezogen. Denn bei Betfair kann man bereits gekaufte Wetten wieder verkaufen. Ich steig durch das System nicht durch, aber mein Freund hat da eine Zeit lang viel gewettet.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Mein Freund wettet auch bei Betfair. Und das "fair" ist glaube eher auf die Übersetzung von Messe oder Jahrmarkt bezogen. Denn bei Betfair kann man bereits gekaufte Wetten wieder verkaufen. Ich steig durch das System nicht durch, aber mein Freund hat da eine Zeit lang viel gewettet.
...und da es statt Hummer weiterhin nur Hackbraten gibt, tat er das nicht sehr erfolgreich, oder? :D
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:Kann mir jemand eine Wettseite alá oder eben bwin empfehlen?
Danke schonmal.
Wieso spielstn nicht bwin? :lol:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mein Freund wettet auch bei Betfair. Und das "fair" ist glaube eher auf die Übersetzung von Messe oder Jahrmarkt bezogen. Denn bei Betfair kann man bereits gekaufte Wetten wieder verkaufen. Ich steig durch das System nicht durch, aber mein Freund hat da eine Zeit lang viel gewettet.
...und da es statt Hummer weiterhin nur Hackbraten gibt, tat er das nicht sehr erfolgreich, oder? :D
Hackbraten ist etwas feines! Und Hummer würde ich niemals essen.
Naja, es schwankt. Wenn er zum richtigen Zeitpunkt aufgehört hätte, hätte er Gewinn gemacht. Aber man wird dann ja gierig. Und so ist er mit Plus/Minus 0 Euro aus der letzten Wettphase herausgekommen.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: Hackbraten ist etwas feines! Und Hummer würde ich niemals essen.
Naja, es schwankt. Wenn er zum richtigen Zeitpunkt aufgehört hätte, hätte er Gewinn gemacht. Aber man wird dann ja gierig. Und so ist er mit Plus/Minus 0 Euro aus der letzten Wettphase herausgekommen.
Warum kein Hummer?
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Hackbraten ist etwas feines! Und Hummer würde ich niemals essen.
Warum kein Hummer?
Etwas essen, was 20 Minuten vorher noch gelebt hat und lebend in einen Kochtopf geworfen wird ?
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:gibt ja auch Hummer der gefroren ist bei Aldi :o
Dann kommt Punkt zwei: Ich esse nix, was im Meer lebt ;-)
Selbst schuld :wink:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Warum kein Hummer?
Etwas essen, was 20 Minuten vorher noch gelebt hat und lebend in einen Kochtopf geworfen wird ?
Äh ja. Warum denn nicht?
von Kiddow
Naja, Timbos erstes Argument ist schon richtig, auch wenns fadenscheinig ist, eigentlich. Aber ich finds irgendwie doof, dass die lebendig in kochendes Wasser geworfen werden (wobei das in Deutschland glaube sogar verboten ist und irgendwie anders gemacht wird). Aber davon mal abgesehen: ich bin zu doof, die Schale zu knacken und zubereiten kann den auch keiner von uns beiden.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 198