gigaman23 hat geschrieben:Waren 3 schöne BesinnungstageWar ein wirklich unnötiger Post
Tangaträger hat geschrieben:War ein wirklich unnötiger Postgigaman23 hat geschrieben:Waren 3 schöne BesinnungstageWar ein wirklich unnötiger Post
zvenn hat geschrieben:Milka TenderMilka Tender XXL
TIMBO hat geschrieben:Das Beamte(Oder eben auch die "Anwärter") überhaupt noch Urlaub bekommen, so wie die Arbeiten würde ich gerne mal Urlaub machenzvenn hat geschrieben:Milka TenderMilka Tender XXL
UND MEIN URLAUB !!!
Reddy hat geschrieben:Ich bin weder Beamter noch ein Anwärter auf so wasTIMBO hat geschrieben:Das Beamte(Oder eben auch die "Anwärter") überhaupt noch Urlaub bekommen, so wie die Arbeiten würde ich gerne mal Urlaub machenzvenn hat geschrieben:Milka TenderMilka Tender XXL
UND MEIN URLAUB !!!
Smudy hat geschrieben:Forum wieder backYeah. Ich wollte grade schon ne Brücke aufsuchen.
TIMBO hat geschrieben:Yeah. Ich wollte grade schon ne Brücke aufsuchen.Um die Uhrzeit schon schlafen gehen nur weil ein Forum nicht erreichbar ist?
zvenn hat geschrieben:Wir sind heute wohl wieder besonders witzig :twisted:TIMBO hat geschrieben:Yeah. Ich wollte grade schon ne Brücke aufsuchen.Um die Uhrzeit schon schlafen gehen nur weil ein Forum nicht erreichbar ist?
TIMBO hat geschrieben:Wir sind heute wohl wieder besonders witzig :twisted:War meine erste Assoziation. Kenne es ja nicht anders
zvenn hat geschrieben:Ich wollte sie nicht zum drunter schlafen sondern von runter springen benutzenTIMBO hat geschrieben:Wir sind heute wohl wieder besonders witzig :twisted:War meine erste Assoziation. Kenne es ja nicht anders
TIMBO hat geschrieben:Das leben hat doch keinen Sinn mehr, wenn es das abgöttische Forum nicht mehr gibt.Du hast immerhin noch Kirste Dunst. Was soll ich denn tun? Ich kann mein Avatar dann nicht mehr wechseln, und ich bin doch so süchtig danach...
Cristóbal hat geschrieben:Dass gerade die Wiederholung vom Sternwanderer läuft. Ich liebe diesen FilmHab heute endlich mal wieder nen schönen freien Nachmittag zum Filmgucken genutzt und der war echt gut!