von lostie
Ich hab vorgestern geträumt, dass ich in einen Amoklauf geraten bin. Auch nicht viel besser :?
von Commi
lostie hat geschrieben:Ich hab vorgestern geträumt, dass ich in einen Amoklauf geraten bin. Auch nicht viel besser :?
Pass auf - manche Träume gehen in Erfüllung.
von Reddy
lostie hat geschrieben:Ich hab vorgestern geträumt, dass ich in einen Amoklauf geraten bin. Auch nicht viel besser :?
Warst du den Wenigstens die Heldin, die das ganze dann Beendet hat? :wink:
von lostie
Reddy hat geschrieben:
Warst du den Wenigstens die Heldin, die das ganze dann Beendet hat? :wink:
Nicht so richtig... bin dann irgendwie aus dem Gebäude rausgekommen und meinem Bruder in die Arme gestolpert.
von LilyValley
Ich schaue mir gerade so peinliche Jägermeister-Dance-Box-Hero Videos an, in der Hoffnung, dass ich jemanden von den Affen kenne. :D
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Der "was nervt euch"-Thread hat 579 Seiten, der "Was freut euch-"Thread hat 357 Seiten! :lol: Typisch Deutsch
Dann schreib das doch gleich mal in den Nerv-Thread ;-)
von TIMBO
Ich geh in wenigen Minuten schlafen und wollte euch das nur eben wissen lassen.
von Ghost
TIMBO hat geschrieben:Ich geh in wenigen Minuten schlafen und wollte euch das nur eben wissen lassen.
Ich gehe auch in ein paar Minuten. Bin müd. Gute Nacht.
von Scotti
War heute krankgeschrieben und bin es auch noch bis Donnerstag. Hab Herpes im linken Auge( ja das gibt es wirklich...). Jetzt darf ich wegen Ansteckung bis Donnerstag eben nicht in die Schule oder Fußball, etc. Muss mir jetzt alle 2 Stunden Salbe ins Auge machen und 3mal am Tag Tropfen und bevor ich ins Bett gehe nochmal ne andere Salbe. Naja keine Schule ist ok aber...find ich doch eher blöd... Donnerstag geh ich nochmal zum Augenarzt und muss dann die nächsten Tage mit Brille in die Schule(trage ja normal Kontaktlinsen) oder die geben mir für kurze Zeit irgendwelche Kontaktlinsen, die nicht perfekt von der Stärke passen.
von Belthazor
Bei VIVA lief eben der Clip von "Nu Pagadi" und "Sweetest Poison". Sehr guter Song finde ich, für Popstars-Verhältnisse.
von Haschischtasche
Belthazor hat geschrieben:Bei VIVA lief eben der Clip von "Nu Pagadi" und "Sweetest Poison". Sehr guter Song finde ich, für Popstars-Verhältnisse.
Finde ich nicht.

Auch: Hallo Menschheit.
von revo
Haschischtasche hat geschrieben:Finde ich nicht.

Auch: Hallo Menschheit.
Hallo Haschischtasche.
von phreeak
Sweetest Poison war wirklich ganz ok. Eins der wenigen Lieder die ich auf anhieb bei diesem Popstar gedöns mochte... Aber dieser Glamrock ging ja im Endeffekt nach hinten Los und die Band hat sich schnell getrennt.
von lostie
In unserer Straße ist gestern Abend ne Gasleitung geplatzt. Sachen gibts.
von JackieZ
Scotti hat geschrieben:War heute krankgeschrieben und bin es auch noch bis Donnerstag. Hab Herpes im linken Auge( ja das gibt es wirklich...). Jetzt darf ich wegen Ansteckung bis Donnerstag eben nicht in die Schule oder Fußball, etc. Muss mir jetzt alle 2 Stunden Salbe ins Auge machen und 3mal am Tag Tropfen und bevor ich ins Bett gehe nochmal ne andere Salbe. Naja keine Schule ist ok aber...find ich doch eher blöd... Donnerstag geh ich nochmal zum Augenarzt und muss dann die nächsten Tage mit Brille in die Schule(trage ja normal Kontaktlinsen) oder die geben mir für kurze Zeit irgendwelche Kontaktlinsen, die nicht perfekt von der Stärke passen.
Sentinel?
von Scotti
JackieZ hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:War heute krankgeschrieben und bin es auch noch bis Donnerstag. Hab Herpes im linken Auge( ja das gibt es wirklich...). Jetzt darf ich wegen Ansteckung bis Donnerstag eben nicht in die Schule oder Fußball, etc. Muss mir jetzt alle 2 Stunden Salbe ins Auge machen und 3mal am Tag Tropfen und bevor ich ins Bett gehe nochmal ne andere Salbe. Naja keine Schule ist ok aber...find ich doch eher blöd... Donnerstag geh ich nochmal zum Augenarzt und muss dann die nächsten Tage mit Brille in die Schule(trage ja normal Kontaktlinsen) oder die geben mir für kurze Zeit irgendwelche Kontaktlinsen, die nicht perfekt von der Stärke passen.
Sentinel?
Nope.
von Team CoCo
Und ich möchte mal kurz auf die aktuelle Mafia-Runde, die vom Commander und mir geleitet wird verweisen und bitte euch euch möglichst zahlreich anzumelden, es lohnt sich. Wirklich. Hier geht's lang :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &sk=t&sd=a

Wer sich nicht anmeldet ist langweilig und verdammt uncool, nur damit ihr es wisst. :evil:

Columbo. :)
von Commi
Team CoCo hat geschrieben:Und ich möchte mal kurz auf die aktuelle Mafia-Runde, die vom Commander und mir geleitet wird verweisen und bitte euch euch möglichst zahlreich anzumelden, es lohnt sich. Wirklich. Hier geht's lang :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &sk=t&sd=a

Wer sich nicht anmeldet ist langweilig und verdammt uncool, nur damit ihr es wisst. :evil:

Wer sich nicht anmeldet, ist ein Gärtner. Und Gärtner sind alle scheiße.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Team CoCo hat geschrieben:Und ich möchte mal kurz auf die aktuelle Mafia-Runde, die vom Commander und mir geleitet wird verweisen und bitte euch euch möglichst zahlreich anzumelden, es lohnt sich. Wirklich. Hier geht's lang :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &sk=t&sd=a

Wer sich nicht anmeldet, ist ein Gärtner. Und Gärtner sind alle scheiße.
...außer ich!
Stimmt. Im Moment nervste eh mehr mit deiner DSF-Runde. :)
von revo
Grewel hat geschrieben:Meine Runde ist auch was für Gärtnerfreunde und Biologen!
Uhh, ich hasse Gartenarbeit. Dann bin ich nicht dabei.
von TIMBO
Der Mauerfall darf jetzt Weinbrand kaufen.
Will jemand ein paar Worte sagen ?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Will jemand ein paar Worte sagen ?
Hund, Katze, Maus.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Will jemand ein paar Worte sagen ?
Hund, Katze, Maus.
Du hast Vögel, Fische und Spinnen vergessen :evil:
  • 1
  • 766
  • 767
  • 768
  • 769
  • 770
  • 1185