von gigaman23
He´s climbin in your windows an snatchin your people up
so you need to hide your kids and hides your wife

:lol: :lol:
von Zach
Ich wurde heute von 2 Mormonen angeredet. Dachte, die wollen nur nach dem Weg fragen, weil die nen englischen Akzent hatten und ich das erst nicht verstanden hab. Aber dann wollten sie mir was vom Sinn des Lebens erzählen und ein Buch schenken und mich zu ner Diskussionsrunde einladen. Ich hab dann aber schnell abgewiegelt, auch wenn der Akzent süß war :mrgreen:
von TIMBO
ZachPowers hat geschrieben:Ich wurde heute von 2 Mormonen angeredet. Dachte, die wollen nur nach dem Weg fragen, weil die nen englischen Akzent hatten und ich das erst nicht verstanden hab. Aber dann wollten sie mir was vom Sinn des Lebens erzählen und ein Buch schenken und mich zu ner Diskussionsrunde einladen. Ich hab dann aber schnell abgewiegelt, auch wenn der Akzent süß war :mrgreen:
Wir sprechen uns nochmal, wenn du von nem großen Typen mit nem langen schwarzen Mantel auf'm Bahnsteig angesprochen wirst, der sich Nase an Nase gegen dich stellt, du die Gleise im Rücken hast und er dir einen davon erzählt "Gott wird kommen und uns alle richten" :wink: :lol: Naja, nach dem Spruch wendete er sich dann ab von mir und predigte es der Allgemeinheit weiter. Zeit genug für mich zu verduften.
von Zach
vicaddict hat geschrieben:Seit wann gibt es denn bei uns Mormonen?
ZachPowers hat geschrieben:...englischen Akzent...
:wink:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Seit wann gibt es denn bei uns Mormonen?
Ich kenne schon seit Jahren einen Mormomen und der hat keinen englischen Akzent. so ungewöhnlich ist das also nicht.
von Fabi
Ich finde es gut, dass jemand Kiddow vom "Mein Freund"-Syndrom erlöst hat.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Ich finde es gut, dass jemand Kiddow vom "Mein Freund"-Syndrom erlöst hat.
Schwör es nicht herauf :shock:
Aber vielleicht sehen sie sich ja jetzt täglich, und da hängt man sich ja schnell zum Hals raus ;-)
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich finde es gut, dass jemand Kiddow vom "Mein Freund"-Syndrom erlöst hat.
Schwör es nicht herauf :shock:
Pass auf. In zwei Stunden (okay, vielleicht morgen) meldet ihr Freund sich hier an, fängt an die COmmunity zu nerven und beginnt jeden Satz mit "Meine Freundin".
Kommentar dazu, Kiddow? :)
von Fabi
Äh ich meinte nur, dass es nicht mehr Kiddow ist, die "mein Freund" durchaus häufig in ihren Antworten verwendet. Das war kein Affront, Kiddow ;).
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Äh ich meinte nur, dass es nicht mehr Kiddow ist, die "mein Freund" durchaus häufig in ihren Antworten verwendet. Das war kein Affront, Kiddow ;).
Wer schwärmt denn jetzt dauernd von seinem Freund ? Commander ?
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Äh ich meinte nur, dass es nicht mehr Kiddow ist, die "mein Freund" durchaus häufig in ihren Antworten verwendet. Das war kein Affront, Kiddow ;).
Genial, es ist nicht nur mir aufgefallen :mrgreen:
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Genial, es ist nicht nur mir aufgefallen :mrgreen:
ROFL :wink:
von Commi
Ihr seid ja nur neidisch, dass ihr nicht so einen tollen Freund habt wie Commi. :)
von TIMBO
Och ne, lass mal stecken
(war das jetzt ungewollt Doppeldeutig ?)

Hier ist ist zwar nicht der Nervt-Euch-Thread, aber passt grad hier hin. Mich nerven Leute (nicht nur hier sonder auch andre, die ich kenne), die sich selbst immer mit dem Spitznamen nennen. Nen Spitzname ist dafür da, um von andern so genannt zu werden, und nicht dafür, sich selber so zu nennen ;-)
von Commi
Und warum nennst du dich dann hier Timbo und nicht Tim?
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Und warum nennst du dich dann hier Timbo und nicht Tim?
Falsch. Timbo ist ja hier mein richtiger Name ;-) Tombo (oder Timmy) ist mein Spitzname. Ich selber habe mich aber so noch nie genannt. Ergo darfst du dich (nach meiner Regel) natürlich Commander nennen, weil du ja Commander bist, aber Commi ist dein Spitzname und bleibt deinen Mitmenschen dich so zu nennen ;-)
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und warum nennst du dich dann hier Timbo und nicht Tim?
Falsch. Timbo ist ja hier mein richtiger Name ;-) Tombo (oder Timmy) ist mein Spitzname. Ich selber habe mich aber so noch nie genannt. Ergo darfst du dich (nach meiner Regel) natürlich Commander nennen, weil du ja Commander bist, aber Commi ist dein Spitzname und bleibt deinen Mitmenschen dich so zu nennen ;-)
Okay, das hab ich verstanden. Aber mein eigentlicher Spitzname ist schon seit 100 Jahren Andi. Es gibt niemanden, der mich bei meinem echten Namen nennt. Also, niemanden, der mich näher kennt.
Und es ist nun wirklich nicht so, dass ich dauernd von mir in der 3. Person reden würde. :)
von Hessenlöwe
Grewel hat geschrieben:Mich hat beim Einkaufen ein 14jähriger gefragt, ob ich für ihn ne Flasche Wodka kaufen kann! Ich war erst geschockt und hab dann behauptet ich sei erst 17. :oops:
Warst Du nicht couragiert genug, ihm die Wahrheit und Deine Meinung zu sagen? Oder hätte er Dich dann gemessert, Du Opfer?
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Und es ist nun wirklich nicht so, dass ich dauernd von mir in der 3. Person reden würde. :)
Das dürfen auch nur ein Oliver Kahn und ein Lothar Matthäus :lol:
von Cristóbal
Und meine ehemalige Erdkunde-Lehrerin (okay, die war vorher auch ne zeitlang in Behandlung, vielleicht war das Teil ihrer Therapie).

@ Hessenlöwe: Die Kinder in dem Alter sind teilweise echt scheiße, von daher ist es doch okay, sich nicht wegen so einem Mist mit denen anzulegen. Wenn ich so überlege, dass mein jüngster Bruder ungefähr so alt ist…den hätt ich glaub ich einfach nur ausgelacht^^.
von Kiddow
Hm, hm, war mir gar nicht bewusst, dass ich das so oft schrieb, Fabi. Andererseits ist das ja eine sehr wichtige Person in meinem Leben.
von zvenn
Bestanden Yes-Tortys schon immer aus so viel Zartbitterschokolade? Ist ja echt eklig :cry:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Bestanden Yes-Tortys schon immer aus so viel Zartbitterschokolade? Ist ja echt eklig :cry:
KA. Hab den Geschmack nicht mehr 1 zu 1 im Gedächtnis, aber ich find sie nach wie vor lecker.
  • 1
  • 764
  • 765
  • 766
  • 767
  • 768
  • 1185