Theologe hat geschrieben:Bei Parks & Recreation bin ich doch der einzige, der nicht über die erste Staffel gemeckert hat.
Mir war so, als hättest du sie noch ausbaufähiger als ich gefunden. Kann mich aber auch täuschen. Herausragend hat sie aber damals eigentlich keiner beurteilt und kaum jemand hätte die Absetzung verflucht.
No Ordinary Family ist Durchschnitt, sogar unterhaltsamer Durchschnitt, aber bei Greg Berlanti erwarte ich keinen Aufschwung.
Ich habe auch hier noch nicht mehr als die Pilotfolge gesehen, aber während ich mich bei Hawaii Five-O oder Blue Bloods trotz guter Piloten nicht mehr zum weiterschauen aufraffen konnte, hätte ich bei so einer Serie und mit den Hauptdarstellern selbst noch nach 20 nur überdurchschnittlichen Episoden noch Hoffnung auf Besserung.
btw. Bei Berlanti glaube ich auch nicht, dass er hier im Alltag viel mehr Einfluß als Abrams bei Lost haben wird. Der ist doch mit den Drehbüchern von Green Lantern I+II und Flash beschäftigt.
Stefan hat geschrieben:
es ist doch immer wieder toll, dass mir von allen Seiten gesagt wird, ich provoziere euch.. aber .. ja :roll:
Du hast hier halt dieses Klima geschaffen...jetzt lebe damit.
Edit: Von Hawaii Five-O habe ich die zweite Folge doch sogar schon gesehen. Hat anscheinend mächtig Eindruck hinterlassen. :lol: