ZachPowers hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Hemd und Socken im H&M Online-Shop :? Ich konnte nicht widerstehen!
Hör bloß auf. Der Online-Shop ist quasi das Schlimmste, was es gibt :oops: Letztes Mal direkt für 80 Euro eingekauft :oops:
...und ich könnte schon wieder :oops: Es ist eine grausame Verlockung. Mein Kontostand wehrt sich aber vehement dagegen :)
Zara hat jetzt auch nen Online-Shop, auch schlimm, gleich mal letzte Woche Schuhe bestellt :oops:
Zara ist nen echt guter Laden. War ich gerade zum Schlussverkauf oder sowas ähnliches in Barcelona. Leider hatte ich mir da schon andere Sachen gekauft...
Tangaträger hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: mein erstes Geburtstagsgeschenk 8)
Warum ist die Uhr nicht rot/weiß? :evil:
weil?
capo status hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: mein erstes Geburtstagsgeschenk 8)
Warum ist die Uhr nicht rot/weiß? :evil:
weil?
Weil die Uhr mehr nach Schalke als nach Bayern aussieht :wink: :lol:
JackieZ hat geschrieben:Endlich einen lange gehegten Kindheitstraum erfüllt und ein Straßen-Rennrad gekauft :)
versteckter Inhalt:
Bild
Hat jemand noch ne Idee, für was ich einen 20-EUR Saturn Gutschein verwenden könnte? Musik? PC Spiel?
Du könntest ihn mir schenken.
vicaddict hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Endlich einen lange gehegten Kindheitstraum erfüllt und ein Straßen-Rennrad gekauft :)
versteckter Inhalt:
Bild
Hat jemand noch ne Idee, für was ich einen 20-EUR Saturn Gutschein verwenden könnte? Musik? PC Spiel?
Du könntest ihn mir schenken.
Ok, macht dann 40 Euro.
TIMBO hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich wollte schon immer so nen Mulder-Gedächnis-Mantel :(
Davon abgesehen, ist das oben eine Jacke :)

Bild

Sowas soll warm halten - hab ich gehört. Und passt auch super zu deiner neuen Mütze :)
Ich weiß, dass deines ne Jacke ist ;-) Ich kam nur grade auf die Idee.
Und deiner glänzt mir irgendwie zu viel. Der von Mulder war immer Matt. Ich such mal grade.

edit:
Bild

edit: Aber noch zu kurz, oder. Bei Mulder ging der immer bis fast zu den Füßen.
TIMBO hat geschrieben: Und deiner glänzt mir irgendwie zu viel.
Liegt am Leder - ist allerdings auch pflegeleicht :)
TIMBO hat doch bestimmt die ein oder andere Leiche im Keller, wird schon passen :mrgreen:

Von den heutigen Lebensmitteleinkäufen mal abgesehen (BTW: Ich hab heute tatsächlich mal YES-Törtchen mitgenommen, waren aber nicht so lecker, wie ich sie in Erinnerung hatte :-( ), hab ich mir 'nen W-Lan-Stick für nen betagten Desktop-PC zugelegt, der jetzt mit Ubuntu (vllt. probier ich auch noch Mint) seinen zweiten Frühling erlebt ^^. Hat mich ganze 7,12 Euro gekostet :lol: .
Kell hat geschrieben:Mulder ist auch einer der wenigen Männer, die mit so einem Mantel nicht kacke aussehen. Diese Gruppe beschränkt sich auf Alienjäger, Massenmörder und Vampire. Tja.
Du hast religiöse Fanatiker vergessen ;-)
Öhm, ok, gehöre keiner der Gruppen an (und habe auch keine Leichen im Keller). Und so nen Mantel will ich schon seit 1998 ... ergo ... Es wird nie passieren, dass ich mir so ein Ding kaufe ;-)
Kell hat geschrieben:Mulder ist auch einer der wenigen Männer, die mit so einem Mantel nicht kacke aussehen. Diese Gruppe beschränkt sich auf Alienjäger, Massenmörder und Vampire. Tja.
Ähm gute Frau, du hast wohl den klassischen Nackten im Park vergessen, der aus dem Busch springt und vor dir den Mantel aufmacht. Und nein, er möchte keine Uhren verkaufen.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 60