The Black Eyed Peas - The Time

Es tut sehr weh zu sehen, wie sich diese einst so grandiose Band mehr und mehr in Richtung musikalischen Restmüll verabschiedet. Das mag bei den Amis super ankommen und einige partygeile Hirnverweigerer in Deutschland auch ansprechen, aber musikalisch ist diese "Time of my life"-Vergewaltigung mit viel Vocoder-Einsatz wirklich nur mit einem extrem hohen Promillewert zu ertragen.

Ganz ganz schlimm, vielleicht ein neuer Tiefpunkt der Black Eyed Peas. 2/10

Fohlen
von Zach
Fernsehfohlen hat geschrieben:The Black Eyed Peas - The Time

Es tut sehr weh zu sehen, wie sich diese einst so grandiose Band mehr und mehr in Richtung musikalischen Restmüll verabschiedet. Das mag bei den Amis super ankommen und einige partygeile Hirnverweigerer in Deutschland auch ansprechen, aber musikalisch ist diese "Time of my life"-Vergewaltigung mit viel Vocoder-Einsatz wirklich nur mit einem extrem hohen Promillewert zu ertragen.

Fohlen
:shock: Man nennt sie auch die Dreck Eyed Peas...Wo ist der Kotzsmilie, wenn man ihn braucht?!

---

The Naked And Famous - Young Blood
von Reddy

Fohlen
Du sprichst mir aus der Seele, ist echt schade um die Black Eyed Peas

Guano Apes – Big In Japan
Ein gutes Cover und ne Klasse Band, ich hörte sie früher richtig Gerne
von Smudy

Fohlen
Meine Güte, ist das schlecht :x
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Mike Posner - Cooler Than Me
Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber läuft sich schnell tot. Den Rap-Part hätte man sich schenken können.
Den Song gibt es übrigens auch ohne Rap: http://www.youtube.com/watch?v=Rq-nBujdb4I

Gefällt mir auch viel besser. :)
Da gefällt mir die musikalische Untermalung nicht wirklich. Nichts Halbes und nichts Ganzes. :/

Jan Delay - Disko
Daran sind einige gute Erinnerungen geknüpft, weshalb ich das Lied wirklich gerne mag.
Grewel hat geschrieben:Mal was zu Martin Solveig & Dragonette! Leute, holt euch das Germany's Next Topmodels Album :lol: Da sind lauter gute House-Songs drauf.
War das jetzt ernst gemeint? :o

Spandau Ballet - Gold

Wie oft bin ich schon besoffen bei dem Wörtchen "Gold" aufgesprungen und habe mitgegröhlt? Herrliches Lied, eigentlich mein Lieblingsstück dieser Band. 8/10

Fohlen
von Smudy
Rihanna feat. Drake - What's My Name

Ging ja schnell mit der nächsten Single. Höre es gerade zum ersten Mal und genau wie bei Only Girl auch hier die Frage, wie ihr die Single findet :?:
von LilyValley
Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge
Find ich sehr schön.
von LilyValley
Grewel hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge
Find ich sehr schön.
Kein Bock auf den Link gehabt?

Ich find's auch schön, deshalb nochmal hier der Link :)
Ich poste die Links eigentlich nur noch, wenn ich gerade auf YT unterwegs bin und mir da das Lied anhöre. Dies war nicht der Fall und ja, man wird im Alter faul :cry:
Aber danke. :mrgreen:

edit: Jetzt :arrow: Otherside - auch schön.
Faithless - Insomnia

Es lohnt sich bei diesem Song einfach, die ersten zwei Minuten "durchzuhalten", dieser Moment zwischen "I can't get no sleep" und dem Einsetzen der Synthie-Klänge begeistert mich doch immer wieder. 8/10

Fohlen
von LilyValley
Farin Urlaub - Phänomenal Egal
Lang, lang ist es her. Ja, der Farin ist schon ein Guter. :)
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 138