von TIMBO
Waterboy hat geschrieben:Das ich heute schon einige Leute mit diesem Video beglücken konnte :lol: :lol:

hört euch mal die Geräusche an in dem Video :lol: :lol: und den einen Grabstein

http://www.youtube.com/watch?v=JE1mfqNlJDE

:lol: :lol: :lol: :lol:
Ui, war das fies. Da hab ich mich vor Schreck doch grad bei meiner Reaktion selber aufgenommen :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=EYwAMErQeeU
von Waterboy
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wie gemein aber auch unheimlich lustig :lol: :lol:
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:Bin ich der einzige, der da ohne Reaktion geblieben ist? Ist doch nichts weiter :|
#2 weil total vorhersehbar. Da gibt's echt bessere :!:
von Smudy
zvenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Bin ich der einzige, der da ohne Reaktion geblieben ist? Ist doch nichts weiter :|
#2 weil total vorhersehbar. Da gibt's echt bessere :!:
#3 :|
von Waterboy
nun ja dann seit ihr halt alle abgehärtet und ganz gannnz starke männer :lol:

ich hab den Fehler gemacht diesen Link von nem Kumpel anzuklicken, die Lautsprecher sind auch an gewesen und auch noch auf laut weil Musik vorher lief und dann hab da rauf geschaut, mich dumm gefühlt weil da nix passierte und dann ja :lol: :lol:
von Fabel
Das dieser eine Forentroll von gestern Abend gelöscht wurde. :)
Jetzt hab ich das Reich wieder für mich alleine. :P
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:Das dieser eine Forentroll von gestern Abend gelöscht wurde. :)
wer? hera?

edit: jo
Zuletzt geändert von Sebb. am So 24. Okt 2010, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Fabel hat geschrieben:Das dieser eine Forentroll von gestern Abend gelöscht wurde. :)
Du warst zu ruhig in den letzten Wochen, Fabel, Sohn eines Landwirts.
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:
wer? hera?
Jetzt überleg mal stark. :wink:

du liegt aber ganz gut mit deiner Vermutung :lol:
von Kiddow
Ich hab mich auch nicht erschrocken. Ist schon zu ausgelutscht.

Mich freut, dass ich gerade einen 4-stündigen Tae Bo Workshop gebucht hab. Wenn ich ab Ende November hier nicht mehr auftauche, bin ich dabei gestorben.
von Vega
12 Punkte in meiner vierstuendigen Geschi-LK-Klausur :)
von zvenn
Zurück in die Zukunft-Blu-ray wurde verschickt. Ab morgen also endlich die beste Sci-Fi-Trilogie aller Zeiten in einer Qualität erleben, die besser ist als damals im Kino :D
von cooky
zvenn hat geschrieben:Zurück in die Zukunft-Blu-ray wurde verschickt. Ab morgen also endlich die beste Sci-Fi-Trilogie aller Zeiten in einer Qualität erleben, die besser ist als damals im Kino :D

Uiui, ich bin neidisch! Zurück in die Zukunft ist, wenn man mich nach meinem Lieblingsfilm fragen würde, immer die zeitlose Nummer Eins. Einmal im Jahr muss der sein!
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Zurück in die Zukunft-Blu-ray wurde verschickt. Ab morgen also endlich die beste Sci-Fi-Trilogie aller Zeiten in einer Qualität erleben, die besser ist als damals im Kino :D

Uiui, ich bin neidisch! Zurück in die Zukunft ist, wenn man mich nach meinem Lieblingsfilm fragen würde, immer die zeitlose Nummer Eins. Einmal im Jahr muss der sein!
Ich hatte die Edition (inklusive Mini-DeLoreon) seit Juni vorbestellt. Hab's aber erst mal wieder gekanzelt. Weil ich ja die DVD-Box eh schon habe und andere Sachen nach vorne gerutscht sind. Aber wird irgendwann nachgekauft. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
von zvenn
cooky hat geschrieben:Zurück in die Zukunft ist, wenn man mich nach meinem Lieblingsfilm fragen würde, immer die zeitlose Nummer Eins. Einmal im Jahr muss der sein!
Ich sah die jetzt schon sooo lange nicht mehr, weil ich seit dem ersten Gerücht dieser extra restaurierten Fassung geduldig gewartet hab. Auch bei mir bei der Frage nach den Lieblingsfilmen immer ganz oben mit dabei :D
TIMBO hat geschrieben:Ich hatte die Edition (inklusive Mini-DeLoreon) seit Juni vorbestellt. Hab's aber erst mal wieder gekanzelt.
Die wurde eh jetzt ganz kurzfristig auf Dezember verschoben. Bei den Fan-Reaktionen auf die Bilder von dem Billig-Plastik-DeLoreon aber auch kein Wunder :lol:
von Trötenflöter
TIMBO hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Glühwein.
Jetzt schon ?
Nachbar hat welchen gemacht und der Geruch zog durchs ganze Haus. Daher bin ich 5 vor 8 noch in den Edeka gestürzt und jetzt ganz froh über die Entscheidung.
von revo
Dass ich für meinen alten Monitor noch 71 Euro bekommen habe. :)
von Columbo
Dass ich morgen Urlaub habe, danach Wochenende ist und am Montag noch so ein geiler Feiertag, perfekt. :D
  • 1
  • 346
  • 347
  • 348
  • 349
  • 350
  • 875