von Chris_23
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Will jemand ein paar Worte sagen ?
Hund, Katze, Maus.
Du hast Vögel, Fische und Spinnen vergessen :evil:
Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Reptilien (und Amphibien) denken?! :evil:
von Tangaträger
Chris_23 hat geschrieben:Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Reptilien (und Amphibien) denken?! :evil:
Allosaurus, Velociraptor, Teenage Mutant Ninja Turtles, ...

Ich habe gerade einen Schokomuffin gegessen. Jetzt habe ich Hunger auf diese Teile :(
versteckter Inhalt:
Bild
von Eva
Ich hole mir gerade Inspiration für ein Muster für ein Tattoo, das ich mir von Geld stechen lasse, das ich in den nächsten paar Monaten sicherlich nicht habe. :(
von TIMBO
Eva hat geschrieben:Ich hole mir gerade Inspiration für ein Muster für ein Tattoo, das ich mir von Geld stechen lasse, das ich in den nächsten paar Monaten sicherlich nicht habe. :(
Ich sag nur 5 kleine Buchstaben :o
<--
(Also nicht Dunst, sondern TIMBO ;-))
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich hole mir gerade Inspiration für ein Muster für ein Tattoo, das ich mir von Geld stechen lasse, das ich in den nächsten paar Monaten sicherlich nicht habe. :(
Ich sag nur 5 kleine Buchstaben :o
<--
(Also nicht Dunst, sondern TIMBO ;-))
Ich habe mich leider gegen einen Namen entschieden und außerdem wäre ein Name auch zu klein. Tut mir leid. :(
von TIMBO
Eva hat geschrieben:Auf die Innenseite vom Unterarm, möglicherweise auch Innen- und Außenseite. http://666kb.com/i/boaumhpss1w7i3czg.jpg finde ich zum Beispiel von den Farben her recht hübsch, das Muster könnte aber etwas schöner sein.
Ok, das ist dann doch recht groß. Ich dachte du willst was zierliches :|
von vicaddict
capo status hat geschrieben: bitte nicht tot umfallen vor lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ganz sicher nicht. Wo ist da der Witz?
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: bitte nicht tot umfallen vor lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ganz sicher nicht. Wo ist da der Witz?
"Ich fick die Maus". Darüber konnte capo sicher gut lachen.
von capo status
Ach kommt, wer Helge Schneider nicht lustig findet, gehört einfach auf den Scheiterhaufen... :evil:
von Reddy
capo status hat geschrieben:Ach kommt, wer Helge Schneider nicht lustig findet, gehört einfach auf den Scheiterhaufen... :evil:
Erst Hexen und Bayernfans :mrgreen:
von capo status
Reddy hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Ach kommt, wer Helge Schneider nicht lustig findet, gehört einfach auf den Scheiterhaufen... :evil:
Erst Hexen und Bayernfans :mrgreen:
Du brauchst wohl ein Bonbon aus Wurst.. :mrgreen:
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: "Ich fick die Maus". Darüber konnte capo sicher gut lachen.
Capo hat sicherlich an Bad Boys 2 gedacht, als dieser profane Satz gefallen ist.

Oder:
versteckter Inhalt:
Bild
BTW: Helge Schneider ist doof 8)
von capo status
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: "Ich fick die Maus". Darüber konnte capo sicher gut lachen.
Capo hat sicherlich an Bad Boys 2 gedacht, als dieser profane Satz gefallen ist.

Oder:
versteckter Inhalt:
Bild
BTW: Helge Schneider ist doof 8)
Die Rammeloschis :mrgreen:

btw tanga hat nen Kleinen...
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Auf die Innenseite vom Unterarm, möglicherweise auch Innen- und Außenseite. http://666kb.com/i/boaumhpss1w7i3czg.jpg finde ich zum Beispiel von den Farben her recht hübsch, das Muster könnte aber etwas schöner sein.
Och nö, das wäre ja auch langweilig. Wenn man nur so ein winziges Teil will, kann man es auch gleich sein lassen. :lol:
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Och nö, das wäre ja auch langweilig. Wenn man nur so ein winziges Teil will, kann man es auch gleich sein lassen. :lol:
Hast du denn schon nen Tattoo ? Was machst du, wenn du bei diesem riesen Motiv mitten drin denkst "Ich halt das nicht mehr aus" ? :shock: Vielleicht erst mal was kleines zum probieren ;-)
von Eva
Nein, ich habe noch keins, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das aushalte. Man muss schließlich auch mal was wagen und ich habe mir das schon vor ein paar Monaten in den Kopf gesetzt und möchte das jetzt irgendwann in möglichst naher Zukunft mal realisieren. :|
von vicaddict
Eva hat geschrieben:Nein, ich habe noch keins, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das aushalte. Man muss schließlich auch mal was wagen und ich habe mir das schon vor ein paar Monaten in den Kopf gesetzt und möchte das jetzt irgendwann in möglichst naher Zukunft mal realisieren. :|
hast du schon immer auf die riesigen Teile gestanden, oder hast du nicht auch mal klein angefangen?
von TIMBO
Eva hat geschrieben:Nein, ich habe noch keins, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das aushalte. Man muss schließlich auch mal was wagen und ich habe mir das schon vor ein paar Monaten in den Kopf gesetzt und möchte das jetzt irgendwann in möglichst naher Zukunft mal realisieren. :|
Na dann viel Erfolg und Durchhaltevermögen :D
von Eva
vicaddict hat geschrieben: hast du schon immer auf die riesigen Teile gestanden, oder hast du nicht auch mal klein angefangen?
Hä? Ich habe leider keinen Schimmer, was du meinst.
von vicaddict
Eva hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: hast du schon immer auf die riesigen Teile gestanden, oder hast du nicht auch mal klein angefangen?
Hä? Ich habe leider keinen Schimmer, was du meinst.

Ich meine die Tattoos. Fandest du schon immer die großen Dinger gut, oder nicht auch mal die kleinen?
von Tangaträger
capo status hat geschrieben: btw tanga hat nen Kleinen...
Wow, was ein kindischer Kommentar :roll:
  • 1
  • 767
  • 768
  • 769
  • 770
  • 771
  • 1185