von Cristóbal
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Mein Gott, was ist denn hier passiert?
2 Pervs
Lass mal sehen, da bist einmal Du… hilf mir auf die Sprünge, wer ist der Andere? :-P
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Mein Gott, was ist denn hier passiert?
2 Pervs
Lass mal sehen, da bist einmal Du… hilf mir auf die Sprünge, wer ist der Andere? :-P
hohoho.. das ist mir nichtmal ne lustig schnippische Antwort wert 8) :lol:
von Sid
Welt, aufgemerkt! Ich bekämpfe meine aktuell grasierende Langeweile, indem ich nach langer Zeit ein neues Foto in diesem Thread hochlade.
versteckter Inhalt:
Bild
Man verzeihe die etwas pixelige Qualität. In Realität bin ich hochauflösender.
von TIMBO
Entschuldige dich lieber für die Haare ;-)
Ne quatsch. Toll. Glaube das erste Bild, was ich von dir sehen. :o
von Kiddow
Hast du abgenommen? Ich hab irgendwann schonmal ein Bild von dir gesehen und irgendwie habe ich dich mit mehr Speck am Bauch in Erinnerung :mrgreen:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Hast du abgenommen? Ich hab irgendwann schonmal ein Bild von dir gesehen und irgendwie habe ich dich mit mehr Speck am Bauch in Erinnerung :mrgreen:
Ja, jetzt wo du es sagst. War es nicht Sid, der mal hier als Captain Jack Sparrow nen Bild gepostet hatte ? Wenn ja, ja, dann hat Sid wohl etwas abgenommen.
von Sid
TIMBO hat geschrieben: Ja, jetzt wo du es sagst. War es nicht Sid, der mal hier als Captain Jack Sparrow nen Bild gepostet hatte ? Wenn ja, ja, dann hat Sid wohl etwas abgenommen.
Dass jeder Pirat direkt Jack Sparrow sein muss... :roll: :wink:
Aber ja, ich war der Pirat. Und "etwas" ist etwas schmeichelhaft. Merci. :mrgreen:
von Fabi
Der Hundejunge hat doch auch gepostet. Wo ist der Beitrag den hin? :o
von Vega
Fabi hat geschrieben:Der Hundejunge hat doch auch gepostet. Wo ist der Beitrag den hin? :o
War relativ flott wieder geloescht.
von Vega
Wie waers mal wieder mit Party hier?
Habe grade Langeweile.
http://666kb.com/i/bp9eoa07wefscxteu.jpg
von Kiddow
DarkGiant hat geschrieben:Wie waers mal wieder mit Party hier?
Habe grade Langeweile.
Das sieht aus, als wäre es am Morgen nach einer Party entstanden :lol:
von Vega
Kiddow hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wie waers mal wieder mit Party hier?
Habe grade Langeweile.
Das sieht aus, als wäre es am Morgen nach einer Party entstanden :lol:
:| :lol:

@taht: :?:
von Vega
Ausnahmsweise nicht :|
von Fernsehfohlen
Ich finde aber du hast dich im Vergleich zum vergangenen Bild in diesem Thread schon ganz schön verändert... Damals sahst du irgendwie milchgesichtiger aus, im neuen Bild schauts mehr so aus, als wärst du kurz davor, auf jemanden einzuprügeln. Oder ist es doch nur ein Blick, der aus ununterbrochenem Starren auf den PC-Bildschirm resultiert? :o

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde aber du hast dich im Vergleich zum vergangenen Bild in diesem Thread schon ganz schön verändert... Damals sahst du irgendwie milchgesichtiger aus, im neuen Bild schauts mehr so aus, als wärst du kurz davor, auf jemanden einzuprügeln. Oder ist es doch nur ein Blick, der aus ununterbrochenem Starren auf den PC-Bildschirm resultiert? :o

Fohlen
Ich bin jetzt eher nicht so der aggressive Typ :| :lol: Gucke irgendwie immer so, wenn ich mit der Webcam n Foto mache :lol: Ist sicher auch ein Unterschied, dass ich da keine Brille aufhabe :o
von Sebb.
Moi, ehm ja ...
versteckter Inhalt:
Zuletzt geändert von Sebb. am Sa 5. Feb 2011, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Kell hat geschrieben:Es bricht mir das Herz wenn jemand ein Bild postet und keiner sagt was dazu. Echt.
Ja, das ist nicht nett. :|

Du erinnerst mich an jemanden, frag aber nicht, an wen. Ich weiß es selbst noch nicht. :(
von Sebb.
Grewel hat geschrieben:Ich sah mit 17 aus wie Sebb! Und heute bin ich ein Model und ernstzunehmender Kandidat für den Titel: Hottest Guy on Earth!

.....naja fast!

Die Zukunft ist rosig für dich, Sebb ;)
ahja, Danke fürs positive Feedback von euch allen :roll: :lol:
von Plem
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Es bricht mir das Herz wenn jemand ein Bild postet und keiner sagt was dazu. Echt.

Du erinnerst mich an jemanden, frag aber nicht, an wen. Ich weiß es selbst noch nicht. :(
Rainer?
von Sebb.
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Rainer?
wtf ist Rainer ? :shock:
von Cristóbal
Sebb. hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich sah mit 17 aus wie Sebb! Und heute bin ich ein Model und ernstzunehmender Kandidat für den Titel: Hottest Guy on Earth!

.....naja fast!

Die Zukunft ist rosig für dich, Sebb ;)
ahja, Danke fürs positive Feedback von euch allen :roll: :lol:
Mich erinnerst Du auch an jemanden und nein, es ist nicht Rainer (den kenn ich nämlich nicht mal ^^). Jedenfalls schließ ich mich Kell an: Très sympa! :)

BTW: Grewels Kommentar find ich schon ziemlich dreist, aber hey, regen wir uns alle über Gradationskurven auf :roll:.
von Cristóbal
Erzähl das Pater Coitus bei der nächsten Beichte :lol:.
Es ist trotzdem wenig schmeichelhaft für Sebb, aber nunja… ;-)
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 150