von TIMBO
Chris_23 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Mich freut Halloween heute (hoffentlich) erfolgreich ignorieren zu können :D

#2 :wink:
Spaßbremsen.
von TIMBO
Kell hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Mitbewohner, einen Marienkäfer und er will partout nicht mehr raus :D
#2 :lol: Allerdings sieht die Färbung bei meinem etwas anders aus, wie ich es kenne
OMG, das ist so ein chinesischer Imposter. KILL IT WITH FIRE!!!
Schaut der so aus ?
Bild
Dann folge Kells Aufforderung. Die sind pures Gift !

Genauso, wenn ihr das hier seht:
Bild
Graue Eichhörnchen kommen direkt aus der Hölle und töten unsere braun-roten. Also überfahrt sie, sobald ihr eines seht !
von revo
Dass morgen Feiertag ist und ich damit noch bis einschließlich Dienstag frei habe. :D
von Zach
ZachPowers hat geschrieben:Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Mitbewohner, einen Marienkäfer und er will partout nicht mehr raus :D
#2 :lol: Allerdings sieht die Färbung bei meinem etwas anders aus, wie ich es kenne
Ich hab meinen jetzt kurzerhand vor die Tür gesetzt, der ist die ganze Zeit an der Decke rumgeflogen und Punkte hatte er auch keine :evil:
von Oliver
Der keine 5min entfernte Imbiss. Das Abendessen hier lässt sehr zu wünschen übrig (belegte Brote, belegte Brötchen), so dass ich doch ziemlich dankbar bin für den nahegelegenen Imbiss, der erstklassige Lahmacun zubereitet.
von Kiddow
Lecker Erdbeersaft und nachher noch Tae Bo.
Und Bauer sucht Frau :mrgreen:
von vicaddict
Mich freut heute einfach alles. Uni fällt für den Rest der Woche aus und das war nicht die einzige gute Botschaft heute :D :D :D
von Zach
vicaddict hat geschrieben:Mich freut heute einfach alles. Uni fällt für den Rest der Woche aus und das war nicht die einzige gute Botschaft heute :D :D :D
Wieso fällt die denn einfach mal die ganze Woche aus? :o

---

gleich selbstgemachte Kirsch-Quarkspeise :D
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Mich freut heute einfach alles. Uni fällt für den Rest der Woche aus und das war nicht die einzige gute Botschaft heute :D :D :D
Yeah :D

Wollte heute eigentlich nicht zur Philosophie-Vorlesung, aber war dann doch ziemlich lustig :mrgreen:
von moku
Habe mir heute lecker Kartoffelgratin, panierte Schnitzel und Pepperoni-'Salat' gemacht, jammi. Ich bin eigentlich total vollgestopft. Aaaaber im Kühlschrank habe ich noch einen schönen Rest vom Apfel-Rouladen (ka wie das auf proper german heisst), den ich mir jetzt noch gönnen werde. :P
von vicaddict
ZachPowers hat geschrieben: Wieso fällt die denn einfach mal die ganze Woche aus? :o
Das Dienstags-Tutorium findet nicht statt, weil weder Raum, noch Uhrzeit klar sind. Mittwoch ist in Dresden Demo und die Profs haben Anweisung von oben, es den Studenten zu ermöglichen, daran teil zu nehmen. Do. hab ich keine Uni und meine Freitagskurse finden alle bei einer Dozentin statt, die diese Woche auf Dienstreise ist. Ergo ist die Uni für mich für diese Woche vorbei :D
von Reddy
Später geht es in die Stadt des Tabellenführers :mrgreen: :mrgreen:
Und dann schön dem Wir sind Helden Konzert lauschen :D
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Später geht es in die Stadt des Tabellenführers :mrgreen: :mrgreen:
Und dann schön dem Wir sind Helden Konzert lauschen :D
Das neue Album ist doch voll öde!
Das ist voll geil.
von lostie
Shalalie, shalala, shalalie, shalala...Ik ben verliefd...
Aaah, Ohrwurm :mrgreen:
von Commi
Timbo:

Das ist alt. Und ein Fake. :)
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Timbo:

Das Internet ist doch ein beschissener Ort. Egal was man macht, immer kommt einer daher und sagt, wie alt das doch sei :(
von Commi
TIMBO hat geschrieben:

Das Internet ist doch ein beschissener Ort. Egal was man macht, immer kommt einer daher und sagt, wie alt das doch sei :(
Dass es schon alt ist, hätte dir auch selbst auffallen können. :)
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Dass es schon alt ist, hätte dir auch selbst auffallen können. :)
Tzz, nur weil's '08 unterschrieben wurde :|
von Commi
Seitdem kursiert es aber auch schon im Internet. :)
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Seitdem kursiert es aber auch schon im Internet. :)
2008 war ich mit anderem Kram beschäftigt.
  • 1
  • 349
  • 350
  • 351
  • 352
  • 353
  • 875